Staffel 6, Folge 1–19

Staffel 6 von „Bob’s Burgers“ startete am 12.03.2017 auf Comedy Central.
  • Staffel 6, Folge 1 (30 Min.)
    Bob (2.v.l.), Lina (M.) und ihre Kinder Tina (l.), Louise (2.v.r.) und Gene (r.) überlegen, wie ihre Leben wohl ausgesehen hätten, wenn sich Bob und Linda nie kennengelernt hätten … – Bild: 2015 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Bob (2.v.l.), Lina (M.) und ihre Kinder Tina (l.), Louise (2.v.r.) und Gene (r.) überlegen, wie ihre Leben wohl ausgesehen hätten, wenn sich Bob und Linda nie kennengelernt hätten …
    Was wäre, wenn? – Die Belchers überlegen gemeinsam, wie ihr Leben wohl aussehen würde, wenn Bob und Linda einander nie begegnet wären: So hätte Linda beispielsweise genauso gut Hugo heiraten und mit ihm drei Kinder bekommen können, während Bob sich einen ganz besonderen Oberlippenbart zugelegt hätte … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.03.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 27.09.2015FOX
  • Staffel 6, Folge 2 (30 Min.)
    Die jährliche Land-Schiff-Parade sorgt bei Bob (l.) für Probleme, denn nachdem die Stadt die mobilen Toilettenhäuschen direkt vor Bobs Restaurant gestellt haben, ist Teddy (r.) der einzige, der hier noch essen will …
    Die Land-Schiff-Parade könnte Bob viel Umsatz einbringen, doch zwei Klokabinen sollen vor dem Restaurant aufgestellt werden. Als Tina erfährt, dass sie langweilig ist, tut sie sich mit Jordan zusammen, der die Schule beschmiert hat. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 11.10.2015FOX
    • Original-Alternativtitel: Hauntening
    Staffel 6, Folge 3 (30 Min.)
    Die Belchers sind bereit für Halloween, doch als Louise (M.) behauptet, noch nie Angst gehabt zu haben, wollen Tina (l.), Linda (2.v.l.), Bob (2.v.r.) und Gene (r.) ihr ein ganz besonderes Erlebnis bescheren …
    Halloween ist für viele ein beliebtes Fest – nicht so für Louise. Sie hält nichts von dem ganzen Trubel. Außerdem schafft es seit Jahren niemand mehr, sie zu erschrecken. Halloween hat somit jeglichen Reiz für Bobs Tochter verloren. Doch das wollen die Belchers jetzt ändern. Ob ihr Plan aufgehen wird? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 18.10.2015FOX
    • Alternativtitel: Gayles Schlittenfahrt
    Staffel 6, Folge 4 (30 Min.)
    Als Gayle (r.) sich verletzt, schickt Linda ihren Mann Bob (l.) los, um sie pünktlich zum Thanksgiving Essen abzuholen. Doch dann sorgt ein Schneesturm für Probleme …
    Die Belchers können das Thanksgiving-Fest kaum erwarten. Gayle wäre auch gern dabei, doch ein Schneesturm scheint ein für sie nicht zu überbrückendes Hindernis darzustellen. Um ihr die Teilnahme an der Familienfeier zu ermöglichen, kämpft sich Bob durch das winterliche Unwetter. Auf dem Weg, für den er auf die traditionelle Zubereitung des Truthahns verzichtet, kommt es zu ungeahnten Überraschungen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 08.11.2015FOX
    • Alternativtitel: Die Eis-Revue
    Staffel 6, Folge 5 (30 Min.)
    Planen einen musikalischen Jahresrückblick, mit all ihren guten Taten aus dem vergangenen Jahr: (v.l.n.r.) Gene, Louise und Tina …
    Gene, Tina und Louise glauben zwar fest an den Weihnachtsmann, aber den Typen, die mit roten Mänteln und weißen Bärten in den Einkaufszentren sitzen, bringen sie wenig Respekt entgegen. Irgendwann kommt ihnen der Gedanke, dass die falschen Weihnachtsmänner wirklich als Stellvertreter des echten Santas fungieren könnten. Nun haben sie Angst, dass sie auf der Liste mit den bösen Kindern landen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.07.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 15.11.2015FOX
    • Alternativtitel: Der mysteriöse Mann
    Staffel 6, Folge 6 (30 Min.)
