Staffel 1, Folge 1–22

Staffel 1 von „Brooklyn Nine-Nine“ startete am 13.10.2015 bei Nitro..
  • Staffel 1, Folge 1
    Cap. Ray Holt (Andre Braugher) – Bild: 2013 NBC Studios LLC. All Rights Reserved. /​ Eddy Chen Lizenzbild frei
    Cap. Ray Holt (Andre Braugher)
    Pointensicher, rebellisch, verspielt: Im schrägsten Polizeirevier New Yorks, dem ‚Brooklyn Nine-Nine‘, treibt der Frohsinn bunte Blüten. Das Chaos ist groß und ein Gag jagt den nächsten. Lediglich der Teamgeist lässt etwas zu wünschen übrig. Ein ehrgeiziger neuer Chef will das ändern. Herrlich respektloser Comedy-Spaß mit Saturday Night Live’-Star Andy Samberg. Auch wenn die Aufklärungsrate hoch ist, Disziplin und Zusammengehörigkeitsgefühl gehören nicht gerade zu den Stärken der Cops in der Dienststelle ‚Brooklyn Nine-Nine‘, ganz im Gegenteil. Als die Einheit eine neue Führung erhält, den ersten homosexuellen Polizeichef der Stadt, ändert sich das Leben auf dem Revier gewaltig. Plötzlich müssen doch tatsächlich Vorschriften befolgt werden! Vor allem Jake Peralta, dem brillanten, aber furchtbar kindischen Star-Ermittler der Einheit, geht die neue Marschrichtung gehörig gegen den Strich. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.10.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 17.09.2013FOX
  • Staffel 1, Folge 2
    Captain Ray Holt (Andre Braugher, l.); Jake Peralta (Andy Samberg, r.)
    Jake wird ein Fall von Vandalismus zugeteilt, den er eigentlich unter seiner Würde empfindet. Schließlich hat er mehr Ganoven verhaftet als jeder andere auf dem Revier. Dumm nur, dass es sich sein neuer Chef Käpt’n Holt partout in den Kopf gesetzt hat, Jake Diszplin einzuimpfen. Kurzerhand verfolgt er Jake auf Schritt und Tritt, um ihm auf die Finger zu schauen. Als es den beiden tatsächlich gelingt, den Täter auf frischer Tat zu ertappen, geraten sie in einen Loyalitätskonflikt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 24.09.2013FOX
  • Staffel 1, Folge 3
    Andy Samberg (Jake Peralta).
    Jake hat zurzeit eine schlechte Phase. Auf seinem Schreibtisch stapeln sich ungelöste Fälle. Käpt’n Holt verbannt ihn deshalb in den Innendienst, derweil sollen seine Kollegen den Stapel abarbeiten. Diese sind jedoch alles andere als erfreut. Sie befürchten, von Jakes schlechtem Karma angesteckt zu werden. Auch Amy und Rosa haben eine Monsteraufgabe zu bewältigen. Sie sollen eine Horde Jugendlicher, die auf die schiefe Bahn geraten sind, für die Polizei begeistern. Ungefragt kommt ihnen dabei Gina in die Quere. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.10.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 01.10.2013FOX
  • Staffel 1, Folge 4
    Jake Peralta (Andy Samberg, l.); Dr. Rossi (Mary Elizabeth Ellis, r.)
