Doku-Soap in 6 Teilen, Folge 1–6

  • Mathew Knowles eröffnet den fünf Britschen Girls überraschend, dass es am nächsten Tag nach Houston, Texas geht. Das Bandmitglied Ashley erfährt, dass sie wegen einer bestehenden Krankheit nicht dabei sein kann. Wird sie später nachkommen können? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.11.2011MTV
  • Drill-Sergeant „Roz“ bekommt die Mädels munter und früh aus den Federn. Die Ausbildung im Camp kann losgehen! Doch die drückende Hitze in Houston fordert ihr erstes Opfer … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2011MTV
  • Deutsche TV-PremiereSo 27.11.2011MTV
  • Fünf Abenteuerlustige aus Großbritannien müssen sich anschnallen für die Fahrt ihres Lebens. Ashley, Daisy, Seyi, Chelsey und Monique sind in den frühen Zwanzigern und haben bislang verschiedene Rollen in der Entertainmentbranche. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2011MTV
  • Die Stimmung hebt sich als der Stylist Travis Cal im Haus ankommt und jedem der Mädchen ein komplettes Make-Over verpasst und ihnen hilft, ihren eigenen Stil zu finden. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2011MTV
  • Bei den Proben für die Live-Show der Mädels macht Mathew seine letzten Beurteilungen. Welche Girls stehen am Abend auf der Bühne? Nur er weiß das jetzt. Und dann ist es soweit: Das finale Lineup steht auf der Bühne! (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2011MTV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Breaking From Above online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…