Staffel 3, Folge 1–23

Staffel 3 von „Brooklyn Nine-Nine“ startete am 29.05.2017 bei Nitro..
  • Staffel 3, Folge 1
    Seth Dozerman (Bill Hader, l.) – Bild: John P. Fleenor /​ © 2015 UNIVERSAL TELEVISION LLC. All rights reserved. /​ John P. Fleenor
    Seth Dozerman (Bill Hader, l.)
    Weil Captain Holt in die Presseabteilung versetzt wurde, erwartet das 99te nun gespannt seinen Nachfolger. Als sie den aufgedrehten und strengen Seth Dozerman kennenlernen, macht sich Ernüchterung breit. Sein Verhalten wird durch einen urplötzlichen Herzinfarkt, den er erleidet, während er sich dem Team vorstellt, nur noch kurioser. Am Tag darauf ist Dozerman bereits wieder genesen und macht auf dem Revier klare Ansagen darüber, wie sich der Arbeitsalltag unter seiner Führung verändern soll – dabei soll es allerdings nicht allzu lang bleiben. Amy und Jake unterhalten sich unterdessen darüber, dass sie sich kurz zuvor geküsst haben. Gemeinsam beschließen sie, ein Regelwerk für ihre Beziehung zu erstellen. Bei ihrem ersten Date brechen sie aber bereits eine dieser Abmachungen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 27.09.2015FOX
  • Staffel 3, Folge 2
    Gina Linetti (Chelsea Peretti)
    Um das Arbeitsklima für alle auf dem Revier erträglicher zu machen, erklärt sich Jake dazu bereit, sich mit dem neuen, unerträglichen Captain, den alle nur „Geier“ nennen, anzufreunden. Dieser durchschaut sein Vorhaben jedoch und will Jake degradieren, wenn er nicht mit Amy Schluss macht. Auf der Beerdigung von Dozerman geben Jake und Amy ihrem Plan, den „Geier“ auszutricksen, noch eine zweite Chance – erneut vergebens … Derweil bändelt Charles auf Dozermans Beerdigung mit einer Kollegin an, die ihn zu einem unverbindlichen One-Night-Stand verführen will. Als sich Charles gerade darauf einlassen möchte, muss er feststellen, dass eine solche Sex-Affäre einfach nichts für ihn ist … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 04.10.2015FOX
  • Staffel 3, Folge 3
    Andy Samberg, Joe Lo Truglio
    Im Gericht begegnet Charles unverhofft seiner vermeintlichen Traumfrau: Genevieve scheint dieselben außergewöhnlichen Vorlieben zu haben wie er. Als sie den Gerichtssaal dann aber in Handschellen verlässt, ist Charles fassungslos. Seine Herzdame soll wegen eines Versicherungsbetrugs für 10 Jahre hinter Gitter. Überzeugt davon, dass es sich dabei um einen Irrtum handeln muss, will er gemeinsam mit Jake herausfinden, ob er sich auf sein Bauchgefühl verlassen kann. Im NYPD Hauptquartier will Holt in seiner neuen Rolle in der Presseabteilung derweil versuchen, das schlechte Image der New Yorker Polizei zu verbessern. Amy soll dabei das Gesicht seiner geplanten Kampagne werden … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 11.10.2015FOX
  • Staffel 3, Folge 4
    Andre Braugher, Andy Samberg
    Bei einem Einbruchsfall stößt Jake auf eine Spur, die für ihn den Anschein macht, als könne sie zu dem berüchtigten „Oolong Schlächter“ führen. Weil der Sergeant nichts von Jakes Mutmaßungen wissen will, beginnt er heimlich zu ermitteln. Auch Holt weiht er in seine geheime Ermittlung ein und erhofft sich den Schlächter mit seiner Unterstützung zu schnappen. Die beiden fliegen jedoch auf und werden für ganze 10 Tage vom Dienst suspendiert. Doch sowohl während, als auch nach der Suspendierung kann Jake nicht aufhören über den Fall nachzudenken. Als er dann plötzlich herausfindet, wo er den Gesuchten finden kann, bringt er sich in eine gefährliche Lage … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 18.10.2015FOX