    Auf Geheiß von oben bekommt der ängstliche Charles einen aktuellen Mordfall als Chefermittler übertragen. Jake soll ihm bei den Untersuchungen zur Seite stehen. Während Jake mehr schlecht als recht zu beweisen versucht, dass er nicht immer das Alphatier spielen muss, sondern auch ein wahnsinnig guter Assistent sein kann, gleitet Amys Aufmerksamkeit für ihren Fall zunehmend auf Captain Holt über. Sie wird einfach nicht schlau aus ihrem neuem Chef, obwohl sie sich nach Kräften bemüht. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.10.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 08.10.2013FOX
  • Staffel 1, Folge 5
    Detective „Der Geier“ Pembroke (Dean Winters)
    Im Revier treibt ein „Geier“ sein Unwesen. Darunter ist ein Ermittler zu verstehen, der sich auf fast gelöste Fälle stürzt und dann die Lorbeeren einsackt. Natürlich will Jake sich nicht einfach von einem Anzugträger die Show stehlen lassen. Obwohl er seinen laufenden Fall abgeben muss, macht er sich ohne Befugnis gemeinsam mit ein paar Mitstreitern und leicht angetrunken auf die Suche nach der Mordwaffe. Das zieht prompt böse Folge nach sich. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 15.10.2013FOX
  • Staffel 1, Folge 6
    Andy Samberg (Jake Peralta).
    Amy hasst Halloween. An diesem Tag scheinen die Menschen auszuflippen und die Ermittler haben alle Hände voll zu tun, die öffentliche Ordnung wiederherzustellen. Indessen riskiert Jake gegenüber Captain Holt eine dicke Lippe. Großspurig behauptet er, bis spätestens um Mitternacht die Tapferkeitsmedaille unbemerkt aus dem Büro seines Chefs gestohlen zu haben. Andernfalls will Jake die nächsten Wochenenden unbezahlt durcharbeiten. Siegesgewiss lässt sich Holt auf die Wette ein. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 22.10.2013FOX
  • Staffel 1, Folge 12
    Jake (Andy Samberg, M.) und Rosa (Stephanie Beatriz)
    Nachdem Boyle sich bei einem Einsatz eine Schussverletzung zugezogen hat, nehmen sich die anderen Kollegen des 99. Reviers vor, dem immer noch etwas angeschlagenen Boyle seinen ersten Arbeitstag so angenehm wie möglich zu gestalten. Als ihnen jedoch bewusst wird, dass Boyle in sämtlichen Situationen – wie bei einem Toilettengang oder bei Gymnastikübungen – auf sie angewiesen ist, verstecken sie sich in der Asservatenkammer vor ihm – sehr zum Missfallen des Captain. Rosa hat Doug Judy wegen mehrfachen Identitätsdiebstahls verhaftet.
    Bei seiner Befragung fordert dieser, mit Jake Peralta sprechen zu dürfen, um ihm einen Deal anzubieten: Judy behauptet, der Polizei Informationen über einen Autodieb, der in ganz New York unter dem Namen „Pontiac-Bandit“ bekannt ist, zukommen zu lassen, wenn im Gegenzug alle Anklagepunkte gegen ihn fallen gelassen werden. Während Rosa sehr misstrauisch ist, möchte Jake das Angebot sofort annehmen, da er schon seit Jahren versucht, den „Pontiac-Banditen“ aufzuspüren. Erst, als Jake Rosa verspricht, 1.000 Liegestütze zu machen, wenn Judys vermeintliche Spur ins Leere läuft, stimmt diese zu … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 07.01.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 13
    Doug Judy (Craig Robinson, l.), Rosa (Stephanie Beatriz) und Jake (Andy Samberg)
    Da sich Boyle während eines Schusswechsels schützend vor seine Kollegin Rosa geworfen hat, wird ihm der Tapferkeitsorden verliehen. Boyle ist jedoch nicht der Einzige, der diese Auszeichnung erhält: Neben ihm wird auch noch ein Polizeipferd geehrt, das Boyle prompt die Show stiehlt – dabei wollte er doch mit dem Orden die Frauen beeindrucken. Es ist fast ein Jahr her, seitdem Peralta und Santiago darum gewettet haben, wer die meisten Fälle löst. Kurz vor Ablauf der Zeit steht es noch unentschieden, doch plötzlich deckt Peralta noch ein Verbrechen auf und gewinnt. Seine Belohnung: Er darf Santiago zum schlimmsten Date ihres Lebens ausführen und lässt nichts aus, um sie in eine peinliche Situation zu bringen.
