Kommentare 1–10 von 24

  • (geb. 1981) am

    Ich würde mich so sehr über eine DVD Veröffentlichung von 'Buschbabies - Im Land der wilden Tiere' freuen. Warum gibt diese wunderschöne Serie immer noch nicht?
    • (geb. 1983) am

      Weiss jemand wo ich die Serie anschauen kann?
      • (geb. 1977) am

        Wann kommt es im Fernsehe auf PRO7MAXX und auf DVD Box 
        • am

          Ich vermisse diese Serie so sehr.
          PS: Ja, Jackie hat die selbe Synchronsprecherin wie Nami aus One Piece.
          • (geb. 1992) am

            Hab die Serie auch gern geschaut. War die deutsche Stimme von Jacky zufällig die von nami aus One piece?
            • (geb. 1990) am

              der junge sieht aus wie honey-sempai aus ouran high school hostlclub!
              richtig süß!x333
              http://bishounen.animehq.hu/Ouran/honey.jpg
              • (geb. 1984) am

                finds echt schade das so wenig Leute diese Serie kennen. Denn sie ist wirklich interessant und alle mal sehenswerter als der Schrott den die Kinder heutzutage vorgesetzt bekommen.
                • (geb. 1976) am

                  mein kleiner Sohn hat sich die Serie auch immer angeschaut. Wäre schön wenn wie wieder im Fernsehen kommt.
                  • (geb. 1984) am

                    ich habe diese serie immer gerne gesehen und fänds toll wenn sie wieder gesendet werden würde so das meine tochter sie sich auch ansehen kann. bitte bringt buschbabies wieder!
                    • (geb. 1989) am

                      hallo, ich habe buschbabies immer geschaut als es letztes jahr noch auf tele 5 lief. schade das die serie nicht mehr läuft. weiß jemand ob eine dvd veröffentlichung geplant ist? liebe grüße

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Buschbabies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…