Bugs – Die Spezialisten

    Bugs – Die Spezialisten

    GB 1995–1999 (Bugs)
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.03.1997 ProSieben

    Bei Bugs – Die Spezialisten geht es um drei Personen, die eine Firma für Überwachung und Personenschutz haben. In ihrer Ausrüstung gibt es keine Enterhaken, sondern nur HighTech Geräte. Mit diesen Tools decken sie große Verbrechen auf. (Text: Moritz Beierlein)

    Bugs – Die Spezialisten auf DVD

    Bugs – Die Spezialisten – Community

    Zitzlsberger Tobias (geb. 1984) am 08.04.2013: Hallo zusammen Ich stecke ein wenig in einem Dilema. Ich habe grad eine Wette laufen In der es drum geht ob KITT sein Kennzeichen drehen bzw. wechseln kann? Hab im Netz schon gelesen, dass er es kann aber nur in einer Folge. Sollte das wirklich zutreffen kann mir jemand sagen in welcher Folge das stattfindet! Dank euch
    stroggi (geb. 1986) am 05.09.2012: Ich habe diese Serie immer sehr gern gesehen und finde es seeeeehr schade, dass sie nicht mehr ausgestrahlt wird. Aber vielleicht erbarmt sich ja irgendwann ein TV-Sender und strahlt die Folgen wieder aus (und wenn es nur ganz spät abends ist). Glücklicherweise hab ich aber damals einige Folgen auf VHS aufgenommen und später digitalisiert, somit kann ich mir zumindest ca. 20 Folgen immer wieder anschauen. Hat vielleicht noch jemand die Folgen aufgenommen? Vielleicht kann man sich ja austauschen. Würd mich sehr freuen ;-)
    Filtik (geb. 1984) am 25.01.2007: Achtung: Bugs wo angeblich am 3.2. kommen soll, ist ein Film wo auch den Titel Bugs trägt, aber nichts mit der Serie zu tun hat. Da ich diesen Film schon mal gesehen hab und daher weiß, das es nicht die Serie ist und da nächste woche drauf ein anderer Film kommt.
    binzer (geb. 1987) am 28.10.2006: Ich fand Bugs auch richtig geil, super serie
    Honk (geb. 1979) am 07.08.2006: Oder such dir Freunde mit Pay TV & Festplattenrekorder;)

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    40-tlg. brit. Krimiserie (Bugs; 1995–1998).

    Nicholas Nick Beckett (Jesse Birdsall), Roslyn Ros Henderson (Jaye Griffiths) und der Hubschrauberpilot Ed (Craig McLachlan, ab der vierten Staffel: Steven Houghton) sind Hightech-Spezialisten. Ihre technischen Fähigkeiten nutzen sie, um Verbrechen aufzuklären. Ab der dritten Staffel ergänzen Jan (Jan Harvey) und Alex Jordan (Paula Hunt) das Team.

    Die einstündigen Folgen liefen am Samstagnachmittag.

    Auch interessant …

    Bugs – Die Spezialisten auf DVD