DVDs

  • Angel - Jäger der Finsternis: Staffel 1-5 + Buffy - Im Bann der Dämonen: Staffel 1-7
    Angel - Jäger der Finsternis: Die komplette Serie, Season 1-5 [30 DVDs] Alle 5 Staffeln in einer Box Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround), Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)Untertitel: Deutsch, EnglischAnzahl Disks: 30FSK: Freigegeben ab 16 JahrenSpieldauer: 4822 Minuten + Buffy - Im …
  • Buffy - Best of Angel (1996 - 1999)
    Fox Buffy: Best of Angel, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 06.12.03 Was dem Universum von Star Trek seine "Picard-Box" und der Serie Ally McBeal das "X-Mas-Mini-Movie", sind den Machern des Buffy-Universums die "Best Of"-DVDs, die sich in die Schlacht um die Gunst des Käufers werfen. Auf der vorliegenden …
  • Buffy - Best of Cordelia
    Fox Buffy: Best of Cordelia, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 04.11.04
  • Buffy - Best of Dawn
    Fox Buffy: Best of Dawn, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 04.11.04
  • Buffy - Best of Faith (1998 - 2000)
    Fox Buffy: Best of Faith, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 06.12.03 Was dem Universum von Star Trek seine "Picard-Box" und der Serie Ally McBeal das "X-Mas-Mini-Movie", sind den Machern des Buffy-Universums die "Best Of"-DVDs, die sich in die Schlacht um die Gunst des Käufers werfen. Auf der vorliegenden …
  • Buffy - Best of Spike
    Fox Buffy: Best of Spike, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 06.02.04 Spike, Buffys Hassliebe, darf in einer "Best Of Buffy-Collection" nicht Fehlen, ist er doch mittlerweile ein fester Bestandteil der Erfolgsserie. Fans erwartet mit dieser DVD die besten Episoden mit Spike: Erleben Sie seine Wandlung von …
  • Buffy - Best of Willow
    Fox Buffy: Best of Willow, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 06.02.04
  • Buffy - Best of Xander
    Fox Buffy: Best of Xander, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 04.11.04
  • Buffy - Complete Box (39 DVDs)
    DVDBuffy (Sarah Michelle Gellar) geht in dem beschaulichen Städtchen Sunnydale zur Schule. Nachts jagt sie Vampire und andere Dämonen. Als einzige ihrer Generation ist Buffy auserwählt, das Böse zu bekämpfen. Freunde helfen ihr dabei. Es gibt viel zu tun in Sunnydale - dem Tor zur Hölle.Buffy …
  • Buffy - Im Bann der Dämonen: Die komplette Season 1 (3 DVDs)
    Fox Buffy - Season One (3 DVDs), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 01.03.05 Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) ist ein Teenager wie jeder andere auch, bis zu jenem Tag, als sie von ihrer schicksalhaften Berufung erfährt: Als Vampirjägerin muss sie gegen gefährliche Dämonen kämpfen und die Welt vor der …
  • Buffy - Im Bann der Dämonen: Die komplette Season 2 (6 DVDs)
    Fox Buffy - Season Two (6 DVDs), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 01.03.05 Das Timing für den Star der Serie Buffy The Vampire Slayer war, nur wenige Monate nach dem Megaerfolg von Scream - Schrei! in den amerikanischen Kinos, einfach nur als perfekt zu bezeichnen. Mit allerlei Referenzen an die Pop-Kultur, …
  • Buffy - Im Bann der Dämonen: Die komplette Season 3 (6 DVDs)
