Brennen muss Salem

    Brennen muss Salem

    USA 1979 (Salem’s Lot)
    Miniserie in 2 Teilen
    Alternativtitel: Schrecken im Marsten Haus

    Der Schriftsteller Ben Mears kehrt zurück in seine Heimatstadt Salem’s Lot. Er will ein Buch über das Geheimnis des Marsten Hauses schreiben. Dort soll es spuken. Als er dem mysteriösen Antiquitätenhändler Straker begegnet, geschehen plötzlich seltsame Morde. (Text: Premiere)

    Brennen muss Salem – Kauftipps

    Brennen muss Salem – Community

    Alexander (geb. 1972) am 20.06.2007: Es ist lange her, das ich die volle Fernsehversion gesehen habe. Das war damals bei Sat1. Hoffentlich bringt bald mal ein Sender diese Version wieder.
    Denn die DVD kann man nicht geniessen, dort wurde ja über 60 Minuten Material entfernt. Das mekrt man auch oft an den Sprüngen in der Handlung.
    telly (geb. 1964) am 16.05.2007: ein super Film der ohne Blutspektakel auskommt, aber den man auf jeden Fall gesehen haben sollte wenn man auf Horror steht.

    Cast & Crew