Boomarama 3000
D 2015–2017
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereTele 5
Staffel I-II: Boomarama Late Night
Füge Boomarama 3000 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boomarama 3000 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Er ist jung und verrückt genug eine neue Late Night Show zu wagen: Aurel Mertz kommt mit „Boomarama“. Sein Anspruch: Deutsche Comedy nach amerikanischem Vorbild – mit Stand up, Comedy-Einspielern und prominenten Studiogästen. Gemäß dem Motto „in seichten Gewässern schwimmen die größten Buckelwale“ begibt sich Host Aurel Mertz in die verrücktesten Situationen. Die Philosophie: „Talkshow trifft Anarchismus“. Bei Boomarama kann jederzeit alles passieren … Und sei es, dass ein nacktes Lama über die Bühne rennt. (Text: Tele 5)

Boomarama 3000 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boomarama 3000 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…