Pilotfilm, Seite 1

  • 88 Min.
    Der kleine David Kevin Bonaparte verliert als 9-jähriger seine Eltern durch einen tragischen Unfall. Fortan kümmern sich seine Oma Edith Bonaparte und Albert Harris um seine weitere Erziehung. Insbesondere von seinem „Onkel Albert“, einem Aborigine, lernt der kleine Bony das besondere Verständnis für die Natur und wächst somit als Weißer in der Tradition der australischen Ureinwohner auf.
    Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zum Polizeioffizier verlässt er als bester Schüler die Polizeiakademie. Dabei kommen dem nun erwachsenen David (Bony) Bonaparte die in seiner Jugend erlernten traditionellen Fähigkeiten, die Natur zu verstehen und „sinnliche Kräfte“ zu entwickeln, sehr zugute.
    Gleich sein erster Einsatz führt ihn als Junior-Constable zusammen mit seinem Kollegen und Freund Ned Bowen in den kleinen Ort Woongala mitten im australischen Outback, an die Dienststelle von Senior Sergant Frank Carter. Als Bony allerdings sechs Wochen nach seinem Freund dort eintrifft, teilt ihm seine neue Kollegin Bev Miles mit, dass Ned angeblich spurlos verschwunden sei …
    Deutsche TV-PremiereMi 30.06.1993ZDFOriginal-TV-PremiereMi 05.09.1990

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bony und sein Kommissar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…