Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Nie eine dermaßen sinnfreie Serie gesehen.
    Sogar die Teletubbies waren dagegen hoch-bildend.
    Schrecklich!!
    • (geb. 1982) am

      Hallo unser Sohn hat soeben eine Folge von Bumba gesehen und ich muss ehrlich sagen das ich es bis zu dem Moment kinderfreundlich fand bis ich das Wort Whisky hörte.Eben lief Bumba im Schnee mit den Pinguinen und Bumbalu saß im Sonnenstuhl und hatte ein Longdrinkglas mit einer braunen Flüssigkeit in der Hand die aber dann gefroren war.Er versuchte es auszukippen und sagte dann "oh Whisky" .ich denke sowas müssen die Zwerge nicht unbedingt Wissen grad in dem Alter wo die Neugier immer größer wird.Da lob ich mir Meister Manni etc.
      • am

        Welches Problem hast du damit, wenn deine Kinder wissen, was Whisky ist?
      • (geb. 1978) am

        waren die früheren Trickfilmserien von Disney besser? Bsp. Tom und Jerry, das ist ok oder was? Da lieber nen Clown der wie im Urlaub nen Longdrink in der Hand hat als dies ewige Gekloppe, Gebombe und Geballere bei Disney. Sorry aber da muss man Abstriche machen
    • am

      Gibt es eine Episodenliste ?
      • (geb. 1981) am

        Unsere Tochter ist ganz vernarrt in diesen Clown. Super schön gemacht und nicht so affig wie die Teletubbies. Schade das Bumba in Deutschland noch so unbekannt ist. Auf jeden Fall hat er eine starke Zukunft.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bumba online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Bumba auf DVD

        Auch interessant…