Britanniens blutige Krone – Die Rosenkriege
GB 2016 (Britain’s Bloody Crown)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSpiegel GeschichteOriginal-TV-PremiereChannel 5 (Englisch)
Füge Britanniens blutige Krone – Die Rosenkriege kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Britanniens blutige Krone – Die Rosenkriege und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der britische Historiker Dan Jones zeigt die spannende Geschichte der sogenannten „Rosenkriege“: Es waren brutale und gnadenlose Kämpfe, die England vor rund sechshundert Jahren in ein blutiges Schlachtfeld verwandelten. Im Kampf um den Thron zogen die mächtigsten Familien Britanniens immer wieder gegeneinander in den Krieg. Es ging um tödliche Blutfehden, Intrigen, Rivalitäten, Rache, Liebe und Hass. In nur 30 Jahren wechselte Britanniens Krone sieben Mal ihren Besitzer, jedes Mal wurden dafür Zehntausende niedergemetzelt. (Text: Sky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Britanniens blutige Krone – Die Rosenkriege online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…