  • Staffel 3, Folge 5
    Das 99te feiert Halloween und damit steht auch der alljährliche Wettstreit zwischen Jake und Holt an. Ziel bei dem Duell ist es, um Mitternacht in Besitz einer goldenen Krone zu sein, die zunächst in einem verschlossenen Verhörraum liegt. Jake und Holt bilden zwei Teams, die bei dem Wettkampf gegeneinander antreten sollen. Nur Amy bekommt keinen Platz in den Teams, denn weder Jake noch Holt trauen ihr. Während Holt annimmt, Amy würde wegen ihrer Beziehung zu seinem Gegner möglicherweise als Spitzel agieren, ist Jake der Meinung, dass Amy eher alles dafür geben würde, um Holts Anerkennung zu gewinnen. Fixiert auf das Spiel, erkennt Jake nicht, dass er damit Amys Gefühle verletzt … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 25.10.2015FOX
  • Staffel 3, Folge 6
    Da Terry anscheinend alles etwas zu ernst nimmt und gestresst wirkt, beschließen Jake und Charles, ihm ein Wochenende in Lohanks Waldhütte zu schenken. Terry ist zunächst nicht begeistert von dem Vorhaben, willigt jedoch letztendlich ein. Dort angekommen, entwickelt sich der vermeintliche Entspannungs-Urlaub jedoch schnell zu einem Alptraum … Auf dem Revier fällt Holt derweil auf, dass zwischen Rosa und Marcus irgendetwas vorgefallen sein muss. Er stellt Rosa zur Rede und kombiniert, dass sie mit Marcus Schluss machen will. Dieser macht sich währenddessen Sorgen, dass Rosa seinen Neffen Marcus zu sehr verletzen könnte und versucht, das Trennungsgespräch zusammen mit ihr vorzubereiten … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 08.11.2015FOX
  • Staffel 3, Folge 7
    Jake hat bei einem Dealer die neue Droge „Taxi“ gefunden. Da Amy schon länger nach dieser Droge fahndet, wollen Jake und Amy die Spur gemeinsam weiterverfolgen. Captain Holt hat zwar zunächst Bedenken, erlaubt ihnen jedoch schließlich in Sachen „Taxi“ gemeinsam zu ermitteln … Auf dem Revier lernt Terry derweil Rosas Schützling Sam vom ‚Großer Bruder, große Schwester‘-Mentorenprogramm kennen. Terry wundert sich über Rosas schroffe Umgangsformen mit dem jungen Sam und versucht Rosa dazu zu bringen, nicht so hart mit ihm ins Gericht zu gehen. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 15.11.2015FOX
  • Staffel 3, Folge 8
    Charles Boyle (Joe Lo Truglio), Gina Linetti (Chelsea Peretti)
    Terry und seine hochschwangere Frau Sharon wollen über Thanksgiving ein letztes zweisames Wochenende in den Bergen verbringen. Da Terry jedoch kurzfristig weg muss, um eine dringende Befragung durchzuführen, bittet er Jake, sich um Sharon zu kümmern, während sie auf ihn wartet. Als dann jedoch Sharons Fruchtblase platzt, ist das Chaos perfekt. Als die Wehen immer regelmäßiger und heftiger kommen, muss Holt über seinen Schatten springen und seinen Ex-Freund – und Frauenarzt – um Hilfe bitten … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 22.11.2015FOX
  • Staffel 3, Folge 9
    Rosa Diaz (Stephanie Beatriz, l.); Jake Peralta (Andy Samberg, r.)
