Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Boomtown“ startete am 18.01.2008 bei 13th Street.
  • Staffel 2, Folge 1
    Joel und ‚Fearless‘ holen sich Unterstützung in einem kniffligen Fall: Zwei ihrer Kollegen wurden ermordet. Sie vermuten, dass der Gangster John Donadoni darin verwickelt ist. Sofort nehmen die Polizisten Ray und Tom dessen Spur auf, doch das geht schief. Dann werden die beiden Cops auf Sabrina Fithian aufmerksam, die offenbar etwas über die Ereignisse weiß. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.200813th StreetOriginal-TV-PremiereFr 26.09.2003NBC
  • Staffel 2, Folge 2
    David McNorris kehrt aus der Entzugsklinik zurück. Gerade als die Ermittlungen gegen John Donadoni und Sabrina Fithian auf Hochtouren laufen. Zusätzlich wird er auf eine harte Probe gestellt: Sein Vater taucht unerwartet auf und hat beunruhigende Neuigkeiten für ihn. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.200813th StreetOriginal-TV-PremiereFr 03.10.2003NBC
  • Staffel 2, Folge 3
    Auf einer Polizeiakademie wurde eine Leiche gefunden. Joel und ‚Fearless‘ machen sich auf den Weg dorthin und nehmen die Ermittlungen auf. Zur Überraschung der beiden Cops treffen sie dort auf ihre gute Bekannte Teresa, die auch die Leiche entdeckt hat. Unterdessen sind Ray und Tom zusammen mit Katherine einem Verbrecherring auf der Spur. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.200813th StreetOriginal-TV-PremiereSa 27.12.2003NBC
  • Staffel 2, Folge 4
    Während eines Banküberfalls gelingt es den Tätern, in ein Einkaufszentrum zu fliehen. Dort nehmen sie mehrere Geiseln. Unter den Gefangenen befindet sich auch Teresa. Nun kann sie umsetzen, was sie in ihren ersten Stunden an der Polizeiakademie gelernt hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.200813th StreetOriginal-TV-PremiereSa 27.12.2003NBC
  • Staffel 2, Folge 5
    Bei den Renovierungsarbeiten des ehemaligen Hauses einer Studentenverbindung werden die Überreste eines Toten gefunden. David McNorris sucht Hilfe bei Joel, ‚Fearless‘ und Katherine. Die drei versuchen, unter den Mitgliedern der Bruderschaft einen Verdächtigen ausfindig zu machen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.200813th StreetOriginal-TV-PremiereSa 27.12.2003NBC
  • Staffel 2, Folge 6
    Tom wird von Gewissensbissen geplagt. Auf einen Anruf wegen Ruhestörung ist er nicht seinem Instinkt gefolgt und hat nicht vor Ort nach dem Rechten gesehen. Nun wird eine Frau vermisst und wenig später für tot erklärt. Mit Katherine will der Cop das Verschwinden aufklären. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.200813th StreetOriginal-TV-PremiereSo 28.12.2003NBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boomtown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…