    Fox Buffy - Season Three (6 DVDs), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 01.03.05 Eines muss man der Serie lassen: Auch in der dritten, diesmal sehr actionbezogenen Staffel, werden die aus den ersten beiden Staffeln bekannten Charaktere konsequent weiterentwickelt. Angel (David Boreanaz) kehrt aus der Hölle …
  • Buffy - Im Bann der Dämonen: Die komplette Season 4 (6 DVDs)
    Fox Buffy - Season Four (6 DVD`s), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 18.04.05 Buffy (Sarah Michelle Gellar) hat die Highschool beendet und besucht nun das College. Im Gegensatz zu ihrer Freundin Willow (Alyson Hannigan), die sich inzwischen zu einer Hexe mit beträchtlichen Fähigkeiten weiterentwickelt hat, …
  • Buffy - Im Bann der Dämonen: Die komplette Season 5 (6 DVDs)
    Beschreibung:Sunnydale wird von einer heimtückischen Kreatur aufgesucht, die bei ihrer erbarmungslosen Suche nach einem geheimnisvollen Schlüssel viel Unheil anzurichten droht. Buffy ist schockiert, denn offenbar sind auch einige ihrer engsten Familienmitglieder in die neuen Aktivitäten der …
  • Buffy - Im Bann der Dämonen: Die komplette Season 6 (6 DVDs)
    FSK 16 Buffy (Sarah Michelle Gellar) ist tot und begraben. Als Sunnydale jedoch von einer dämonischen Motorradgang bedroht wird, kehrt die Vampirjägerin aus dem Reich der Toten zurück, um ihren Freunden beizustehen. Doch diesmal sind es nicht nur Dämonen, die Buffy das Leben schwer machen: Die …
  • Buffy - Im Bann der Dämonen: Die komplette Season 7 (6 DVDs)
    Fox Buffy - Season Seven (6 DVDs), USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 05.09.05 Disc 1: Episode 1: "Alles Auf Anfang" Episode 2: "Das Monster Aus Der Tiefe" Episode 3: "Willows Welt" Episode 4: "Hilflos" Disc 2: Episode 5: "Wandlungen" Episode 6: "Liebesbeweise" Episode 7: "Gespräche Mit Toten" Episode 8: …
  • Buffy - Im Bann der Dämonen: Once More With Feeling
    In der sechsten Staffel von Buffy -- Im Bann der Dämonen stellt die erfolgreiche TV-Serie mit der Episode "Noch einmal mit Gefühl" -- im Original "Once More, with Feeling" -- erneut ihr innovatives Potenzial unter Beweis, die Buffy immer wieder zu einem außergewöhnlichen Fernseherlebnis werden …
  • Buffy - Im Bann der Dämonen: Season 2.1 (Episode 1-12, 3 Discs)
    Season Two - Episoden 1-12 Episode 1: "Im Banne des Bösen" Episode 2: "Operation Cordelia" Episode 3: "Elternabend mit Hindernissen" Episode 4: "Das Geheimnis der Mumie" Episode 5: "Der Geheimbund" Episode 6: "Die Macht der Verwandlung" Episode 7: "Todessehnsucht" Episode 8: "Das Mal des Eyghon" …
  • Buffy - Im Bann der Dämonen: Season 2.2 (Episode 13-22, 3 Discs) [Box Set]
    Für die erste Staffel wurden die Zuschauer geködert, indem man ihnen unvorhersehbare Storylines und die Bereitschaft, jenseits der Genregrenzen zu experimentieren, versprach. Dennoch gab es nichts zu sehen, was uns auf die zweite Hälfte der zweiten Staffel hätte vorbereiten können. Etwas …
  • Buffy - Im Bann der Dämonen: Season 3.2 (Episode 12 - 22, 3 Discs) [Box Set]
    Season Three - Episoden 1-11 Episode 12: "Die Reifeprüfung" Episode 13: "Die Macht der Lebenden Leichen" Episode 14: "Der Neue Wächter" Episode 15: "Konsequenzen" Episode 16: "Doppelgängerland" Episode 17: "Gefährliche Spiele" Episode 18: "Die Box von Gaverock" Episode 19: "Fremde Gedanken" …
  • Buffy - Im Bann der Dämonen: Season 4.1 (Episode 1-11) [Box Set]