    Ein Anruf des Captains unterbricht das Date jedoch völlig unverhofft: Er bittet die beiden, sich in einem Industriegebiet auf die Lauer zu legen, da dort Diebesgut verladen werden soll. Die beiden verstehen sich bei der Arbeit erstaunlich gut, sodass Peralta sogar ablehnt, dass die Beamten der Nachtschicht die Observation übernehmen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 14.01.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 14
    Gina erscheint völlig durcheinander auf dem Revier, da letzte Nacht in ihre Wohnung eingebrochen wurde. Amy und Rosa schauen sich daraufhin am Tatort um, können jedoch keine Fingerabdrücke, die einen Dieb überführen könnten, sichern. So leid es ihnen auch tut, aber den beiden Polizisten bleibt nichts anderes übrig, als den Fall ad acta zu legen. Als Gina daraufhin bei Captain Holt Beschwerde einlegt, versucht dieser, Amy und Rosa vor Augen zu führen, dass sich Gina in ihren eigenen vier Wänden nicht mehr sicher fühlt und sie sie nun beschützen müssen. Terry, Boyle und Peralta versuchen derweil einen Steroid-Dealer in einem Fitnessstudio zu überführen. Da seine Frau am Abend nicht zu Hause ist und er seine Zwillingsmädchen ins Bett bringen muss, bietet Terry kurzerhand an, die Lagebesprechung bei ihm zu Hause abzuhalten.
    Als Jake erkennt, wie liebevoll Terry mit seinen Töchtern umgeht, bekommt er plötzlich Angst um ihn und fragt sich, was aus den Mädchen werden würde, wenn Terry im Außendienst etwas zustoßen würde. Er versucht daraufhin mit allen Mitteln, Terry von dem Fall fernzuhalten, was dieser natürlich nicht ohne Weiteres hinnimmt … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 21.01.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 15
    Terry (Terry Crews, l.) und Cpt. Holt (Andre Braugher)
    Als Jake kurz davor steht, einen Mordfall zu lösen, versucht ihm wieder mal „der Geier“ aus der Abteilung Major Crimes in die Quere zu kommen, indem er den Fall in letzter Sekunde übernehmen und Jakes Lorbeeren ernten will. Als es Jake mit der Hilfe seiner Kollegen gelingt, dies zu verhindern, ist er mächtig stolz auf das Team – bis er erfährt, dass Amy am nächsten Tag ein Vorstellungsgespräch bei Major Crimes hat. Er versucht mit allen Mitteln, ihr ihre jetzige Arbeit auf dem 99. Revier schmackhaft zu machen, doch letztlich ist es Amy, die eine Entscheidung trifft. Captain Holt ist besorgt, da sie in Kürze eine Statistik über alle Verhaftungen veröffentlichen müssen und ihnen bis dahin noch eine Menge Arbeit bevorsteht.
    Gemeinsam mit Sergeant Jeffords versucht er, die Arbeit auf dem Revier zu optimieren und das Team so gegeneinander auszuspielen, dass sie sich einzig und allein auf ihre Arbeit konzentrieren. Wird ihre Strategie aufgehen und schaffen sie es, die Statistik noch rechtzeitig fertigzustellen? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereSo 02.02.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 16
    Insbesondere Amy ist aus dem Häuschen, als Kevin Cosner, Captain Holts Ehemann, das gesamte Team des 99. Reviers zu dessen Geburtstagsfeier einlädt. Jake und die anderen bekommen jedoch schnell den Eindruck, dass Holt dies eigentlich überhaupt nicht recht ist, da sie ihn vor den anderen Gästen blamieren könnten. Sergeant Jeffords will, dass sie sich alle bei der Feier von ihrer besten Seite zeigen und beruft ein Notfallmeeting ein, um seinen Kollegen ein paar Benimmregeln mit an die Hand zu geben. Jake hat sich in den Kopf gesetzt, Kevin zu beeindrucken, indem er ihm von den gruseligsten Mordfällen der letzten Jahre erzählt.
