Bild: RTL
    Böse Mädchen – Bild: RTL

    Böse Mädchen

    D 2007–2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.10.2007 RTL

    Auf den ersten Blick sehen sie ganz lieb aus. Doch wenn sie diesen drei Mädchen begegnen, machen Sie sich auf alles gefasst. Und behalten Sie die Nerven. Denn die Drei haben es faustdick hinter den Ohren: Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck sind ‚Böse Mädchen‘. In der Versteckte-Kamera-Show spielen die drei Frauen der ahnungslosen Männerwelt unverschämte Streiche und nehmen typisch männliche Verhaltensweisen aufs Korn. (Text: RTL)

    Böse Mädchen auf DVD

    Böse Mädchen – Community

    Lisa (geb. 1988) am 14.08.2011: Yeah bald gibt es die bösen Mädchen auch auf DVD ab 30. September 2011 gibts die erste Staffel endlich zu kaufen. Also ich hab mein Exemplar schon vorbestellt.
    Kitty (geb. 1963) am 06.02.2010: Super Situationskomik!!! Ich glaube, dass ich nie zu vor so gelacht habe und hoffe sehnsüchtigst auf mehr. Coole Schauspielerinnen
    Marco (geb. 1969) am 21.12.2009: wann kommt denn nun endlich mal " Böse Mädchen " auf DVD heraus. Beste Comedy Serie überhaupt zur Zeit... die muß weiter gehen...
    Jens (geb. 1962) am 16.05.2009: Hammergeil
    Tui-Fly (geb. 1996) am 13.04.2009: Coole Serie. Zum Totlachen! Voll quail!... xD

    Böse Mädchen – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …