Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Also der Erfinder dieser Serie hatte wohl keine Ahnung von
    guten Zeichentrickfilmen die 3D Grafig ist ja noch o.k doch der inhalt der Serie finde ich echt total doof, darum schaut euch lieber Caillou auf Super RTL an diese Serie hat einen lehrreichen sinn für später bei Bubble Guppies dar wird man ja ganz blöd im Kopf, und ich weis was ich sage schaue mit meinen 23 Jahren nämlich gerne Zeichentrickserien an wie z.b Caillou
    Was auch genauso gut wie Caillou ist
    Benjamin Blümchen
    Bibi Blocksberg
    und Bibi & Tina
    auch Dora ist auch noch eine Sinnvolle Serie
    • (geb. 1980) am

      Also dieser Meinung bin ich nicht. Meine Kinder sind 5 und 3 Jahre und beide begeistert. Der lehrreiche Sinn ist ebenfalls vorhanden, gerade eben in Folge 1/17 wissen jetzt meine Kids was eine Marschkapelle ist und welche Instrumente dort verwendet bzw gespielt werden. Zudem wurde jedes dieser erklärt und vorgespielt. Diese Sendung richtet sich an Vorschüler! Die sehen viele Sachen doch noch mit etwas anderen Augen als wir. Ich bin jetzt 31 und total Cartoon vernarrt. Caillou ist z.B eine Sendung die ich nicht ab kann aber meine Kids mögen sie. Somit jedem das seine.
      Ich kann diese Serie weiter empfehlen, putzige Animationen sowie recht gut erklärte Situationen für Vorschüler von 2-6.
      Kleiner Tipp von mir "Little Bill" für alle die Bill Cosby mögen :-)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bubble Guppies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Bubble Guppies auf DVD

Auch interessant…