    Als Kevin ihn jedoch darauf aufmerksam macht, dass bei ihnen zu Hause nicht über die Arbeit gesprochen wird, bleibt Jake nichts anderes übrig, als kurzfristig seinen Plan zu ändern: Da Kevin Professor an der Columbia University ist, beginnt Jake plötzlich, über einen Artikel über Sklavenarbeit zu sprechen, den er angeblich kürzlich im New Yorker gelesen hat, um intellektuell zu wirken. Als Kevin daraufhin mit ihm über den Bericht debattieren möchte, hat Jake ein großes Problem, schließlich kann er sich nur noch an die Überschrift erinnern. Während er kurzerhand das gesamte Haus nach der Zeitung absucht, läuft bei seinen Kollegen ebenfalls alles schief und die Party droht in einem einzigen Desaster zu enden … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 04.02.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 17
    Melissa Fumero (Amy Santiago).
    Captain Holt traut seinen Ohren nicht, als Bryan, einer seiner Kollegen, ihm verkündet, bei der Wahl zum Polizeipräsidenten gegen ihn anzutreten. Holt ist daraufhin sehr angespannt, schließlich kandidierte er bei den bisherigen Wahlen immer als Einziger und weiß nicht so recht, wie er mit der Situation umgehen soll. Gina bietet kurzerhand an, ihn bei seinem Wahlkampf zu unterstützen, doch haben die beiden die gleichen Vorstellungen? Seitdem Charles auf Holts Geburtstagsparty die Professorin Vivian kennengelernt hat, ist er nicht mehr wiederzuerkennen. Einerseits freut Jake sich für seinen Kollegen, andererseits kann er jedoch nicht mitansehen, wie Charles nach einer Woche bereits den „Voll-Boyle“ gibt und von Hochzeit spricht.
    Als es ihm gelingt, Charles die Augen zu öffnen, beschließen die beiden Männer, aus Charles Abendessen mit Vivian ein Doppeldate zu machen, damit Jake ihm währenddessen ein paar Tipps geben kann. Zunächst geht der Plan auch auf – bis Jake sich so prächtig mit Vivians Freundin Bernice versteht, dass er selbst die Kontrolle zu verlieren droht … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 11.02.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 18
    „Brooklyn Nine-Nine“, „Wie eine stolze Mama-Henne.“ Jake droht, alsbald obdachlos zu werden. Es sei denn, er kann in kurzer Zeit viel Geld auftreiben. Seine Unterkunft soll in eine Eigentumswohnung umgewandelt werden. Weil er in den Tag hineinlebt, ohne jemals etwas anzusparen, kann er sich diese Invesition jedoch nicht leisten. Gina unterstützt Jake bei der Lösung seines Problems, erntet für ihren selbstlosen Einsatz aber nur Häme. Um vor Captain Holt zu glänzen, versucht derweil Amy herauszufinden, was ihre größte persönliche Schwäche ist.Im Bild (v.li.): Joe Lo Truglio (Charles Boyle), Melissa Fumero (Amy Santiago), Dirk Blocker (Hitchcock), Joel McKinnon Miller (Scully), Stephanie Beatriz (Rosa Diaz).
    Rosa kann nicht länger mitansehen, wie sich ihr Kollege Tom, der während des Wochenenddienstes an ihrem Platz sitzt, am Schreibtisch rasiert. Gemeinsam mit Charles heckt sie einen gemeinen Racheplan aus: Die beiden sprühen Toms Spint mit Rasierschaum voll und verteilen überall Haare. Als Charles und Rosa jedoch erfahren, wie schlecht es Tom momentan privat geht, plagt sie schnell das schlechte Gewissen. Schaffen die beiden es, den Spint zu säubern, bevor sie jemand erwischt? Jake ist verzweifelt, da die Wohnung seiner verstorbenen Großmutter, in der er seit Jahren wohnt, verkauft werden soll. Entweder er schafft es, in kürzester Zeit 430.000 Dollar aufzutreiben, oder ihm droht ein Rauswurf. Nachdem die Bank seinen Kreditantrag abgelehnt hat, schreckt Jake nicht einmal davor zurück, Captain Holt nach dem Geld zu fragen, der jedoch strikt ablehnt.
