Staffel 1, Folge 1–21

Ausstrahlungsreihenfolge nach SuperRTL-Angaben/Zeichentrickserien.de
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Der muntere Luchs Bonkers, ehemaliger Star einer Cartoon-Serie, wird von Polizeichef Kanifky für seine Spezialeinheit zur Bekämpfung der „Toon“-Kriminalität engagiert. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 04.09.1993Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Bonkers neuer Partner ist der Streifenpolizist Lucky Piquel, der seit Ewigkeiten auf eine Beförderung hofft. Dank Bonkers und seiner unkonventionellen Ermittlungsmethoden, die er sich in verschiedenen Comic-Strips abgeguckt hat, kann Piquel diese Hoffnung jetzt wohl begraben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDisney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Die übliche Inspektion im Präsidium steht wieder einmal an. Da Piquel alle Hände voll zu tun hat, hilft ihm Bonkers beim Aufräumen und veranstaltet ein großes Chaos. Piquels Nerven liegen blank, noch dazu als er erfährt, dass in allen Abteilungen Teetassen abhanden gekommen sind. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 06.09.1993Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Marylins Lieblings-Toon, ein Stinktier, ist spurlos verschwunden. Bonkers macht sich auf die Suche nach ihm und merkt bald, daß an diesem Fall etwas ganz gewaltig zum Himmel stinkt! (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 09.09.1993Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Plötzlich verschwinden Klebstoff, Wattebäusche und Toons aus der Stadt. Sofort werden Piquel und Bonkers eingeschaltet – und treffen auf einen Wolf im Schafspelz! (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 17.09.1993Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Bonkers gibt sein Bestes und will seinem Partner Piquel bei seiner Beförderung helfen. Doch als Piquel sich daraufhin in einem Werbespot für ein Toon-Blubberbad widerfindet, endet alles in einem Desaster: Piquels Boss erkennt ihn und macht kurzen Prozess: Er feuert Piquels! (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 07.09.1993Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Bonkers wird misstrauisch, als ein Toon-Truck seinen Partner Lucky Piquel um den Finger zu wickeln versucht. Als er herausfindet, dass der Truck Mitglied einer Autoknackerbande ist, kann nichts und niemand Bonkers in seinem Ermittlungseifer bremsen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 10.09.1993Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Bonkers ist ein großer Fan des Sängers Julio Calamari. Aber dann muß der listige Luchs entdecken, dass in Wahrheit ein Schweinchen namens Charlie hinter Julios Gesang steckt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 01.10.1993Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Die Stadt wird von einer verärgerten Toon-Bombe terrorisiert. Bonkers und Piquel nehmen sich des Falles an und ziehen als Berater den Sprengstoffexperten Has’ von Brösel hinzu. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 13.09.1993Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Lucky Piquel befreit Bonkers von der Toon-Grippe und steckt sich dabei selbst an. Die Folge: Piquel mutiert zu einem grünen Mini-Toon. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 08.09.1993Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Piquel schickt Bonkers auf die Polizei-Akademie, doch die steht unter dem Kommando eines üblen Bösewichts, der es auf Bonkers abgesehen zu haben scheint. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 22.09.1993Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Eigentlich wollte Piquel sein freies Wochenende genießen. Aber Bonkers sorgt dafür, dass daraus nichts wird: Er engagiert Piquel als Babysitter für einen Riesenhamster, der noch dazu von einem mysteriösen Schatten verfolgt wird. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 16.09.1993Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Ein verkleideter Mensch will der berühmteste Toon der Welt werden und sichert sich mit einem Trick Piquels Hilfe. Bonkers muß eingreifen und den Hochstapler überführen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 02.11.1993Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Ein in schwarz-weiß gezeichnetes Komödianten-Duo terrorisiert die Toons der Stadt: Die beiden wollen bunt werden, indem sie anderen die Farben stehlen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 11.11.1993Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Bonkers hat es diesmal wirklich übertrieben: Durch seine Schuld ist Piquel im Krankenhaus gelandet. Nun verwandelt sich der schuldbewußte Luchs, ganz nach Ghandis Vorbild, in sein krasses Gegenteil. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 23.09.1993Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Bonkers wettet um seine Polizeimarke, dass sein alter Freund Hubert trotz gegenteiliger Beweise kein Juwelendieb ist. Er verliert – nicht nur seine Marke, sondern auch Piquels Vertrauen. Doch Bonkers gibt sich nicht so schnell geschlagen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 14.09.1993Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Der Krimiheld TJ Fingers ist Bonkers’ großes Vorbild. Als der Fernsehkritiker Charles Quibble Morddrohungen erhält, geraten alle unter Verdacht, die er jemals mit einer schlechten Kritik bedacht hat – unter ihnen auch TJ Fingers. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 22.11.1993Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Aliens erobern unbemerkt die Erde, denn die Menschen halten sie für Spielzeug. Wird Bonkers, der listige Luchs, die Menschheit vor den außerirdischen Eroberern retten können? (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 24.09.1993Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Pops Klok, der Wächter der Toon-Zeit, nimmt den Toons die Zeit weg. Die stürzen daraufhin in ein unkontrollierbares Chaos, denn ohne das richtige Timing stimmt kein Gag mehr. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 20.09.1993Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 20
    Die Bully Boys singen den „Rubber Room Song“ – woraufhin alle Toons einen wilden Tanz aufführen und nicht mehr zu bändigen sind (Text: Toon Disney)
    Original-TV-PremiereDo 30.09.1993Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 21 (25 Min.)
    Der überarbeitete Lucky Piquel muß sich ausgerechnet zusammen mit Has’ von Brösel gegen einen heimtückischen Immobilienhai behaupten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 09.02.1994Disney Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bonkers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…