Bild: Comedy Central
    C-Cup – Bild: Comedy Central

    C-Cup

    D 2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.06.2012 Comedy Central

    Passend zur Fußball-Europameisterschaft 2012 hat sich Comedy Central etwas besonderes ausgedacht und zwei ganz große Männervorlieben geschickt miteinander kombiniert: Fußball und schöne Frauen!

    Während ARD und ZDF die Begegnungen der Männer in Polen und der Ukraine übertragen, lässt Comedy Central an jedem Spieltag pünktlich zur Halbzeitpause zwei Teams mit je vier Bikini-Schönheiten zum Elfmeterschießen antreten. Die jungen Damen repräsentieren die Nationalitäten der gerade laufenden Spiele und geben unter Aufsicht eines Schiedsrichters in einer kleinen Studio-Arena auf Mallorca ihr bestes, um den Ball ins Tor zu kicken und vor der Kamera ihre spärlichst bekleideten schönsten Seiten zu präsentieren.

    Am Ende wird der „Trainer“ des Verliererteams von einem „Punisher“ genannten männlichen Kleiderschrank bestraft, indem dieser ihm mit voller Wucht einen Fußball auf den Allerwertesten schießt. Das etwa 7-minütige Spektakel wird kommentiert von Comedian Florian Simbeck, der vor allem durch seiner Rolle des „Stefan“ vom Comedy-Duo „Erkan & Stefan“ bekannt wurde.

    C-Cup – Community

    Trekker (geb. 1972) am 16.06.2012: Ich wäre wahrscheinlich der Letzte, der gegen ein wenig mehr Erotik im Fernsehen etwas hätte. Aber diese Show kann nicht der Verursacher ihr Ernst sein, oder!? Vor allem hat diese Show mE auf Comedy Central gar nichts zu suchen.
    data007 (geb. 1982) am 04.06.2012: Wer sind die 3 geilen Blondinen die wirklich süsse Brünette mit Ihren weissen Bhs, auf dem kleinen Bildchen zuoberst, auf dieser Seite? (stehen zu 4. auf dem Rasen, die Brünette ist ganz rechts aussen die Blondine, die ganz links aussen steht, hält einen Ball in Ihren Händen.)

    Cast & Crew