Staffel 11, Folge 1–14

Staffel 11 von „Bonanza“ startete am 01.12.1974 im ZDF.
  • Staffel 11, Folge 1 (50 Min.)
    Little Joe und Hoss trauen ihren Augen nicht: Über ihre Weiden gleitet ein Ruderboot. Als sie näher kommen, löst sich das Rätsel: Das Boot wird von einem Pferd gezogen. In dem Boot sitzen gute Bekannte der Cartwrights: Don Q. Hought und seine Tochter Abbey. Der Don ist bekannt für seine merkwürdigen Streiche. Allerdings bedeutet sein Auftauchen auch meist irgendwelche Probleme – und die lassen auch diesmal nicht lange auf sich warten. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.12.1974ZDFOriginal-TV-PremiereSo 14.09.1969NBC
  • Staffel 11, Folge 2 (50 Min.)
    Jenny Winters war Zeugin eines Postkutschenüberfalls, bei dem einige Menschen ermordet wurden. Zur Sicherheit ist sie bis zum Gerichtsverfahren bei den Cartwrights untergebracht. Die Verbrecher versuchen sie aus dem Weg zu räumen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.12.1974ZDFOriginal-TV-PremiereSo 21.09.1969NBC
  • Staffel 11, Folge 3 (50 Min.)
    Candy hat auf einer Ranch sein lahmes Pferd gegen ein neues getauscht. Kurz darauf wird der Rancher ermordet. Weil Candy ein Pferd des Toten reitet, fällt der Verdacht auf ihn. Er muss ins Gefängnis von Stillwater. Die Cartwrights vermissen bald ihren Vormann und suchen nach ihm. Doch in Stillwater verweigert man ihnen jede Auskunft. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.12.1974ZDFOriginal-TV-PremiereSo 28.09.1969NBC
  • Staffel 11, Folge 4 (50 Min.)
    Als Sheriff Coffee für einige Tage die Stadt verlässt, ernennt er Hoss zu seinem Hilfssheriff. Derweil treffen in der Stadt zwei Geschäftsleute ein. Sie versprechen den Bürgern beträchtliche Gewinne im Immobiliensektor. Keiner ahnt, dass die beiden Gauner sind. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.12.1974ZDFOriginal-TV-PremiereSo 05.10.1969NBC
  • Staffel 11, Folge 5 (50 Min.)
    Will Griner ist vom Vorwurf des Mordes freigesprochen worden. Doch John Degnan ist weiter von Griners Schuld überzeugt. Er stachelt die Menschen von Virginia City zur Lynchjustiz an. Auch Ben und Hoss, die den Sheriff vertreten, geraten dadurch in Lebensgefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.01.1975ZDFOriginal-TV-PremiereSo 12.10.1969NBC
  • Staffel 11, Folge 6 (50 Min.)
    Die Rancher haben Ex-Marshal Dan Logan als Weidesheriff angeheuert. Sie wollen auf diese Weise Viehdiebstählen Herr werden. Bei Erfolg soll Dan eine Prämie erhalten. Als ein argloser Siedlersohn erschossen wird, gerät Dan unter Verdacht, den Jungen getötet zu haben, um die Prämie zu kassieren. Little Joe glaubt jedoch an seine Unschuld. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.01.1975ZDFOriginal-TV-PremiereSo 19.10.1969NBC
  • Staffel 11, Folge 7 (50 Min.)
    Ben Cartwright nimmt den vom Bürgerkrieg gezeichneten Mathew Rush auf der Ponderosa auf. Der Mann hat einst auf Seiten der Nordstaaten gekämpft. Das weckt den Hass von Bens Nachbar Seth Nagel. Als sich Nagels Tochter Lori in Rush verliebt, eskaliert die Situation. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.02.1975ZDFOriginal-TV-PremiereSo 26.10.1969NBC
  • Staffel 11, Folge 8 (50 Min.)
    Candy hat in Notwehr einen verarmten Farmer erschossen. Dieser lässt Frau und Kind zurück. Candy bietet der Witwe seine Hilfe auf der Ranch an. Langsam lernt sie Candy schätzen. Nur: In ihrer ersten Wut hat sie ihren Schwager beauftragt, ihren Mann zu rächen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.1975ZDFOriginal-TV-PremiereSo 02.11.1969NBC
  • Staffel 11, Folge 9 (50 Min.)
    Little Joe verguckt sich in Wilhelmina Calhoun. Die wehrt sich resolut gegen drei Gauner und lässt Joe dabei blass aussehen. Danach nimmt sie den Cartwright-Sohn mit zur Goldmine ihres Vaters. Weil Joe sie nicht gleich heiraten will, freut sich das willensstarke junge Mädchen als plötzlich Candy auftaucht: Ein neuer Heiratskandidat! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.03.1975ZDFOriginal-TV-PremiereSo 16.11.1969NBC
  • Staffel 11, Folge 10 (50 Min.)
    Wade Turner scheint auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen: Seine Beförderung steht an und die Hochzeit mit seiner Verlobten Sarah steht bevor. Doch dann diagnostiziert der Arzt einen Hirntumor. Wade lässt alles stehen und liegen und verlässt Virginia City. Als mit ihm auch Geld aus der Bank verschwindet, wird er für den Dieb gehalten. Nur Little Joe zweifelt an Wades Schuld. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.12.1974ZDFOriginal-TV-PremiereSo 23.11.1969NBC
  • Staffel 11, Folge 11 (50 Min.)
    Mit seinen fantastischen Lügengeschichten hält der skurrile Salty die Einwohner von Sunville in Atem. Als eines Tages Hoss und Candy in dem tristen Ort auftauchen, glauben die Menschen ein Gaunerduo stände vor ihnen. Zu genau entsprechen die beiden dem von Salty verbreiteten Klischee. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.1997Kabel 1Original-TV-PremiereSo 07.12.1969NBC
  • Staffel 11, Folge 12 (50 Min.)
    Eines Tages erhält Ben Besuch von seinem alten Freund Jess Waddell. Der ist inzwischen Kopfgeldjäger und von der Idee besessen, seinen ehemaligen Kumpel Charlie Sheppard zu fangen. Charlie befindet sich nach einem Postkutschenüberfall mit seinem Sohn auf der Flucht. Da Ben das Schlimmste befürchtet, begleiten er, Joe und Candy Waddell auf seiner Jagd. Doch der denkt nur an die Belohnung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.03.1975ZDFOriginal-TV-PremiereSo 14.12.1969NBC
  • Staffel 11, Folge 13 (50 Min.)
    Little Joe freundet sich mit dem Matrosen Abner an. Gemeinsam wollen sie eine Geldtruhe heben, die Abner vor Jahren in der Wildnis vergraben hatte. Nur ist der besagte Ort inzwischen einer Stadt gewichen und Abners Geld befindet sich auf dem Grundstück einer jungen Witwe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.04.1975ZDFOriginal-TV-PremiereSo 21.12.1969NBC
  • Staffel 11, Folge 14 (50 Min.)
    Der kleinwüchsige Artist George Marshall verlässt nach dem Tod seiner Frau den Zirkus. Er glaubt nur mit einem bürgerlichen Beruf seine kleine Tochter und seine Mutter durchbringen zu können. Doch keiner will dem Lilliputaner einen Job geben. In seiner Verzweiflung bricht George in der Bank ein, um wenigstens Nahrung für seine Familie kaufen zu können. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.1997Kabel 1Original-TV-PremiereSo 04.01.1970NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bonanza online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 11 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…