    Bob (M.) veranstaltet eine Dinnerparty, die Gayle dazu nutzen will, Gene (l.), Tina (2.v.l.), Louise (2.v.r) und Linda (r.) ihren neuen Schwarm vorzustellen. Doch der Abend verläuft anders, als geplant …
    Bob möchte sich bei Steve einschmeicheln und organisiert für ihn ein schickes Abendessen. Zu der Dinnerparty wird auch Gayle eingeladen, die es sich nicht nehmen lässt, in Begleitung zu erscheinen. Eigentlich kein Problem – wäre ihr neuer Partner nicht Mister Frond … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 17.01.2016FOX
  • Staffel 6, Folge 7 (30 Min.)
    Tina versucht sich als Amor, doch das ist gar nicht so einfach, wie sie dachte …
    Die Mehrzahl der Schüler an der Wagstaff-Schule kann die morgendlichen Ansprachen von Miss Labonz nicht mehr ertragen. Courtney und Gene sollen dafür sorgen, dass angenehmere Klänge aus den Schullautsprechern tönen. Sie planen eine morgendliche Show, aber ganz so einfach, wie sie glauben, ist das nicht. Tina scheitert indessen auf anderer Linie. Ihr Versuch, Amor zu spielen, geht nach hinten los. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 14.02.2016FOX
    • Alternativtitel: Linda, die Muse
    Staffel 6, Folge 8 (30 Min.)
    Nachdem Bob auf dem Gehweg ausgerutscht ist, muss er rechtliche Schritte einleiten, um die Operation bezahlen zu können …
    Bob rutscht auf dem Bürgersteig aus und muss rechtliche Schritte einleiten, damit er die Operation bezahlen kann. Währenddessen gründen die Kinder eine gefakte Anwaltskanzlei, um ihre persönlichen Streitigkeiten beizulegen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 21.02.2016FOX
    • Alternativtitel: Die Sofa-Queen
    Staffel 6, Folge 9 (30 Min.)
    Als im Fernsehen ein Sofa-Werbespot läuft, will Louise (r.) ein neues Sofa, doch Gene (l.), Tina (2.v.l.), Linda (M.) und Bob (2.v.r.) verbinden so viele Erinnerungen mit der Couch, dass sie diese eigentlich nicht hergeben wollen …
    Die Belchers sind sich einig – ihr durchgesessenes, braunes Sofa hat ausgedient. Nur Linda hängt noch an der Couch, und so müssen sich die anderen etwas einfallen lassen, damit das Möbelstück doch ausgetauscht wird. Ersatz soll im Laden „Sofa Queen“ gefunden werden … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.04.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 06.03.2016FOX
    • Alternativtitel: Super-Läuse
    Staffel 6, Folge 10 (30 Min.)
    Tina (l.) bietet der Schulkrankenschwester ihre Unterstützung an und wird auch gleich in einen Skandal verwickelt, denn Tammy (r.) ist nicht die einzige, die plötzlich Läuse zu haben scheint …
    Tina hilft der Schulkrankenschwester Liz, um ein Pfadfinderabzeichen zu bekommen. Liz glaubt, den Ausbruch einer Läuseplage entdeckt zu haben. Ihre Lösung ist radikal: Sie will allen Schülern den Kopf rasieren. Bob nimmt in der Zwischenzeit eine Verbesserung im Restaurant vor. Doch die Veränderung schreckt die Kunden eher ab als sie ins Lokal zu locken: Die neuen Kissen machen nämlich Furzgeräusche. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 13.03.2016FOX
    • Alternativtitel: Die Hüpfburg
    Staffel 6, Folge 11 (30 Min.)
