Bear Grylls – Meine größten Abenteuer
GB 2015 (Britain’s Biggest Adventures with Bear Grylls)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereNitro.Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Bear Grylls – Meine größten Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bear Grylls – Meine größten Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wieso in der Ferne das Abenteuer suchen, wenn man es auch vor der eigenen Tür finden kann? Survival-Experte Bear Grylls erkundet in dieser dreiteiligen Serie die Geologie, die Botanik und die Geschichte Großbritanniens. Im Snowdonia-Nationalpark, den Yorkshire Dales und den schottischen Highlands entdeckt er die Pracht seiner Heimat. (Text: BK)

Bear Grylls – Meine größten Abenteuer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bear Grylls – Meine größten Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…