Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1973) am

    Hab die DVD - nur noch genial!!!!
    Echte kaufempfehlung. super: die privatfotos von den beiden. aber vor allem natürlich die filme. alle auf insgesamt 6 dvd
    • (geb. 1982) am

      Hallöchen ihr lieben,
      ich möchte gerne wissen wer das lied singt was in der Folge Spätzünder (gesehen am 3.11.07) in der Folge gesungen hat. war etae in der Mitte des Films. Ein Schmusesong und männlicher Stimme. wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnt. Gruss Mellie
      • (geb. 1971) am

        Super Geniale Serie!!!!!!!!! Fragt mich nicht wo, aber ich gelube irgendwo gelesen zu haben, dass es die bald auf DVD geben soll. Haben will
        • (geb. 1987) am

          Moritz Lindberg alias Franz Pacek ist der beste Schauspieler der Welt. Ich liebe ihn (als Schuaspieler) einfach. Mit freundlichen grüßen Nicole
          • (geb. 1989) am

            Meril ist die geilste!
            mitlerweile ist sie richtig scharf geworden!!
            • am

              Wisst ihr wo broti und pacek spielt? wo ist die villa?
              • (geb. 1987) am

                Dito Hannah!
                Also Pacek, nicht Olaf!!!
                • (geb. 1986) am

                  i löve pacek und olaf
                  • (geb. 1967) am

                    Stani wird von Ivan Robert gespielt.
                    • am

                      Der Titelsong heißt "you to me are everything" von "the real thing"

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Broti & Pacek – irgendwas ist immer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Broti & Pacek – irgendwas ist immer-Fans

                      Auch interessant…