Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1992) am

    Hallo Hallo :D

    Ich hab mal eine Frage, undzwar ich bin auf der Suchen nach den gesamten Jingle von "Brum", bzw. den Liedtext des Trailers, ihr wisst schon.
    Habe schon ds ganze inet abgeklappert aber ncihts gefunden :(

    Danke, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Marius
    • am

      Der text geht: Brum,Brum voll in Fahrt, Gangster,Jäger, Überflieger. Brum, Brum ist am Start. Freie Fahrt für Brum.
      Brum ist für dich da,auch wenn es einmal brenzlig wird,und es scheint kein ausweg in sicht,.......,er ist ein echter superstar,ein held,der hält was er verspricht.
  • (geb. 1992) am

    In dem Video mit dem Lied gab es auch enien dicken Gärtner, der immer zu der Musik getanzt hat, soweit ich weiß.
    • am

      "brum, brum, voll in fahrt, gangster-jäger, überflieger!" das lied ging doch so ähnlich oder?^^
      • (geb. 1994) am

        Der Text geht so: "Brum,Brum voll in Fahrt, Gangster,Jäger, Überflieger. Brum, Brum ist am Start. Freie Fahrt für Brum. (So hat es zumindestens eine Freundin von mir letztens gesungen)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Brum auf DVD

    Auch interessant…