Staffel 1, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Weltraum-Captain Bucky O’Hare wird in eine Schlacht mit der Flotte des Imperiums der Kröten verwickelt. Diese überfallen seinen Heimatplaneten und versklaven die ansässige Hasenbevölkerung. Bucky ersucht die Vereinten Tiernationen um Hilfe. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 01.09.1992Syndication
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Bucky und seinen Freunden ist die Flucht vor den Kröten gelungen. Al Negator, das neue Besatzungsmitglied in Buckys Raumschiff, erweist sich als Verräter. Er spioniert im Auftrag der Kröten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 08.09.1992Syndication
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Bucky O’Hare und seine Freunde werden von den Kröten in eine Falle gelockt. Sie hatten versucht, die geheimen Sicherheitscodes von Genus zurück zu erobern. Diese hatte ihnen der Spion Al Negator gestohlen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 15.09.1992Syndication
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Bucky O’Hare ist kurzfristig in die Sklaverei der Kröten geraten. Er entwickelt einen Plan, wie er die Kröten überrumpeln und die Sklaven befreien kann. Die Füchsin Mimi soll ihm dabei helfen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 22.09.1992Syndication
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Bucky O’Hare erhält einen Notruf von Rigel 5, dem Heimatplaneten der Koala-Bären. Er begibt sich mit seiner Mannschaft umgehend dorthin. Sie müssen feststellen, dass die Kröten den Planeten erobert haben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 29.09.1992Syndication
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Die Kröten wollen in den Besitz des Materieumwandlers von Toxus III gelangen. Damit könnten sie das Universum erobern. Die „Tierunion“ bekommt vom Geheimdienst den Auftrag, dies zu verhindern. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 06.10.1992Syndication
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Komplex will die Vereinten Tiernationen besiegen, indem er ihren Mitgliedern die Willenskräfte raubt. Bucky O’Hare kommt dem teuflischen Kröten-Anführer auf die Schliche. Er versucht den Plan zu vereiteln. Ein schwieriges Unternehmen, da sich Bucky direkt ins Krötenhauptquartier begeben muss. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 13.10.1992Syndication
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Bucky O’Hare und seine Freunde sind irritiert: Ihr ehemaliger Ingenieur Bruce taucht überraschend als Geist auf. Er wurde einst in eine andere Dimension transportiert. Dann erscheint zeitgleich noch ein anderer Bruce im Teleporter. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 20.10.1992Syndication
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Bucky O’Hare strebt eine Allianz der Tiere gegen die Kröten an. Auch die Piratenenten werden straffrei ausgehen, wenn sie sich der Allianz anschließen. Da häufen sich die Piratenüberfälle. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 27.10.1992Syndication
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Jenny bricht die spirituelle Erziehung von Prinzessin Felicia aus Ungeduld ab. Dann gerät sie in die Hände Krötoboters, der sie zu erpressen versucht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 03.11.1992Syndication
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Der Krötenkommandant Air Marschall wird Partner der Samurai-Echse Iguana Don. Gemeinsam wollen sie den Entenplaneten Canopus III erobern und die Wasservorräte austrocknen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 10.11.1992Syndication
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Die Kröten verlieren mit Hilfe einer Spezialbrille ihre angeborene Angst vor den Andromeda-Affen. Sie wagen einen Angriff auf deren Heimatplaneten Andromeda. Willie DuWitt weiß, wie man den Kröten ihr Selbstvertrauen wieder nehmen kann. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 17.11.1992Syndication
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Die Kröten haben Jenny entführt. Für ihre Freilassung fordern sie einen Klimakonverter. Der ist dringend notwendig, um die vergiftete Atmosphäre auf Buckys Heimatplaneten Warren zu regenerieren. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 24.11.1992Syndication

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bucky O’Hare online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…