Buddenbrooks
D 2008
  • Drama
  • Familienserie
  • Literaturverfilmung/-adaption
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereSky CinemaFree-TV-Premierearte
Füge Buddenbrooks kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Buddenbrooks und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Hansestadt Lübeck – Stammsitz der Familie Buddenbrook. Wohlhabende Getreidehändler sind sie und gehören zu den ersten und angesehensten Familien der Stadt. Auf dem farbigen Hintergrund einer Epoche des Umbruchs, zwischen Biedermeier und Gründerzeit, wird die Familiengeschichte der Buddenbrooks entfaltet. Sie haben sich über Generationen einigen Reichtum und eine angesehene Position im Stadtstaat Lübeck erworben. Jean Buddenbrook ist selbst schon Erbe. Sein ältester Sohn Thomas soll später mal die Firma übernehmen. Tochter Tony wird einen Kaufmann heiraten. So war es schon seit Generationen – Doch es sind Zeiten des Umbruchs … (Text: arte)

Buddenbrooks – Kauftipps

Buddenbrooks – Streaming

Buddenbrooks – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Buddenbrooks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…