    Als in Brooklyn gestohlene Diamanten aus Schweden auftauchen, schaltet sich Interpol in die Ermittlungen ein und Jake und Rosa müssen sich mit den Agenten Sören und Agneta arrangieren. Diese entpuppen sich als überhebliche, unsympathische Partner, was dazu führt, dass die Zusammenarbeit zwischen den Ermittler-Teams sich als sehr schwierig erweist … Unterdessen sollen Terry und Amy Gina dabei helfen, ihr Astronomie-Examen zu bestehen. Doch Gina trockenen Lernstoff einzutrichtern scheint schwieriger zu sein, als gedacht. Ob Terrys Trainingspartner Neil DeGrasse Tyson ihnen helfen kann? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 06.12.2015FOX
  • Staffel 3, Folge 10
    Jake Peralta (Andy Samberg, l.); Charles Boyle (Joe Lo Truglio, r.)
    Jake, Gina und Charles gehen zu dritt shoppen. Im eigentlich schon geschlossenen Kaufhaus kommt es plötzlich zu einem brandgefährlichen Zwischenfall: Ein paar Gangster nehmen die Angestellten und Kunden als Geiseln. Jake, Charles und Gina können sich verstecken und alarmieren die Zentrale des New York Police Department. Das Kaufhaus wird umstellt und Jake findet sich in einer Situation wieder, die er schon immer hautnah erleben wollte: Es ist alles genau so wie in seinem Lieblingsfilm ‚Stirb Langsam‘. Nun hofft er darauf, seinen ganz eigenen ‚John McClane‘-Moment erleben zu dürfen. Wird er es schaffen, aus der Sache als Held hervorzugehen? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 13.12.2015FOX
  • Staffel 3, Folge 11
    Charles und Genevieve eröffnen Jake voller Stolz, dass sie bereit für ein Kind sind. Das einzige Problem dabei ist jedoch, dass sich Charles in seiner ersten Ehe mit Eleanor gezwungenermaßen einer Sterilisation unterzogen hat. Vorsorglich hat er aber zuvor sein Sperma einfrieren lassen. Dummerweise läuft das Konto bei der Samenbank auf Eleanors Namen. Die hat natürlich erfahren, dass Charles an sein Erbgut möchte und erpresst ihn damit. Jake erweist sich glücklicherweise als wahrer Freund und hält Charles davon ab, etwas Illegales zu tun. Holt und Rosa versuchen unterdessen von dem Kleinkriminellen Steven zu erfahren, wer sein Auftraggeber ist. Doch Steven will komischerweise nur mit Gina reden. Außerdem braucht Amy von Terry ein Empfehlungsschreiben für die Bewerbung bei einem Mentoren-Programm, leistet sich jedoch einen folgenschweren Patzer … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 05.01.2016FOX
  • Staffel 3, Folge 12
    V.l.: Scully (Joel McKinnon Miller), Terry Jeffords (Terry Crews), Jake Peralta (Andy Samberg)
    Seit Kevin in Paris ist, macht Holt den Eindruck, etwas vereinsamt zu sein. Daher beschließen Amy und Jake ihn über das Wochenende mit einem alten Fall abzulenken. Doch die Situation gerät etwas aus den Fugen, sodass Holt und Jake am Ende eine neuntägige Quarantäne verordnet bekommen. Terry hat in Holts Abwesenheit das Kommando im Revier und entwickelt den Ehrgeiz, einige Dinge abzuarbeiten, die in letzter Zeit vernachlässigt wurden. Doch Scully und Hitchcock machen ihm einen Strich durch die Rechnung. Charles trauert währenddessen um seinen geliebten Hund Jason. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 19.01.2016FOX
  • Staffel 3, Folge 13
    Doug Judy (Craig Robinson)
    Obwohl er an keinem Preisausschreiben teilgenommen hat, hat Jake zwei Tickets für eine Kreuzfahrt gewonnen. Getreu nach dem Motto ‚einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul‘, tritt er die Reise zusammen mit Amy an. Schon bald begegnet den beiden ein alter Bekannter: Doug Judy, alias ‚Der Pontiac Bandit‘. Doch da sie auf See nicht auf amerikanischem Boden sind, darf Jake ihn nicht verhaften. Es stellt sich heraus, dass Judy Jake die Tickets geschickt hat, damit Jake ihn beschützt. Angeblich hat Judys alter Boss einen Killer auf ihn angesetzt. Jake glaubt Judy zunächst kein Wort, doch als wirklich ein Killer in Judys Luxus-Suite auftaucht, beschließen Jake und Amy dem „Pontiac Banditen“ zu helfen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 26.01.2016FOX
