Kommentare 1–10 von 17

  • (geb. 1965) am

    Pidax bringt die komplette 1. Staffel der britischen Kult-Krimiserie von 1995 am 13.12.19 auf 4 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Bugs-Die-Spezialisten-Staffel-1::1690.html
    • (geb. 1984) am

      Hallo zusammen

      Ich stecke ein wenig in einem Dilema.
      Ich habe grad eine Wette laufen In der es drum geht ob KITT sein Kennzeichen drehen bzw. wechseln kann?

      Hab im Netz schon gelesen, dass er es kann aber nur in einer Folge. Sollte das wirklich zutreffen kann mir jemand sagen in welcher Folge das stattfindet!

      Dank euch
      • (geb. 1986) am

        Ich habe diese Serie immer sehr gern gesehen und finde es seeeeehr schade, dass sie nicht mehr ausgestrahlt wird. Aber vielleicht erbarmt sich ja irgendwann ein TV-Sender und strahlt die Folgen wieder aus (und wenn es nur ganz spät abends ist).
        Glücklicherweise hab ich aber damals einige Folgen auf VHS aufgenommen und später digitalisiert, somit kann ich mir zumindest ca. 20 Folgen immer wieder anschauen.
        Hat vielleicht noch jemand die Folgen aufgenommen? Vielleicht kann man sich ja austauschen. Würd mich sehr freuen ;-)
        • (geb. 1984) am

          Achtung: Bugs wo angeblich am 3.2. kommen soll, ist ein Film wo auch den Titel Bugs trägt, aber nichts mit der Serie zu tun hat.
          Da ich diesen Film schon mal gesehen hab und daher weiß, das es nicht die Serie ist und da nächste woche drauf ein anderer Film kommt.
          • (geb. 1987) am

            Ich fand Bugs auch richtig geil, super serie
            • (geb. 1979) am

              Oder such dir Freunde mit Pay TV & Festplattenrekorder;)
              • (geb. 1977) am

                @Pinkowski,
                ich kann dir nur eins empfehlen und allen anderen auch.
                Die richtig guten Serien mit denen viele hier, ich auch, groß geworden sind, die laufen im Pay-TV (Premiere).
                Ich glaube nicht das ich z.B. Bug Rodgers oder ein Käfig voller Helden mal wieder im Free-TV sehe.

                Bugs - konnten mich immer wieder vor den Ferseher locken.
                • (geb. 1977) am

                  Hi ihr,
                  auch ich war von Bugs - Die Spezialisten fasziniert. Leider war sie prompt zu Ende. Nach einer längeren Zeit habe ich das Verlangen die alten Zeit noch mal anzuschauen! Darunter folgende Sendungen:
                  - Bugs Die Spezialisten
                  - Knight Rider (nicht Team Knight Rider)
                  - Baywatch (nicht Nights)
                  - Street Harwk
                  - Airwolf
                  - McGyver
                  - Die Spezialisten sind unterwegs
                  - Star Trek: Next Generation (nicht DS9 oder das alte Star Trek)
                  - Ein Käfig voller Helden
                  - Der Man aus Atlantis
                  - Der sechs Millionen Dollerman

                  CSI mag zwar gut sein, aber schlägt noch lange nicht diese Sendungen. Und seid einiger Zeit bin ich auf der Suche nach den DVD boxen. Aber Sau schwer dran zu kommen!

                  Gefunden habe ich zurzeit:
                  - Star Trek
                  - Knight Rider bis Staffel 2 von 4

                  Ich denke das wird ein ewiger Job werden, all die Filme zu bekommen ganz zu schweige die Finanzelle Seite!
                  • (geb. 2029) am

                    Warum gibt es so wenig fans von dieser Serie Bugs die Spetzialisten ist eins meiner Lieblingsserien warum werden keine neuen Folgen gedreht z.b.s die fünfte und die sechste Staffel die Serie muss doch irgendwie weiter gehen es wäre komisch wenn die Serie so zu Ende gehen würde

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bugs – Die Spezialisten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Bugs – Die Spezialisten auf DVD

                    Auch interessant…