Brum

    Brum

    AUS/CDN/GB 1989–2001
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.06.2003 Super RTL

    Tapfer, mutig und ganz schön pfiffig … das ist Brum, ein kleiner Oldtimer, der in der Großstadt jede Menge Abenteuer erlebt. Ob es darum geht Juwelendiebe zu schnappen, einen ausgeflippten Turnreifen zu bändigen oder einem Vierbeiner aus der Patsche zu helfen … Brum ist immer für alle da. Er zögert keinen Moment und riskiert so manchen Reifen bei seinen Erlebnissen. Brum, der Held der neuen Serie für Vorschulkinder, hat die Herzen der kleinen Zuschauer bereits in 37 Ländern erobert. (Text: DVD Pressetext)

    Brum auf DVD

    Brum – Community

    unbekannt am 16.06.2010: Der text geht: Brum,Brum voll in Fahrt, Gangster,Jäger, Überflieger. Brum, Brum ist am Start. Freie Fahrt für Brum. Brum ist für dich da,auch wenn es einmal brenzlig wird,und es scheint kein ausweg in sicht,.......,er ist ein echter superstar,ein held,der hält was er verspricht.
    Kaddi (geb. 1994) am 18.06.2009: Der Text geht so: "Brum,Brum voll in Fahrt, Gangster,Jäger, Überflieger. Brum, Brum ist am Start. Freie Fahrt für Brum. (So hat es zumindestens eine Freundin von mir letztens gesungen)
    Marius (geb. 1992) am 02.09.2008: Hallo Hallo :D Ich hab mal eine Frage, undzwar ich bin auf der Suchen nach den gesamten Jingle von "Brum", bzw. den Liedtext des Trailers, ihr wisst schon. Habe schon ds ganze inet abgeklappert aber ncihts gefunden :( Danke, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Marius
    Daniel S. (geb. 1992) am 14.05.2008: In dem Video mit dem Lied gab es auch enien dicken Gärtner, der immer zu der Musik getanzt hat, soweit ich weiß.
    unbekannt am 16.12.2007: "brum, brum, voll in fahrt, gangster-jäger, überflieger!" das lied ging doch so ähnlich oder?^^