Buschbabies Im Land der wilden Tiere
J 1992 (Sougen No Chiisana Tenshi Busshu Beibii)
  • Anime
  • Kinderserie
  • Literaturverfilmung/-adaption
OriginalspracheJapanisch
Füge Buschbabies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Buschbabies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Vater der kleinen Jacky muss aus beruflichen Gründen mit seiner Familie nach Afrika und kümmert sich dort um die Tiere. Als er eines Tages ein kleines Buschbaby findet, das anscheinend keine Mutter mehr hat, nimmt er es mit nach Hause und gibt es Jacky. Sie nennt es Murphy und kümmert sich liebevoll um es. Doch eines Tages ist es dann so weit: Jacky und ihre Familie müssen wieder nach Hause zurück und Jacky will Murphy mitnehmen – aber sie kann einfach die Ausfuhrerlaubnis nicht finden und dann verpasst sie auch noch ihr Schiff und ist allein in Afrika … (Text: Markus Floss)

Buschbabies – Community

  • (geb. 1981) am

    Ich würde mich so sehr über eine DVD Veröffentlichung von 'Buschbabies - Im Land der wilden Tiere' freuen. Warum gibt diese wunderschöne Serie immer noch nicht?
  • (geb. 1983) am

    Weiss jemand wo ich die Serie anschauen kann?
  • (geb. 1977) am

    Wann kommt es im Fernsehe auf PRO7MAXX und auf DVD Box 
  • am

    Ich vermisse diese Serie so sehr.
    PS: Ja, Jackie hat die selbe Synchronsprecherin wie Nami aus One Piece.
  • (geb. 1992) am

    Hab die Serie auch gern geschaut. War die deutsche Stimme von Jacky zufällig die von nami aus One piece?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Buschbabies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…