Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Bucket & Skinner“ startete am 01.10.2012 bei Nickelodeon.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Bucket und Skinner werden versehentlich ins Begabten-Programm der Schule aufgenommen. Zunächst finden sie es super jeden Tag früher aus der Schule zu kommen und direkt Surfen zu gehen. Doch dann sollen sie ein kompliziertes wissenschaftliches Projekt abliefern … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 03.07.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Aloe veranstaltet die Party des Jahres--er lädt hauptsächlich Mädchen ein und nur ganz wenig Jungs. Bucket und Skinner wollen sich diesen Spaß nicht entgehen lassen und schleichen als Mädchen verkleidet auf die Party. Doch Skinner vergisst ihre normalen Klamotten mitzubringen, also müssen die zwei den ganzen Abend in Kleidern verbringen. Außerdem müssen sie sich gegen die Avancen von Sven wehren, der keine Ahnung hat, wer hinter der Verkleidung steckt. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 01.07.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Bucket will Kelly imponieren, doch er verstrickt sich schnell in eine Lüge: Bucket gibt vor gegen Aloe als Klassensprecher zu kandidieren. Bucket braucht Unterstützung von Piper und Skinner um diesen Wahlkampf zu gewinnen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 01.07.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Bucket und Skinner suchen sich Jobs im Taco-Laden um die Reperaturen am Tauchbot zu finanzieren. Bucket bemüht sich, aber Skinner will nur Tacos essen. Trotzdem mag der Manager Skinner viel lieber und befördert ihn. Das verärgert Bucket. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 02.07.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Bucket ist eifersüchtig als er erfährt, dass Kelly mit einem fiesen Zwölftklässler zum Schulball geht. Gemeinsam mit Skinner versucht Bucket seine Beeindruckungs-Aktionen zu sabotieren. Doch dann fällt den beiden auf, dass Kellys Ausgewählter vielleicht gar nicht so schlecht ist. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 10.07.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Als Bucket auf den Surfladen aufpasst, verjährt zufällig die Pacht. Aloe schnappt die Pacht blitzschnell auf und nutzt die Geschäftsräume für seinen eigenen Laden. Bucket und Skinner können den Laden durch einen Surfwettbewerb wieder zurückgewinnen, doch der Einsatz ist sehr hoch … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 30.09.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Als ein Huhn in der Schule freigesetzt wird, verpeinlicht sich Bucket, der totale Angst vor Hühnern hat, vor seinem Schwarm Kelly. Die Jungs wollen ihr nach dieser peinlichen Eskapade beweisen, dass sie keine Weicheier sind und planen einen gestellten Einbruch in den Surf-Laden. Doch ihr Plan geht nach Hinten los. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2012Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Skinner muss an einem Samstag nachsitzen und Bucket tut alles, um auch nachsitzen zu müssen, damit die zwei zusammen ausbrechen können. Doch dann muss auch Kelly nachsitzen. Zudem bekommen sie die strengste Aufsicht überhaupt aufgebrockt. Wie können die Jungs jetzt noch ausbrechen und Surfen gehen? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 30.07.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Aloe bringt Bucket auf ein Doppel-Date mit zwei Zwölftklässlerinnen mit. Doch statt dass Bucket ihn unterstützt, wetteifert dieser mit Aloe um die Aufmerksamkeit der zwei Mädchen. Piper drängt Skinner dazu, für sie beim Buchstabier-Wettbewerb anzutreten. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 13.08.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Kelly übernimmt die Hauptrolle im Schul-Musical und Bucket will unbedingt die männliche Hauptrolle gewinnen, denn es gibt einen Kuss-Szene! Doch Aloe wird als Hauptdarsteller gecastet und Bucket ist inzwischen jedes Mittel Recht um seinen Konkurrenten auszustechen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 17.07.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Skinner kann wegen einer Ohrenentzündung nicht Surfen gehen und Bucket ist sauer, dass es zwischen Kelly und Blake so gut läuft. Das alles macht den Jungs mächtig zu schaffen. Sie entscheiden sich, dass es an der Zeit ist, jemand neues kennen zu lernen. Und siehe da, beide treffen ein nettes Mädchen … doch dann stellt sich heraus, dass sie beide dasselbe Mädchen daten. Doch weder Bucket noch Skinner wollen das Mädchen aufgeben, also veranstalten sie einen kleinen Wettbewerb … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 07.10.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Rockstar Sara Bareilles kommt nach Pacific Bluffs und hält einen Songschreib-Wettbewerb. Das Gewinnerlied wird auf dem nächsten Album von Sara erscheinen. Bucket und Skinner machen beim Wettbewerb mit und gewinnen. Doch dann fällt Bucket auf, dass er ein Liebeslied über Kelly eingeschickt hat. Die Jungs müssen das Lied schleunigst zurückbekommen! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 24.07.2011Nickelodeon U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Aloe bietet Bucket einen Platz im Surf-Team an. Doch im Gegenzug will Aloe das Surfbrett „Bobo“ von Buckets Onkel ausleihen. Es kommt wie es kommen muss: Aloe macht Bobo kaputt und jetzt müssen die Jungs die Beweise vernichten bevor Three Pieces herausfindet, was passiert ist … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 23.09.2011Nickelodeon U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bucket & Skinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…