Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Hallo! Finde die Serie hochinteressant, leider kann ich weder französich, noch arabisch (oder was auch immer die da sprechen), aber ich finde keine Folgen mit deutschen Untertitel dieser Gespräche, womit doch die Handlung erklärt werden sollte!
    Wer kann mir helfen!? Danke!
    • am

      PS: Suche ab erster Folge bitte!!
  • am

    Tolle 4. Staffel, total spannend!
    • am

      Wann geht es den endlich mit der 4.Staffel weiter?Immer muss man so lange auf die neue Staffel warten.
      • am

        Diese ständigen Untertitel nerven gewaltig.Falls man damit mehr Authentizität erreichen will - das ist mit Sicherheit der falsche Weg.Warum kann man nicht alle Dialoge synchronisieren,das würde wesentlich zum besseren Verständnis der komplexen Geschichte beitragen.
        • am

          Da bin ich absolut deiner Meinung!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Büro der Legenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Büro der Legenden auf DVD

      Auch interessant…