Broad City

    Broad City

    USA 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.07.2015 Comedy Central

    Ilana Wexler (Ilana Glazer) und Abbi Abrams (Abbi Jacobson) haben beide keine großen Ambitionen in ihrem Leben. Während die 26-jährige Abbi einen Job als Aushilfskraft in einem Fitnessstudio hat, arbeitet die 23-jährige Ilana im Verkauf bei der (fiktiven) Firma „Deals Deals Deals“. Dort nimmt sich der Freigeist jede Menge Freiheiten. Nur die Tatsache, dass ihr Chef von ihr eingeschüchtert ist, hat sie bisher vor dem Rauswurf bewahrt. Abbi schwankt zwischen dem Wunsch nach einem Aufstieg zur Trainerin bei ihrem Arbeitgeber und der Hoffnung, als Künstlerin erfolgreich zu werden.

    Meist ist es Ilana, die mit ihren eigenwilligen Ideen ihre Freundin Abbi mit einspannt, die allerdings auch nur wenig Widerstand entgegen bringt, wenn Ilana mal wieder kiffen und in den Tag leben will. (Text: BMK)

    Broad City auf DVD

    Broad City – Community

    Michael16 (geb. 1998) am 12.09.2016 14:50: Niveaulose Sitcom. Anfangs war die Serie noch gut aber ich will nicht jeden Freitag sehen wie Männer sich gegenseitig abknutschen. Finde sowas wiederlich.

    Broad City – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …