Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Bombis Nachtwache“ startete am 29.04.2016 im hr-Fernsehen.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Als Stargast haben sich die beiden Wonneproppen diesmal die Kultmoderatorin Marijke Amado eingeladen. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2016hr-Fernsehen
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Als Stargast haben sich die beiden Wonneproppen diesmal das TV-Urgestein Hugo Egon Balder eingeladen. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016hr-Fernsehen
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Als Stargast haben sich die beiden diesmal die Frankfurter Fernsehmoderatorin und Autorin Sonya Kraus eingeladen. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.2016hr-Fernsehen
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Als Stargast begrüßen die beiden Wonneproppen diesmal die ehemalige Boxweltmeisterin im Fliegengewicht Regina Halmich. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2016hr-Fernsehen
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Die Moderatoren von „Bombis Nachtwache“: Jörg Bombach und Daniel Boschmann.
    Bühne frei für eine sehr musikalische Ausgabe von „Bombis Nachtwache“! Bombi präsentiert das große „70 Jahre Hessen Musical“ und begrüßt als Stargast Detlef D! Soost, den Tanz-Coach der Stars. Soost, aufgewachsen in der DDR, erzählt in der Sendung, wie er zum Tanzen gefunden hat: „Ich habe heimlich West-Fernsehen geguckt und da Michael Jackson gesehen. So tanzen wie der, das wollte ich auch!“. Mittlerweile hat Soost schon einige Popstars bei ihrer Karriere unterstützt, saß bei „Popstars“ in der Jury und gab den angehenden Stars und Sternchen Tanzunterricht. Auch Bombi und Daniel Boschmann stellen in der Sendung ihr Talent unter Beweis – und zwar ihr Gesangstalent.
    Anlässlich des großen Jubiläums „70 Jahre Hessen“ haben die beiden Moderatoren ein Hessen-Musical geschrieben. Seine Ur-Aufführung findet dieses Meisterwerk in „Bombis Nachtwache“. Als Schnittchen-Assistentin konnte für diese Ausgabe von „Bombis Nachtwache“ Elena Wolff aus Heusenstamm gewonnen werden. Die 40-jährige Zahnärztin verwöhnt die beiden Moderatoren mit selbstgemachten Leckereien. Perfekt in die Show passt auch die Frankfurter „Sina Philipps Band“. Sina Philipps ist ausgebildete Musical-Sängerin und hat bei „Bombis Nachtwache“ ihren ersten Fernsehauftritt. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2016hr-Fernsehen
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Die Moderatoren von „Bombis Nachtwache“: Jörg Bombach und Daniel Boschmann.
    Als Stargast haben sich die beiden Wonneproppen diesmal die österreichische Fernsehköchin Sarah Wiener eingeladen. Nur zwielichtige Gestalten haben um Mitternacht etwas Besseres vor. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2016hr-Fernsehen
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Als Stargast haben sich die beiden Wonneproppen diesmal die Fernsehmoderatorin und Sängerin Tine Wittler eingeladen. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2016hr-Fernsehen
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Als Stargast haben sich die beiden Wonneproppen diesmal Désirée Nick eingeladen. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2016hr-Fernsehen
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Als Stargast haben sich die beiden diesmal Manuel Andrack eingeladen. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.2016hr-Fernsehen
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Als Stargast haben sich die beiden diesmal Wolfgang Lippert eingeladen. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2016hr-Fernsehen

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bombis Nachtwache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…