Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Bully & Rick“ startete am 18.09.2006 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1
    In der ersten Folge der neuen Staffel spielen Bully & Rick ein sehr junges, aber bereits total gefrustetes Ehepaar. Ehemann Mark scheint immer alles besser zu wissen, während Ehefrau Monika von einem braungebrannten Liebhaber träumt. Eingerahmt von der skurrilen Eheberatung spielen die beiden Comedians natürlich noch etliche lustige Sketche. Unter anderem gibt es ein Wiedersehen mit Charley’s Engeln und auch die beiden Strandmachos dürfen nicht fehlen … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.09.2006ProSieben
  • Staffel 2, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2006ProSieben
  • Staffel 2, Folge 3
    Eine illustre Talkrunde, mit tiefen Einblicken in die Intimsphären eines Schauspielers und eines Regisseurs … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.10.2006ProSieben
  • Staffel 2, Folge 4
    Max und Randy, die heimlichen Stars eines Callcenters, haben nicht nur EINIGES anzubieten, sondern ALLES … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.10.2006ProSieben
  • Staffel 2, Folge 5
    Klassenleiter Vogt empfängt den Vater einer Schülerin zur Sprechstunde. Aus der anfänglichen Höflichkeit wird bald mehr. Außerdem kommt Edmund Stoiber zu Besuch … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.10.2006ProSieben
  • Staffel 2, Folge 6
    Der Deutsche Herr Kunze muss sich in seinem Urlaub mit einem jungen Engländer einen Liegestuhl am Pool teilen. Der Kampf der Touristen beginnt … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.10.2006ProSieben
  • Staffel 2, Folge 7
    Mit seinen 38 Jahren macht Hell einen gewagten Schritt: Er geht zum ersten Mal in seinem Leben zum Doktor … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.10.2006ProSieben
  • Staffel 2, Folge 8
    Ein langjähriger Zelleninsasse bekommt einen frischen Kollegen zum Sitzen in seine Zelle vorgesetzt … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.2006ProSieben
  • Staffel 2, Folge 9
    Der adelige Konstantin von Gockel möchte um die Hand der bürgerlichen Tochter zweier Hessen anhalten. Dummerweise wird er zuerst für einen Staubsaugervertreter gehalten … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2006ProSieben
  • Staffel 2, Folge 10
    Kommisar Sigi untersucht einen Mordfall. Das Opfer ist der Chef von 500 Mitarbeiter. Somit, folgert Kommisar Sigi, hatte er auch 500 Feinde. Eine gute Ehefrau müsste diese eigentlich alle kennen. War der Postbote der Täter? Schließlich kommt er öfter … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.2006ProSieben
  • Staffel 2, Folge 11
    Schuhverkäufer Frentzen sucht dringend eine Freundin, denn er weiß, dass nicht nur Schuhe im Paar viel schöner sind … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.2006ProSieben
  • Staffel 2, Folge 12
    Im Waschsalon treffen ein Playboy und ein blutiger Waschanfänger aufeinander und waschen nicht nur schmutzige Wäsche … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.12.2006ProSieben
  • Staffel 2, Folge 13
    Im Aufzug eines Hotels treffen die unterschiedlichsten Hotelgäste aufeinander – Das bedeutet Small Talk, Big Business, kleine Peinlichkeiten, große Gefühle … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2006ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bully & Rick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…