    Gina nimmt sich daraufhin einmal Jakes Finanzen vor, muss jedoch schnell feststellen, dass dieser pleite ist. Doch sie hat eine andere Idee, wie sie die Wohnung retten können … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 25.02.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 19
    Stephanie Beatriz (Rosa Diaz), Joe Lo Truglio (Charles Boyle).
    Charles verteilt unter all seinen Kollegen Save-the-Date-Karten für seine anstehende Hochzeit mit Vivian – mit Ausnahme von Rosa. Auch wenn diese es niemals zugeben würde, ist diese zutiefst verletzt. Schließlich nimmt sie all ihren Mut zusammen und sucht das Gespräch mit ihrem Kollegen. War es der zukünftigen Braut nicht recht, dass Rosa eingeladen wird, wo Charles doch noch bis vor ein paar Wochen auf sie stand oder steckt ein anderer Grund dahinter? Jake freut sich wie ein kleines Kind auf die offiziell anberaumte Übung im Trainingsvillage des NYPD, bei dem er neue Waffen testen und mit Farbpatronen auf vermeintliche Täter schießen darf. Außerdem hat er sich fest vorgenommen, dieses Jahr gemeinsam mit seinen Kollegen einen neuen Rekord aufzustellen und die Teams der anderen Reviere zu schlagen.
    Seine Freude wird jedoch getrübt, als Amy den Polizisten Ted aus dem 82. Revier, mit dem sie letztes Jahr ein paar Mal ausgegangen ist, wiedersieht. Sowohl Amy als auch Ted freuen sich sehr über das Wiedersehen und wollen den Kontakt wieder auffrischen – sehr zum Missfallen von Jake. Offiziell behauptet er zwar immer, Amy sei wie eine Schwester für ihn, aber als er die beiden zusammen sieht, wird in Jake die Eifersucht geweckt … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 04.03.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 20
    „Brooklyn Nine-Nine“, „Wir müssen über Ottawa reden.“ Jake wird die Ehre zuteil, bei Charles Hochzeit als Trauzeuge zu fungieren. Dabei erfährt er, dass Charles plant, seinen Dienst bei der Polizei zu quittieren, um mit seiner Braut nach Kanada zu ziehen. Doch eigentlich ist das gar nicht Charles Wunsch. Er liebt sein Leben in New York und vermisst jetzt schon seine Familie und Freunde. Zugleich möchte er seine Verlobte nicht enttäuschen. Auch Terry hat Hilfe bitter nötig. Seine Frau will, dass er sich einer strengen Diät unterzieht, damit er schlank bleibt.Im Bild (v.li.): Dirk Blocker (Hitchcock), Melissa Fumero (Amy Santiago), Terry Crews (Terry Jeffords).
    Terry, Amy und Gina halten seit einigen Tagen Diät, doch schon nach kurzer Zeit bricht Gina ab. Nachdem Amy vollkommen unterzuckert war und ihrem Kollegen Hitchcock gegenüber deswegen beleidigend geworden ist, kann auch sie einem leckeren Hamburger nicht widerstehen. Als sich Terry von den beiden Frauen verraten fühlt, fragen sich die beiden allmählich, warum er das Ganze so ernst nimmt. Charles hat Jake gebeten, sein Trauzeuge zu werden. Dieser ist hellauf begeistert und unterstützt seinen Kumpel, wo er nur kann – angefangen beim Kuchentestessen bis hin zur Auswahl eines passenden Anzugs. Die gute Stimmung ist jedoch verflogen, als Jake erfährt, dass Charles beim 99. Revier kündigen und mit seiner Zukünftigen nach Kanada ziehen möchte.
