Kommentare 1–10 von 56

  • (geb. 1989) am

    Mit dieser großartigen Schulserie fing bei mir alles an. Sie brachte mich während der Schulzeit noch zum Drehbuchschreiben und inspirierte mich so sehr. Wünschte so sehr, dass andere sie auch kennenlernen könnten. Das ist eine wahrlich großartige Perle an Serie.
    • am

      Es ist schade, dass die Serie nirgendwo verfügbar ist weder Streaming, TV, noch als DVD. Als sie damals lief, ging sie irgendwie an mir vorbei, obwohl mir Ally McBeal vom gleichen Verantwortlichen ziemlich gut gefallen hat. Nun würde ich das gerne nachholen, vielleicht erbarmt sich ja irgendwann doch nochmal ein TV Sender.
      • am

        Schade, kein Streamingdienst hat die Serie im Angebot.
        • (geb. 1961) am

          @Paul
          Zwar neun Jahre zu spät, aber es ist die Episode 12 der 2. Staffel, "Bombenstimmung", bei ca. 32:30 min.
          • am

            Ich würde die Serie auch mal wieder gerne sehen im TV.
            • (geb. 1978) am

              Hallo BP-Fans,
              hat zufällig jemand eine Ahnung, ob die Serie auch in Deutschland auf DVD erscheinen soll? Ich hab leider nur einige wenige Folgen auf englisch, bin inzwischen halt auf den Geschmack gekommen und würd mir gern alles auf auf deutsch ansehen... oder gibt es noch ein belebtes Forum zu der Serie, wo man sich mit Fans austauschen kann?

              Schöne Grüße und Danke schon mal für Eure Antworten
              • (geb. 1991) am

                Hallo liebes Forum

                Kann mir vielleicht jemand sagen, in welcher Folge das Lied You Don´t bring me flowers gesungen wird ??? weil es gibt eine Folge in der das Lied gesungen wird und zwar von Harvey Lipschitz und Marilyn Sudor....

                Suche die Folge schon die ganze zeit über.... wäre nett wenn es jemand weis...
                • (geb. 1978) am

                  hallo silbernebel die serie hieß rabeneltern und ich fand das lied am schluss auch sehr schön weiss jemand wie es heisst und wer es singt???
                  • am

                    Kann mir einer helfen? Bin neulich erst auf die Serie gestoßen. Es war die Nr. 29 - Das Fest der Liebe - . Habe leider nur einen Teil gesehen. Dabei hat mir das Schlußlied so sehr gefallen, daß ich es seither suche. Wer kann mir weiterhelfen? Ich wüßte gerne den Sänger
                    • (geb. 1970) am

                      ich habe leider den überblick verloren. hoffe ihr könnt mir kurz helfen:

                      lief am dienstag den 2.10.07 bei VOX die folge ''02x03 Anklage/Chapter Twenty-Five''? (denn ich bin der meinung dass ich alles bisher gesendetet aufgezeichnet habe und die letzte folge, die ich aufgenommen habe die #24 ist).

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boston Public online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Boston Public-Fans

                      Auch interessant…