Staffel 1, Folge 1–11

Staffel 1 von „Bunny Drop“ startete am 23.04.2018 bei Watchbox.
    • Original-Alternativtitel: Rindou no onnanoko
    Staffel 1, Folge 1 (23 Min.)
    Als Daikichi zur Beerdigung seines Großvaters kommt, ist er verwundert dort ein unbekanntes kleines Mädchen vor zu finden. Von seinen Verwandten erfährt er, dass Rin das uneheliche Kind von seinem Großvater ist. Während seine Verwandten das stille Mädchen weitesgehend ignorieren, versucht Daikichi sich ihr zu nähern. Als es schließlich darum geht Rin ab zu schieben, da niemand sie zu sich nehmen will, schämt Daikichi sich für seine Verwandten und entscheidet spontan Rin bei sich auf zu nehmen. (Text: ek)
    Deutsche Online-PremiereMo 23.04.2018WatchboxOriginal-TV-PremiereDo 07.07.2011Fuji TV
    • Alternativtitel: Fingerschwur
    • Original-Alternativtitel: Yubikiri genman
    Staffel 1, Folge 2 (23 Min.)
    Daikichi hat Rin mit zu sich genommen. Auf den letzten Drücker organisiert er einen Kita-Platz, aber auch mit Kita ist es nicht so einfach, Arbeit und Kind unter einen Hut zu bekommen. (Text: ek)
    Deutsche Online-PremiereMo 23.04.2018WatchboxOriginal-TV-PremiereDo 14.07.2011Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Daikichi no Kimetakoto
    Staffel 1, Folge 3 (23 Min.)
    Daikichi fährt mit Rin zu seiner Familie, weil er hofft, im Haus seines Großvaters etwas über ihre Mutter heraus zu finden. Das glückt leider nicht, aber dafür machen die restlichen Familienmitglieder jetzt einen Schritt auf Rin zu. Zudem begreift Daikichi, dass er mit Rin seinen zeitintensiven Job nicht weiter machen kann und bittet um eine Versetzung. (Text: ek)
    Deutsche Online-PremiereMo 23.04.2018WatchboxOriginal-TV-PremiereDo 21.07.2011Fuji TV
    • Alternativtitel: Brief
    • Original-Alternativtitel: Tegami
    Staffel 1, Folge 4 (23 Min.)
    Während die Vorbereitungen für Rins Einschulung laufen, entdeckt Daikichi doch noch einen Brief von seinem Großvater und erfährt etwas über Rins Mutter. (Text: ek)
    Deutsche Online-PremiereMo 23.04.2018WatchboxOriginal-TV-PremiereDo 28.07.2011Fuji TV
    • Alternativtitel: Daikichi ist mein Daikichi
    • Original-Alternativtitel: Daikichi wa Daikichi de Ii
    Staffel 1, Folge 5 (23 Min.)
    Daikichi trifft sich mit Rins Mutter. Diese hatte die Verantwortung über Rin an seinen Großvater abgegeben, da ihr ihre Karriere als Mangazeichnerin wichtiger war. Jetzt wäre ihr am liebsten, wenn Rin Daikichis Namen annimmt. Aber Rin will das nicht und Daikichi akzeptiert das. (Text: ek)
    Deutsche Online-PremiereMo 23.04.2018WatchboxOriginal-TV-PremiereDo 04.08.2011Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Watashi no Ki
    Staffel 1, Folge 6 (23 Min.)
    Daikichi und Rin pflanzen einen Baum zu ihrer Einschulung. Aber da es in ihrer Familie Tradition ist, schon zur Geburt einen Baum zu pflanzen, macht sich Daikichi auf die Suche nach dem Baum, den sein Großvater zu Rins Geburt gepflanzt hat. (Text: ek)
    Deutsche Online-PremiereMo 23.04.2018WatchboxOriginal-TV-PremiereDo 11.08.2011Fuji TV
    • Alternativtitel: Flucht vor daheim bei Nacht und Nebel
    • Original-Alternativtitel: Naisho de iede
    Staffel 1, Folge 7 (23 Min.)
    Daikichis Kusine Haruko sucht mit ihrer Tochter Reina für ein paar Tage bei Daikichi und Rin Unterschlupf. Während die beiden Mädchen sich über das Wiedersehen freuen, braucht Haruko eine Weile Pause von ihrem Leben als Ehefrau. Das hält sie aber nicht davon ab, Daikichi mit Yukari, der Mutter von Rins Schulfreund Kuki, auf zu ziehen. (Text: ek)
    Deutsche Online-PremiereMo 23.04.2018WatchboxOriginal-TV-PremiereDo 18.08.2011Fuji TV
    • Alternativtitel: Großvaters kostbare Lieblingsblumen
    • Original-Alternativtitel: Ojīchan no daiji
    Staffel 1, Folge 8 (23 Min.)
    Daikichi und Rin besuchen Großvaters Grab, um es zu pflegen. Kurz zuvor war auch Rins Mutter dort und Daikichi fängt sie ab. Aber sie möchte Rin nur aus der Ferne beobachten und beschließt danach, noch härter zu arbeiten, obwohl sie eigentlich schon am Limit ist. (Text: ek)
    Deutsche Online-PremiereMo 23.04.2018WatchboxOriginal-TV-PremiereDo 25.08.2011Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Taifū ga kita!
    Staffel 1, Folge 9 (23 Min.)
    Kuki tanzt in der Schule mal wieder so aus der Reihe, dass es selbst Rin zu bunt wird und sie ihn zur Ordnung ruft. Am Abend zieht ein Unwetter auf. Da Kuki noch nicht von Yukari abgeholgt wurde, nehmen Daikichi und Rin ihn mit zu sich nach Hause. Bald darauf trifft auch Yukari dort ein und sie verbringen einen netten Abend zu viert. (Text: ek)
    Deutsche Online-PremiereMo 23.04.2018WatchboxOriginal-TV-PremiereDo 01.09.2011Fuji TV
    • Alternativtitel: Grippe
    • Original-Alternativtitel: Onaka no kaze
    Staffel 1, Folge 10 (23 Min.)
    Rin ist krank und Daikichi vor Sorge um sie überfordert. Yukari kommt vorbei, um ihm bei der Versorgung von Rin zu helfen und nimmt ihm etwas von der Sorge. (Text: ek)
    Deutsche Online-PremiereMo 23.04.2018WatchboxOriginal-TV-PremiereDo 08.09.2011Fuji TV
    • Original-Alternativtitel: Hajime no ippo
    Staffel 1, Folge 11 (23 Min.)
    Rin und Daikichi statten Yukari einen Krankenbesuch ab, da nun sie krank ist. Aber sie ist schnell wieder auf den Beinen und kommt mit Kuki zum gemeinsamen Seilspringüben in den Park. Auch zwei andere Klassenkameraden schließen sich samt Vätern an. Während Rin ihre ersten Milchzähne verliert, lässt Daikichi das erste gemeinsame Jahr Revü passieren. (Text: ek)
    Deutsche Online-PremiereMo 23.04.2018WatchboxOriginal-TV-PremiereDo 15.09.2011Fuji TV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bunny Drop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…