Staffel 1, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1
    Privatdetektiv Buddy Faro kehrt nach über 20 Jahren wieder in seine alte Heimatstadt zurück. Auch wenn sich die Zeiten geändert haben – Buddy ist immer noch der derselbe Haudegen wie damals. Gemeinsam mit seinem Partner Bob Jones nimmt er seinen ersten Fall an. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereFr 25.09.1998CBS
  • Staffel 1, Folge 2
    Buddy und Bob eröffnen ihr Detektivbüro. Ihr erster Kunde ist der bekannte Schauspieler George Hamilton. Das Duo soll ihn vor einem Anschlag beschützen. Doch dann wird Hamilton direkt vor Buddys Augen entführt … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereFr 02.10.1998CBS
  • Staffel 1, Folge 3
    Buddy Faro versucht einer Frau zu helfen, die unter Gedächtnisverlust leidet und als Hauptverdächtige in einem Mordfall gilt. Doch dann verschwindet die Frau und die einzige Spur führt Buddy Faro direkt auf den asiatischen Schwarzmarkt für illegale Aphrodisiaka. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereFr 09.10.1998CBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Buddy und Bob erhalten von einem zwielichtigen Sportagenten den Auftrag, den Basketballspieler Jaleel zu beschützen. Doch der eigentlich recht einfache Fall wird kompliziert, als sie den Sportler bei einem Techtelmechtel mit einer Minderjährigen erwischen. Bei seinen Nachforschungen findet Buddy heraus, dass Jaleel von seinem Agenten hereingelegt wurde … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereFr 16.10.1998CBS
  • Staffel 1, Folge 5
    Ein schwerreicher Ölmagnat beauftragt Buddy und Bob die Vergangenheit seiner zukünftigen Schwiegertochter unter die Lupe zu nehmen. Die Ermittlungen führen sie direkt in Hugh Hefners „Playboy Mansion“. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereFr 23.10.1998CBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Original-TV-PremiereFr 06.11.1998CBS
  • Staffel 1, Folge 7
    Buddy und Bob ermitteln in einem Fall von Fahrerflucht bei dem eine junge Frau getötet wurde. Eine Spur führt direkt zu dem schmierigen Talkshow-Master Billy Heller. (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereFr 13.11.1998CBS
  • Staffel 1, Folge 8
    Der junge Filmstar Cody Swift bittet Buddy Faro um Hilfe: Er ist sich sicher, dass jemand versucht ihn umzubringen. Doch dann wird Cody entführt … (Text: Anixe HD)
    Original-TV-PremiereFr 04.12.1998CBS
  • Staffel 1, Folge 9
    Ein Ehemann beauftragt Buddy Faro mit der Suche nach seiner verschwundenen Frau. Eine erste Spur führt den Detektiv zu einem ominösen Partnervermittlungsinstitut. Buddy gibt sich als ein neuer Kunde aus und wird prompt verkuppelt. (Text: Anixe HD)
  • Staffel 1, Folge 10
    Buddys neuer Fall führt ihn zurück in seine eigene Vergangenheit. Er ermittelt in dem seit 20 Jahren ungelösten Fall eines verschwundenen Showgirls und trifft bei seinen Nachforschungen einen alten Partner wieder. (Text: Anixe HD)
  • Staffel 1, Folge 11
    Bob wird als Bodyguard für die Ehefrau eines bekannten Filmstars angeheuert. Dabei kommt er seiner Klientin sehr viel näher als erlaubt. (Text: Anixe HD)
  • Staffel 1, Folge 12
    Buddy und Bob sollen einen Mord aufklären, der zufällig von einem jungen Computerfreak aufgezeichnet wurde. Jetzt versucht der Killer mit allen Mitteln das belastende Beweisstück in die Hände zu bekommen. (Text: Anixe HD)
  • Staffel 1, Folge 13
    Ein Kriminalschriftsteller gerät in Verdacht, da seine Geschichten sich sehr stark an realen Verbrechen orientieren. Bei ihren Ermittlungen machen Buddy und Co. eine interessante Entdeckung: Die Geschichten stammen gar nicht von dem vermeintlichen Autor sondern von einem Unbekannten … (Text: Anixe HD)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Buddy Faro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…