Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Boston College“ startete am 08.01.2000 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Eigentlich wollte Boyd Pritchett seine jüngere Schwester Wyleen nur sicher aus den ländlichen Gefilden Virginias in die Großstadt Boston und an das Harrington College geleiten. Doch Boyd erliegt sofort dem Reiz der Großstadt – sprich: der attraktiven Dozentin Joy – und beschließt kurzerhand, ebenfalls in Boston zu bleiben und einen Job am College zu übernehmen. Wyleen ist über diese Entscheidung wenig beglückt, zumal Boyd sich bei ihr im Apartment einquartiert … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.01.2000RTLOriginal-TV-PremiereDo 21.03.1996NBC
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Boyd empfindet es als einen eindeutigen Wink des Schicksals, als sein Konkurrent bei der schönen Joy, Professor Jack Reed, von der renommierten Stanford-Universität abgeworben wird. Doch leider beschließt Joy, ihrem Liebsten nach Stanford zu folgen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.01.2000RTLOriginal-TV-PremiereDo 28.03.1996NBC
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Aus Kostengründen sollen Joys Seminare gestrichen werden. Boyd setzt nun alles daran, bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung die erforderliche Summe zusammen zu kriegen, damit Joy ihre Seminare weiterhin halten kann. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.01.2000RTLOriginal-TV-PremiereDo 04.04.1996NBC
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Boyd setzt wieder einmal alles daran, seiner großen Liebe Joy ein bisschen näher zu sein. Zur gleichen Zeit versucht Joy allerdings ihre Freundin Anna mit Boyd verkuppeln … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.01.2000RTLOriginal-TV-PremiereDo 11.04.1996NBC
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Schon wieder scheint Boyd eine Möglichkeit gefunden zu haben, ein bisschen mehr über seine große Liebe Joy herauszufinden. Im Wartezimmer der Campus-Psychologin kann er bei geöffneter Lüftungsklappe die Gespräche belauschen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.02.2000RTLOriginal-TV-PremiereDo 18.04.1996NBC
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Boyd ist sichtlich niedergeschlagen, als Joy seine Einladung in einen Country-Club ablehnt. Doch der missglückte Abend hält noch so einige Überraschungen bereit … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.02.2000RTLOriginal-TV-PremiereDo 25.04.1996NBC
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Boyd verlangt von Joy, sich klar für ihn oder Jack zu entscheiden. Als diese sich jedoch entschließt bei Jack zu bleiben, ist seine Enttäuschung groß … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.02.2000RTLOriginal-TV-PremiereSo 11.08.1996NBC
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Während Wyleen Jack bei seinem neuen Buch hilft, ergreift Boyd die Gelegenheit, um Joy zu einem Ausflug einzuladen. Doch es geht wieder einmal alles schief … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.03.2000RTLOriginal-TV-PremiereSo 18.08.1996NBC
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Leonard ist in Schwierigkeiten: Seit sein Foto auf der Titelseite der „Bostoner Post“ erschienen ist, wird er verfolgt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.03.2000RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.09.1996NBC
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Boyd versucht, die Produktion eines von seinem Urgroßvater kreierten Sandwiches wieder ins Leben zu rufen. Doch das Rezept hat einen Haken … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.03.2000RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.09.1996NBC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boston College online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…