  • Staffel 3, Folge 14
    Andy Samberg, Melissa Fumero
    Jake hat Geburtstag und Amy ist nervös, weil sie heute seine Mutter Karen kennenlernen soll. Doch als die beiden bei Karen zu Hause ankommen, wird Amys Problem schnell zur Nebensache, denn Karen präsentiert ihrem Sohn eine äußerst unangenehme Überraschung. Terry, Rosa und Charles befinden sich währenddessen mitten in einer Observierung und haben den Auftrag, Body-Cams zu tragen. Als Charles sich jedoch von Kopf bis Fuß mit Suppe überschüttet, kommt es zu einer äußerst peinlichen Situation. Holt hat für den Abend eine „Teambildungs-Übung“ angesetzt, bei der man aus einem verschlossenen Raum entkommen muss. Da Gina allerdings vergessen hat, den Kollegen zuvor die Einladungen zu schicken, muss sich Holt mit einem kleinen Team begnügen. Ein Misserfolg sollte eigentlich vorprogrammiert sein … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 02.02.2016FOX
  • Staffel 3, Folge 15
    Wegen eines Rohrbruchs im 98ten Revier, müssen unsere Cops im 99ten die Kollegen vorübergehend aufnehmen. Doch niemand scheint begeistert davon. Rosa muss die Quasselstrippe Ellen als Tischnachbarin aushalten und Amys Tischnachbar Brian gibt vor, einen „Assistenzhund“ zu brauchen. Nur Jake ist überglücklich, denn er kann ein Wiedersehen mit seinem ersten Partner Stevie feiern. Bereits nach kurzer Zeit herrscht im Revier totales Chaos. Die Kollegen vom 98ten sind noch verrückter und unordentlicher als unsere Cops. Jake und Charles sollten eigentlich zu zweit eine düstere Kneipe observieren. Doch als Stevie davon erfährt, will er unbedingt dabei sein. Ein Dealer namens Ozerov, dem Stevie schon lange auf den Fersen ist, arbeitet nämlich in besagter Kneipe … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 09.02.2016FOX
  • Staffel 3, Folge 16
    Captain Holt sucht einen Chefermittler für einen sensiblen Fall, in den ein Promi involviert ist. Nur derjenige, der in dem Fall ermittelt, erfährt auch die Details. Jake will den Job natürlich unbedingt ergattern und bittet Terry darum, seinen langweiligen Marihuana-Fall an Hitchcock und Scully abgeben zu dürfen. Terry erlaubt es ihm nicht und teilt Charles für den Promi-Fall ein. Aber Jake besticht Hitchcock und Scully trotzdem mit einem Mittagessen, damit sie seinen Fall übernehmen und er heimlich mit Charles ermitteln kann. Inzwischen ist jedoch herausgekommen, dass es sich bei Holts Promi „nur“ um einen klassischen Oboisten handelt. Der Marihuana-Fall hingegen ist groß geworden, denn eine Spur führt zu einem großen Drogenring. Da Hitchcock und Scully allerdings verschwunden sind, muss Jake Terry gestehen, dass er ihnen den Fall überlassen hat. Terry und Jake gelingt es, Scully aufzuspüren, und offenbar befindet sich Hitchcock in großer Gefahr … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 16.02.2016FOX
  • Staffel 3, Folge 17
    Zwölf Jahre lang war Detective Adrian Pimento undercover. Er hat den berüchtigten Mafia Boss Jimmy „The Butcher“ Figgis ausspioniert und soll nun im 99ten Revier wieder in sein „normales Leben“ integriert werden. Jake will sich unbedingt um seinen neuen Kollegen kümmern, der offenbar mit posttraumatischen Stresssymptomen zu kämpfen hat. Die beiden ermitteln gemeinsam in einem Einbruchsfall. Doch Pimento legt ein dermaßen seltsames Verhalten an den Tag, dass Jake bald den Verdacht hat, dass Pimento in den zwölf Jahren undercover die Seiten gewechselt hat … Im Revier bittet Holt Gina, ihm dabei zu helfen, ein Video über das Revier zu drehen.
