Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Braquo – Das Gesetz war gestern“ startete am 11.03.2015 auf ServusTV Deutschland.
  • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    Für Kommissar Caplan und sein Team sind die Tage gezählt. Nachdem sie von der Justiz gestellt wurden, beginnt für alle ein neuer Lebensabschnitt. Caplan muss sich für seine Verbrechen vor Gericht verantworten, Morlighem und Roxanne werden degradiert und Vachewski wird auf unbestimmte Zeit suspendiert. Doch während das Team mit den Konsequenzen ihres Handelns konfrontiert wird, bricht eine neue Verbrechensserie über Paris herein. Eine Gruppe ehemaliger Söldner ermordet 12 Personen um an 400 Kilogramm Gold zu kommen. Einer der Täter, Gaétan Merks, geht dabei der neu formierten Polizei um Kapitan Gabriel Marceau ins Netz … (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2015ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereMo 21.11.2011Canal+
  • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    Merks landet im selben Gefängnis wie Kommissar Caplan. Diesen Umstand will Marceau nutzen und unterbreitet Caplan ein Angebot: er soll mit Merks fliehen und seine Einheit infiltrieren. Dafür verspricht er dem Kommissar und seinen Kollegen Roxanne und Morlighem Immunität. Indes bereitet der in Ungnade gefallene Vachewski seinen persönlichen Rachefeldzug gegen Serge Lemoine vor – jenem Mann, der für den Untergang von Caplans Einheit verantwortlich ist … (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2015ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereMo 21.11.2011Canal+
  • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
    Nach Merks Tod steht Kommissar Caplan mit dem Rücken zur Wand. Sein einzig verbliebener Zugang zur geheimnisvollen Einheit ist Merks Schwester Myriam Elmidoro, die in Paris einen illegalen Spielerring leitet. Indes versucht Caplans Team Vachewski zu retten, der nun auf der Abschussliste von Lemoine steht … (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.2015ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereMo 28.11.2011Canal+
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    Kommissar Caplan gelingt es endlich, Kontakt mit Merks Einheit aufzunehmen. Doch diese sieht in ihm den Verantwortlichen für Merks Tod und versucht mittels Folter, ein Geständnis aus ihm herauszupressen. Doch Caplan bleibt standhaft – was den Anführer Dantin so beeindruckt, dass er Caplan als Merks Ersatzmann einsetzen will. Indes treffen die rechtmäßigen Besitzer des Goldes in Paris ein und setzen alles daran, ihr Eigentum wieder zurückzuholen … (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.2015ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereMo 28.11.2011Canal+
  • Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
    Um Dantins Vertrauen zu erlangen, muss Kommissar Caplan die gefährlichen Verhandlungen mit Madame Arifa führen. Indes übernimmt bei der Polizei ein neuer Mann die Verantwortung für verdeckte Ermittlungen, wodurch Caplans Vertrauter Marceau nicht mehr das Sagen hat. Und der neue, General Fèvre, hat nur ein Ziel: Dantin und seine Männer zu eliminieren … (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2015ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereMo 05.12.2011Canal+
  • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    Nachdem Kommissar Caplan erfolgreich das Gold an Madame Arifa verkauft hat, erhält er von Dantin einen weiteren Auftrag: er soll den Prototyp einer neuen Waffe stehlen. Doch Caplan wittert eine Falle und will gemeinsam mit seinem Team die Operation nutzen, um Dantin und seine Einheit an General Fèvre auszuliefern … (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2015ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereMo 05.12.2011Canal+
  • Staffel 2, Folge 7 (50 Min.)
    Nachdem Dantin von Caplans Team überwältigt wurde, wartet der Kommissar auf die versprochene Verstärkung. Doch weder General Fèvre noch Marceau erscheinen zum Treffpunkt. Caplan bleibt nichts anderes übrig, als Dantins Männer weiter in Schach zu halten. Indes entführt Madame Arifa Caplans Freundin Myriam und will sie gegen die letzte Goldlieferung eintauschen. Doch Caplan hat nicht vor, mit Arifa zu verhandeln. Stattdessen verbündet er sich mit Dantin zu einem letzten gemeinsamen Feldzug … Kompromisslose französische Cop-Serie in bester „The Shield“-Tradition – 2012 ausgezeichnet mit dem International Emmy Award für die „Beste Dramaserie des Jahres“! (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2015ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereMo 12.12.2011Canal+
  • Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)
    Das große Finale: General Fèvre erzählt Kommissar Caplan von einem Schließfach, in dem ein geheimes Dossier liegt. Darin sollen sich Beweise über Frankreichs Rolle in illegalen Machenschaften finden. Informationen, die Kommissar Caplan und sein Team rehabilitieren könnten. Doch der Kommissar ist nicht der einzige, der Interesse an den Informationen hat. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, an dessen Ende es nur einen Sieger geben kann. Wird es Caplan gelingen, die Ehre seines Teams wieder herzustellen? Kompromisslose französische Cop-Serie in bester „The Shield“-Tradition – 2012 ausgezeichnet mit dem International Emmy Award für die „Beste Dramaserie des Jahres“! (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2015ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereMo 12.12.2011Canal+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Braquo – Das Gesetz war gestern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…