Bild: ZDF/EM.TV AG
    C-Bär und Jamal – Bild: ZDF/EM.TV AG

    C-Bär und Jamal

    Eine coole Bärenfreundschaft

    USA 1996 (C-Bear And Jamal)
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.12.2000 Junior
    Alternativtitel: C-Bear & Jamal – Eine coole Bärenfreundschaft

    Jamal möchte gern der coolste Junge in der Nachbarschaft sein. Aber die Kleidung, die sein Dad ihm kauft, entspricht leider nicht dem letzten Schrei. Maya, Kwame und Chipster wollen Jamal helfen, sich neu einzukleiden. C-Bear dagegen versucht, seinem Freund verständlich zu machen, dass es nicht auf Äußerlichkeiten ankommt. Er zaubert sich und Jamal in ein Königreich. Hier herrscht der Sänger Prince. Prince ist mit den outfit-Vorschlägen seines Schneiders so unzufrieden, dass er droht ihn zu köpfen. Da bittet ihn C-Bear und Jamal, wenigstens einmal für sie zu singen. (Text: KiKa)

    Cast & Crew