    Doch Ginas Passion als Filmemacherin wächst Holt schon bald über den Kopf … Die anderen Detectives haben unterdessen mit einem wachsenden Müllproblem zu kämpfen und können nicht mit der Hilfe des Reinigungspersonals rechnen, denn Charles hat im Pausenraum eine riesige Sauerei verursacht und sich mit der ‚fiesen Marge‘, der Chefin des Reinigungsdienstes, angelegt. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 23.02.2016FOX
  • Staffel 3, Folge 18
    Holt hatte eigentlich vor, nach Paris zu fliegen, um Kevin zu besuchen. Doch in letzter Sekunde will er seine Pläne ändern, denn der Hundesitter ist krank geworden und die Heizung in seinem Haus ist ausgefallen. Jake und Amy ermutigen ihn, doch zu fliegen und bieten ihm an, sich um Holts Hund Cheddar und das Haus zu kümmern. Holt lässt sich darauf ein. Doch schon bald nimmt die Katastrophe ihren Lauf: Charles verbrennt sich die Hose an Holts Heizofen und ein Feueralarm wird ausgelöst. Außerdem büxt Cheddar aus. Da Holt von seinem Sicherheitsdienst alarmiert wurde, und beschließt, den Flug zu canceln, muss Gina sich darum kümmern, dass den Detectives genug Zeit bleibt, Cheddar wiederzufinden … Rosa und Pimento zeigen unterdessen immer wieder, wie sehr sie aufeinander stehen. Doch als Rosa ernst machen will, gerät Pimento in Panik … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 01.03.2016FOX
  • Staffel 3, Folge 19
    Als Terry ein kleines Kätzchen ins Revier geschickt bekommt, weiß er sofort, was los ist: Seine alten Kollegen vom 65. Revier wollen ihn daran erinnern, dass er sich vor 20 Jahren bei einem Einbruchsfall so richtig blamiert hat: Da der Einbrecher Fassadenkletterer gewesen sein muss, hat Terry damals den Artisten Dmitri Kuzkho verdächtigt. Bei der Verhaftung hatte sich aber herausgestellt, dass dieser querschnittsgelähmt ist. Daraufhin hatte Terry in seiner Verzweiflung Dimitris Katze der Mittäterschaft beschuldigt. Jake will Terry dabei helfen, den Kollegen vom 65ten eins auszuwischen, indem er mit ihm den alten Fall noch einmal aufrollt … Im 99ten Revier findet unterdessen ein Bombenentschärfungs-Kurs statt, aber Holt, Gina und Amy sehen den Kurs als Wettstreit an, und es geht ihnen nur darum, wer am schnellsten Bomben entschärfen kann … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 15.03.2016FOX
  • Staffel 3, Folge 20
    Während eines Außeneinsatzes haben Adrian und Rosa sich kurzerhand verlobt und die Hochzeit soll schon in einer Woche stattfinden. Rosa will aber keine durchgeplante Hochzeit, nur der Junggesellinnenabend ist ihr wichtig. Die Trauzeugen Charles, Amy und Gina können sich nicht auf eine Idee für Rosas Abend einigen, also bestimmt Rosa, dass jede Idee als Party umgesetzt wird. Beim Paintball, Trinkspielchen und einer Restaurant-Verwüstung amüsieren die Vier sich köstlich … Währenddessen läuft es bei Adrians Junggesellenabend nicht so rund. Adrian ist gezwungen, den Partybus zu kapern, den Jake organisiert hat, denn offenbar ist jemand hinter ihm her, der ihn umbringen will.