    In der vierten Staffel von Buffy - Im Bann der Dämonen ist die Sunnydale High School nur noch eine ausgebrannte Ruine. Buffy (Sarah Michelle Gellar) geht nun als Studentin im ersten Jahr auf die (erfundene) University of California Sunnydale. Die große, die ganze Staffel umspannende Geschichte …
  • Buffy - Im Bann der Dämonen: Season 4.2 (Episode 12-22) [Box Set]
    In der vierten Staffel von Buffy - Im Bann der Dämonen ist die Sunnydale High School nur noch eine ausgebrannte Ruine. Buffy (Sarah Michelle Gellar) geht nun als Studentin im ersten Jahr auf die (erfundene) University of California Sunnydale. Die große, die ganze Staffel umspannende Geschichte …
  • Buffy - Im Bann der Dämonen: Season 5.2 Collection
    Season Five - Episoden 12-22Episode 12: "Der Rat der Wächter"Episode 13: "Blutsbande"Episode 14: "Die liebe Liebe"Episode 15: "Auf Liebe programmiert"Episode 16: "Tod einer Mutter"Episode 17: "Gefährlicher Zauber"Episode 18: "Der Zorn der Göttin"Episode 19: "Götterdämmerung"Episode 20: "Auf der …
  • Buffy - Im Bann der Dämonen: Season 6.1 Collection (3 DVDs)
    Die sechste Buffy-Staffel beginnt damit, dass Buffy von Freunden, die sie vermissen, wieder von den Toten auferweckt wird. Diese Freunde haben allerdings nicht bedacht, dass ein zurückgenommenes Opfer eben kein Opfer mehr ist. Zurückgeholt von dem, was Buffy als himmlische Glückseligkeit …
  • Buffy - Im Bann der Dämonen: Season 6.2 Collection (3 DVDs)
    Die sechste Buffy-Staffel beginnt damit, dass Buffy von Freunden, die sie vermissen, wieder von den Toten auferweckt wird. Diese Freunde haben allerdings nicht bedacht, dass ein zurückgenommenes Opfer eben kein Opfer mehr ist. Zurückgeholt von dem, was Buffy als himmlische Glückseligkeit …
  • Buffy - Im Bann der Dämonen: Season 7.1 Collection (3 DVDs)
    Die siebte Staffel von Buffy the Vampire Slayer beginnt mit einem Mysterium: Irgendjemand bringt überall auf der Welt junge Mädchen um, und irgendetwas ist bemüht, Spike um den Verstand zu bringen. Buffy, die in diesen Episoden Dawn trainiert und einen Job an der neu errichteten Sunnydale High …
  • Buffy - Im Bann der Dämonen: Season 7.2 Collection (3 DVDs)
    Das war es dann also. Die zweite Hälfte der siebten und letzten Staffel von Buffy. Im Bann der Dämonen bestätigt, was viele schon immer halb vermutet haben: dass sich der gesamte Handlungsbogen der Serie als Buffys Ausbildung erweisen würde bis zu einem Punkt, an dem sie eine bedeutsame …
  • Buffy - komplettes Boxset (7 Staffeln)
    Buffy geht in dem beschaulichen Städtchen Sunnydale zur Schule. Nachts jagt sie Vampire und andere Dämonen. Als einzige ihrer Generation ist Buffy auserwählt, das Böse zu bekämpfen. Freunde helfen ihr dabei. Es gibt viel zu tun in Sunnydale - dem Tor zur Hölle.Episoden:"Season 1" (3 DVDs)Disc …
  • Buffy - Season 1 (3 DVDs)
    Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) ist ein Teenager wie jeder andere auch, bis zu jenem Tag, als sie von ihrer schicksalhaften Berufung erfährt: Als Vampirjägerin muss sie gegen gefährliche Dämonen kämpfen und die Welt vor der Apokalypse retten.Als sie mit ihrer Mutter (Kristine Sutherland) …
  • Buffy - Season 1 - Collectors Box
    Die Vampirjägerin Buffy Summers zieht nach Sunnydale, einer kleinen Gemeinde in Kalifornien, die sich ausgerechnet über dem so genannten "Hellmouth", dem Tor zu Hölle, befindet. Dies erklärt denn auch die Anwesenheit vieler Vampire, Dämonen und anderer übernatürlicher Kreaturen. In ihrem …
