Kommentare 1–10 von 19

  • am

    Ich liebe diese Serie und bin froh, dass es Spin Off's gibt/ geben wird 😍
    • am

      💩 💩 💩. Jetzt sind wieder viele Programme auf meinem Receiver verschwunden bzw. unansehlich verzerrt.
      Darunter auch Kabel1, Tele5 und One. Jetzt waren sie gerade mal ein paar Wochen da.

      Das wars dann jetzt mit Bosch, leider. 🤨
      Nach 2.3+4 ist für mich leider Schluß. 😒
      • (geb. 1968) am

        Ich bin ein Bosch-Späteinsteiger und kannte bisher nur Staffel 6. Jetzt habe ich mir alle anderen Staffeln runter geladen und bin gerade bei Staffel 5. Diese Serie ist schon etwas besonderes. In anderen Serien werden in 45 Minuten Mordfälle gelöst oder wie bei CSI sogar 2 oder 3. Bosch ist da wesentlich realistischer. Die Ermittlungen ziehen sich hin und DNA-Profile sind nicht nach einer Minute fertig. Wissenschaft braucht Zeit und das zeigt die Serie auch. Und der Charakter Bosch ist vielschichtiger als andere. Er ist nicht so platt und klischeemäßig wie andere "Strahlemännchen". Er hat Fehler, Ecken und Kanten. Für mich ist Bosch, neben Chicago P.D., eine der wenigen herausragenden Crime-Serien.
        • (geb. 1966) am

          >>> In anderen Serien werden in 45 Minuten Mordfälle gelöst ... Bosch ist da wesentlich realistischer.<<<

          Kein Wunder, denn eine Staffel Bosch ist die Verfilmung EINES kompletten Michael Connelly Romans, von vorn bis hinten. Interessiert?

          https://www.krimi-couch.de/autoren/5186-michael-connelly/
      • (geb. 2000) am

        kabel 1 zeigt staffel 2 im juni 2021
        • am

          Im Sommer wird es die 7. Staffel bei Amazon Prime geben - UND - es gibt ein Spin Off von Bosch. Die Dreharbeiten haben schon angefangen.
          • (geb. 1963) am

            Die Serie hab ich bisjetzt immer verpasst!!!
            Hoffe, dass die Serie auf "TNT Serie" nochmal komplett wiederholt wird...
            • (geb. 1975) am

              Die Serie gibt's im Amazon Prime Abo kostenlos.
          • am

            Kabel Eins sichert sich Free-TV-Rechte.
            • (geb. 1961) am

              Bislang liefen leider nur Staffeln 1-2 ...
          • (geb. 1978) am

            Ich freue mich schon ungemein auf Staffel 6 und finde es sehr traurig das nach der 7. Staffel Schluß ist. Bosch hat gezeigt das Romanverfilmungen als Serie funktionieren können.
            • am

              Serie endet nach siebter Staffel.
              • am

                Staffel 3 ist durch, ab nächste Woche wird Staffel1 wiederholt:-(

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bosch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Bosch auf DVD

                Auch interessant…