Kommentare 1–10 von 28

  • (geb. 1963) am

    Habe die Serie komplett angeschaut und finde sie toll. Die Fälle sind spannend, das Ermittlerduo ist top, auch wenn es anfangs Ränkeleien gab. Alles in Allem kann ich die Serie weiter empfehlen für Fans britischer Krimiserien.
    • am

      Uuuuuuunheimlich in die Länge gezogen und dadurch zäh wie Kaugummi.


      Auf normale 90 Minuten gekürzt hätte man die Handlung flüssig und fast verlustlos rübergebracht und auch ein wenig Spannung erzeugt.


      Das war nichts für mich.
      • (geb. 1978) am

        Wieder mal eine brilliante Idee die Serie in der Woche ab 23:15 zu versenden - da kann man sich hinterher wieder über schlechte Quoten beschweren.
        • (geb. 1969) am

          Habe dritte Staffel nun auch geschaut: Diese 3. Staffel ist auch sehr gut, aber hat ein komplett andere Story (Vergewaltungsfall), gut erzählt, die kriminalistischen Ermittlungen gehen zügig voran, alles ziemlich schlüssig, wie auch schon in der 1. Staffel: jede Menge Verdächtige. Die Auflösung ist dann zum Teil ziemlich verstörend, aber nicht übertrieben, sondern sehr realistisch. In Gänze eine sehr gute Serie. Habe mich drei Staffeln lang gut unterhalten gefühlt.
          • (geb. 1969) am

            Habe 2. Staffel nun auch zu Ende geschaut: Die 2. Staffel ist (noch) besser. Diese 2. Staffel hat so gut wie keine Längen. Alle Fragen aus der 1. Staffel werden geklärt und aufgelöst. Der Gerichtsprozess wurde sehr spannend und realistisch umgesetzt. Frage mich, was die 3. Staffel nun noch bringen wird.
            • (geb. 1978) am

              Die dritte Staffel hat ein Thema welches von den ersten beiden unabhängig ist. Ich fand Staffel 2 auch am stärksten.
          • (geb. 1969) am

            Habe die ersten beiden Episoden der 2. Staffel gesehen und habe den Eindruck, die Serie geht jetzt erst richtig los...
            • (geb. 1969) am

              Die 1. Staffel gesehen: nicht schlecht, aber um mindestens 2 Episoden zu lang, zu langwierig. Aber ich werde mir auch noch Staffel 2 und 3 anschauen. Die 1. Staffel von "Happy Valley" fand ich besser, weil spannender.
              • am

                Wer ist dieses kleine Kind (France oder Frank?), welches Ellie Miller ab der 2. Staffel bei sich hat ???
                • am

                  Das ist Ellies kleiner Sohn Fred.
              • (geb. 2000) am

                Yes, endlich ein Termin. Die letzte Staffel erscheint Ende Juni :-)))
                • (geb. 2000) am

                  Leider weiß ich darüber nichts aber auch ich warte drinend auf die Veröffentlichung. Vielleicht kann ja jemand helfen?!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Broadchurch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Broadchurch auf DVD

                  Auch interessant…