    Jake fürchtet nicht nur, einen langjährigen Kollegen zu verlieren, sondern merkt schnell, dass Charles dem Umzug nur Vivian zuliebe zugestimmt hat und New York eigentlich gar nicht den Rücken kehren möchte. Aus Angst davor, Vivian zu verlieren, hat Charles ihr dies jedoch bisher verschwiegen. Schafft er es mit Jakes Hilfe nun endlich, allen Mut zusammenzunehmen und Vivian die Wahrheit zu sagen oder bekommt er wieder kalte Füße? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 11.03.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 21
    Cpt. Holt (Andre Braugher, l.) und Jake (Andy Samberg)
    Amy hat total vergessen, dass sie Captain Holt versprochen hat, ihn am kommenden Wochenende bei der Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen, dabei hat sie ein paar romantische Tage mit ihrem neuen Freund Ted in den Bergen geplant. Als Gina ihr daraufhin rät, sich eine Notlüge einfallen zu lassen, ist Amy schockiert und beschließt, dem Captain die Wahrheit zu sagen. Da das Gespräch jedoch in die falsche Richtung läuft, erzählt Amy spontan von einem Zahnnotfall – nichtsahnend, dass Holt daraufhin so besorgt ist, dass er sie höchstpersönlich zu seinem Schwager, einem angesehenen Kieferchirurgen, bringen möchte. Jake stellt wieder einmal einen neuen Rekord auf, als er innerhalb eines Monats den 23. Fall löst. Captain Holt ist sehr stolz auf ihn und gibt ihm das Wochenende frei.
    Als Jake jedoch von Amys Ausflug in die Berge erfährt, stürzt er sich in die Arbeit und überredet Terry dazu, sich mit ihm einen unlösbaren Fall von vor acht Jahren vorzunehmen. Wider Erwarten gelingt es Jake, den Mörder zu überführen. Trotz seines riesigen Erfolgs wirkt Jake jedoch unglücklich, sodass Terry das Gespräch mit seinem Kollegen und Freund sucht und den wahren Grund für Jakes Verhalten erfährt … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 18.03.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 22
    Terry Jeffords (Terry Crews, l.); Charles Boyle (Joe Lo Truglio, r.)
    Nachdem Vivian ihre Hochzeit mit Charles hat platzen lassen, ist dieser am Boden zerstört. Seine Kollegen – insbesondere Rosa – machen sich deshalb große Sorgen um ihn und versuchen mit allen Mitteln, ihn wieder aufzumuntern. Ginas Idee, dass Rosa mit Charles ins Bett gehen soll, da er früher einmal in sie verliebt war, geht dann aber doch zu weit. Commissioner Podolski sucht das NYPD auf, da der Wohltäter Lucas Wint Beschwerde gegen Jake eingereicht hat. Dieser hegt den Verdacht, dass Wint Geld für Drogendealer wäscht, ihm fehlen jedoch stichhaltige Beweise für seine Vermutung. Obwohl Jake die Anordnung erhält, sich von nun an von Wint fernzuhalten, ermittelt er heimlich weiter und fliegt kurze Zeit später auf. Daher muss er sich einer Anhörung vor dem Untersuchungsausschuss stellen, der über eine mögliche Suspendierung entscheidet.
    Holt ist einerseits zwar sauer auf Jake, da dieser sich seinem Befehl widersetzt hat, andererseits ist er jedoch auch davon überzeugt, dass an Jakes Anschuldigung gegen Wint etwas Wahres dran sein könnte. So kommt es, dass sich Captain Holt, Amy und Jake auf einer öffentlichen Tanzveranstaltung, die Wint organisiert, einschleusen, um Beweise gegen ihn zu sammeln – mit Erfolg. Doch anstatt diese dem Untersuchungsausschuss vorzulegen, bittet Holt Jake um einen seltsamen Gefallen: Er soll sich bei seiner Anhörung absichtlich danebenbenehmen, um eine Entlassung beim NYPD zu provozieren … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereDi 25.03.2014FOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brooklyn Nine-Nine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…