    Terry hält Adrian zunächst für paranoid, doch Jake kann ihn davon überzeugen, der Sache nachzugehen. In einem Restaurant überführen sie einen Kellner, der zugibt, dass er Auftragskiller ist, und Pimento umbringen soll. Der Killer gibt an, seinen Auftraggeber nicht zu kennen, und, dass er ein Bild von Pimentos Leiche per SMS schicken solle, um einen geheimen Treffpunkt zu erfahren, wo er von einem Mittelsmann bezahlt werden soll. Also wird Adrians Tod inszeniert und Jake trifft sich selbst mit dem mysteriösen Mittelsmann. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 29.03.2016FOX
  • Staffel 3, Folge 21
    Um an Informationen über Figgis’ Kontakt beim FBI zu gelangen, wird die schwangere Amy in ein texanisches Gefängnis eingeschleust. Dort sitzt Figgis’ Schwester Maura wegen dreifachen Mordes hinter Gittern. Amy, die sich als die Mörderin Isabel Cortez ausgibt, soll sich mit ihr anfreunden und ihr Informationen entlocken. Dabei wird sie rund um die Uhr von Jake und Charles überwacht, die sie als Frauenärzte getarnt begleiten. Doch Jake entwickelt sich zur Schwachstelle des Plans: Immer wenn Amy Maura näherkommt, holt er seine Freundin unter einem Vorwand aus der ‚Gefahrenzone‘. Reagiert er über? Unterdessen ergreifen die restlichen Polizisten des 99ten Maßnahmen, um Pimentos inszenierten Tod echt aussehen zu lassen. Bei seiner Beerdigung versuchen Holt, Terry und Gina den Mann zu finden, der seine Ermordung beauftragt hat. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 05.04.2016FOX
  • Staffel 3, Folge 22
    Amy und Charles versuchen noch immer, Maura im Gefängnis Informationen zu entlocken. Holt entschließt sich, seinen alten FBI-Kontakt Bob Anderson über ihre Pläne in Kenntnis zu setzen. Bei einem geheimen Treffen beschreibt Jake dem FBI-Agenten den Mann mit der Skimaske, den er getroffen hat. Anderson identifiziert ihn als seinen Kollegen Ryan Whealon. Trotz der Überführung lässt Holt Whealon zunächst von Rosa und Jake beschatten – er will einen wasserdichten Fall. Währenddessen versucht Anderson die Verbindung zwischen Figgis und Whealon zu beweisen, doch alle Einträge in der FBI-Datenbank wurden gelöscht und für das Akten-Archiv hat er keine Sicherheitsfreigabe. Das Team ergreift radikale Maßnahmen, um doch an die Akte zu kommen … Als der Fall jedoch abgeschlossen scheint, erzielen Amy und Charles einen Durchbruch im Gefängnis. Maura verrät Figgis’ Kontaktmann , was Holt in Lebensgefahr bringt. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 12.04.2016FOX
  • Staffel 3, Folge 23
    Als dem Team klar wird, dass Anderson die ganze Zeit über mit Figgis gearbeitet hat, eilen sie sofort zum Krankenhaus. Doch sie sind zu spät: Er hat Holt bereits in seiner Gewalt. Der Captain hat ihnen zwar eine Fährte hinterlassen, aber Jake und Terry interpretieren sie unterschiedlich und so dauert es, bis sie Andersons Versteck finden. Es gelingt ihnen, den FBI-Agenten zu verhaften. Allerdings müssen sie ihn erstmal in einem sicheren Versteck unterbringen, weil Figgis Männer hinter ihm her sind. Anderson ist zunächst nicht bereit, das Versteck der Akte zu verraten, die ihn und Figgis belastet. Mit einer Falle gelingt es den Detectives doch noch, an die Beweise zu kommen und der Großteil von Figgis Organisation kann festgenommen werden. Nur vom Mafiaboss selbst fehlt jede Spur … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.06.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 19.04.2016FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brooklyn Nine-Nine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…