  • Buffy - Season 1/Episode 1&2
    Buffy kann sich über Langeweile im Teenager-Alltag wirklich nicht beschweren. Sie ist dazu auserkoren, als taffe Vampirjägerin mit der Unterstützung ihrer Freunde, das verschlafene Städtchen Sunnydale vor finsteren Vampiren und anderen dämonischen Kreaturen zu beschützen - und sich …
  • Buffy - Season 2 (6 DVDs)
    DVD2.01 Im Banne des Bösen (When she was bad)Der Sommer ist vorbei. Xander und Willow wundern sich, weil Buffy schlecht gelaunt und weiterhin sehr kühl zu Angel ist. Als auch noch Cordelia und Ms Calendar gekidnapped werden, fühlt sich Buffy wieder einmal ganz allein verantwortlich für die …
  • Buffy - Season 3 (6 DVDs)
    DVDBuffy, die sich völlig zurückgezogen hatte, kehrt an die Sunnydale Highschool zurück und nimmt den Kampf gegen das Böse wieder auf. Dabei trifft sie auf eine neue Jägerin: Faith, die gerade in Sunnydale angekommen ist. Auch Angel ist wieder da und stellt Buffys Gefühlswelt auf eine harte …
  • Buffy - Season 4 (6 DVDs)
    DVDSie ist wieder da: Buffy, die unerschrockene Vampirjägerin, zeigt sich wieder in rasanten neuen Folgen: In Buffy - Im Bann der Dämonen Season 4 ist die Dämonenjägerin einfach unschlagbar. In elf neuen Folgen werden wieder alle Register gezogen. Geheimnisvolle Wesen, unerträgliche Spannung …
  • Buffy - Season 5 (6 DVDs)
    DVDSunnydale ist nicht nur dem Namen nach eine sonnige gemütliche Kleinstadt, in der freundliche Bürger ihrem gewohnten Alltag nachgehen. Und wenigstens bei Tag scheint hier die Welt in bester Ordnung zu sein, wären da nicht dämonische Kräfte hinter der idyllischen Fassade am Werk. Nur Buffy, …
  • Buffy - Season 6 (6 DVDs)
    DVDTechnische Angaben:Bildformat: 16:9 (1.78:1)Sprache / Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0)Untertitel: Deutsch, EnglischLändercode: 2Extras: Audiokommentare, Trailer u. a.Buffy ist tot, deshalb müssen ihre Freunde erstmals ohne sie auf Dämonenjagd gehen. Glücklicherweise gelingt es …
  • Buffy - Season 7 (6 DVDs)
    Die Sunnydale Highschool ist wieder aufgebaut. Buffy (Sarah Michelle Gellar) begleitet ihre jüngere Schwester Dawn (Michelle Trachtenberg) zu deren ersten Unterrichtstag und muss feststellen, dass dort im Keller böse Geister hausen. Doch ihre Schwester ist nicht der einzige Nachwuchs, um den sich …

DVDs (Import)

Bücher

Bücher (Import)

CDs

CDs (Import)

MP3-Downloads (Import)

VHS-Videos

VHS-Videos (Import)

Sonstiges

  • Buffy - The Vampire Slayer - Xbox Classics
    Beschreibung:Liebst Du die Buffy Fernsehserie?- Dann ist dieses Spiel Pflicht für Dich! Erlebe die typische Buffy Action und Spannung, sogar mit TV Originalstimmen.Alle Schauplätze sind originalgetreu dargestellt, die High Scool, der Friedhof, der Night-Club und die Bibliothek. Schlüpfe in die …
  • Buffy im Bann der Dämonen: Chaos Bleeds (für Playstation 2)
    Beschreibung:In jeder Generation wird eine Jgerin geboren! In diesem 3rd-Person Action-Adventure tritt Buffy gemeinsam mit ihren Freunden gegen das mchtigste Bse an, das es bisher gab! Ein Todfeind aus Buffy's Vergangenheit hat die ultimative Inkarnation der dunklen Seite freigesetzt - das 'Erste …

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Buffy – Im Bann der Dämonen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 19.04.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…