Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1982) am

    Total nervig war, daß in der Sendung immer so getan wurde, als telefoniere er gerade tatsächlich live im Studio (klar, mit Gelächter im Hintergrund etc.)...ansonsten eigentlich kein unwitziger Mensch mit diesem "hessischen Slang", auch wenn die Idee schon ausgelutscht, abertausendmal dagewesen ist und auch häufig besser und glaubwürdiger umgesetzt wurde als bei Bodo Bach.
    • (geb. 1972) am

      Ich würde gerne wieder was zu sehen bekommen von Bodo Bach. Ich habe Ihn auf der Bühne erlebt und er war umwerfend unterhaltsam, schlagfertig und witzig( im gegensatz zu manch anderen Kollegen) Wäre eine Bereicherung in der TV landschaft!!
      • am

        irgendiwe schwachsinnig
        • (geb. 1989) am

          Die ENDUNG WAR EINFACH GEIL
          • (geb. 1965) am

            Wann wird diese klasse Sendung mal wiederholt, oder wann gibt es neues von Bodo Bach im TV?
            Sehr gute Comedy!!
            • am

              Ich finde die Sendung toll.Bodo Bach macht einfach die besten Spaßanrufe und die Sendezeit war immer viel zu kurz
              • am

                die serie ist eine der besten die deutschland je gemachten hatt
                bodo ist einer der besten das ist eine so geile serie
                • (geb. 1962) am

                  Sendet wieder BOdo Bach. WIr wollwn ihn sehen!!!
                  • (geb. 1969) am

                    Ihr habt soooooooviel Comedy im Program, warum keinen Bodo Bach?
                    Habe das Bühnenprogram gesehen ,und er ist nur gut! Im gegensatz zu manch anderen!!!!!
                    • am

                      Einfach geiel sednung, die auf SAT.1 lief. Der hessische Comedian Bodo Bach (alias Robert Treutel) treibt mit seinen Anrufen ahnungslose Menschen fast in den Wahnsinn. Isch hätt da gern emeel e Problem... lautet einer der Standartsätze bei diesen Telefonaten. Schönes Studio, geile Atmosphäre. Einfach immer wieder ein Einschalter.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bodo Bach – Bei Anruf Lachen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Bodo Bach – Bei Anruf Lachen – Kauftipps

                      Auch interessant…