    Als Gayle (r.) ihrer Schwester Linda (l.) und deren Familie ihren neuen Angebeteten vorstellen will, ahnt sie nicht, dass Louise diesen bereits kennt und kein gutes Verhältnis zu ihm hat …
    Rudy feiert seinen Geburtstag und hat für seine Gäste ein tolles Highlight parat: eine Hüpfburg. Es dauert jedoch nicht lange, und die Belcher-Sprösslinge nehmen die Hüpfburg ein und verteidigen sie mit allen Mitteln. Derweil muss sich Bob einer Urangst stellen, denn eine Taube hat es sich in seinem Restaurant gemütlich gemacht – und Bob hasst Vögel … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 03.04.2016FOX
  • Staffel 6, Folge 12 (30 Min.)
    Gene (3.v.r.) erfährt, dass in der Nähe eine seltsame Kreatur leben soll und macht sich zusammen mit Rudy (l.), Louise (2.v.l.), Tina (3.v.l.), Darryl (2.v.r.) und Zeke (r.) auf die Jagd …
    Gene bekommt zufällig mit, dass eine geheimnisvolle Kreatur in der Nähe lebt, und will sie zusammen mit den Belcher-Kindern und ihren Freunden finden. Derweil wird Lindas Wettbewerbsgeist geweckt, als im Restaurant eine Flaute herrscht. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 03.04.2016FOX
    • Alternativtitel: Critters Bike
    Staffel 6, Folge 13 (30 Min.)
    Als ein Kumpel von Bob (2.v.r.) wegen eines nicht bezahlten Strafzettels im Gefängnis landet, fassen Tina (l.), Louise (2.v.l.), Bob und Gene (r.) einen Plan, wie sie ihm helfen können …
    Weil Critter, Anführer der Motorradbande „One Eyed Snakes“, seine Strafzettel nicht bezahlen wollte, landet er im Gefängnis. Bob soll nun dessen Motorrad verkaufen, damit der seine Schulden tilgen kann. Währenddessen übernimmt Linda einen Job als Babysitterin, der anstrengender verläuft als erwartet. Baby Sidecar ist nicht ausgeschlafen und bewirft auf dem Spielplatz die anderen Kinder mit Dreck. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.05.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2016FOX
  • Staffel 6, Folge 14 (30 Min.)
    In einem heruntergekommenen Stadtteil betreiben Bob und seine Familie ein kleines Burgerrestaurtant. Auch wenn die Geschäfte derzeit ziemlich mies laufen ist Bob überzeugt davon, mit seinen Burgern irgendwann einmal den ganz großen Erfolg zu erzielen. Doch vorher machen ihm seine Frau und Kinder das Leben schwer …
    Als Dottie Minerva Pfeiffersches Drüsenfieber bekommt, wird Tina Solistin bei den Hormon-iums. Aber bei den Proben für die große Versammlung wird Tina klar, dass ihre Rolle in dem Stück ihrer gesellschaftlichen Stellung schaden könnte. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.06.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2016FOX
    • Alternativtitel: Aloha
    Staffel 6, Folge 15 (30 Min.)
    Ist es bereits zu spät, als Gene (l.), Bob (2.v.l.) und Louise (r.) erkennen, wie Warren (2.v.r.) den Laden umgestalten will?
    Bob trifft auf seinen alten Freund Warren, worüber er sich anfangs sehr freut, denn der neureiche Warren bietet an, in Bobs Restaurant zu investieren. Doch als er sich ein wenig zu sehr in die Geschäfte einmischen will, zweifelt Bob an seiner Entscheidung. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.06.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 24.04.2016FOX
  • Staffel 6, Folge 16 (30 Min.)
    Als Boo Boo die Boyz 4 Now verlassen will, nimmt Louise (r.) an einem Wettbewerb teil, der es Tina (l.) ermöglichen könnte, den Sänger persönlich zu treffen …
    Louise und Tina sind verzweifelt! Ihre Lieblingsband Boyz 4 Now hat sich aufgelöst, denn Boo Boo will plötzlich allein durchstarten. Bob findet derweil heraus, dass zu Zeiten der Prohibition eine Berühmtheit in seinem Restaurant ermordet wurde. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.06.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2016FOX
    • Alternativtitel: Jericho
    Staffel 6, Folge 17 (30 Min.)
    Als Bob erfährt, dass Lindas Mutter der Familie einen Besuch abstattet, gefällt ihm dies gar nicht. Er hofft, dem Ganzen zu entkommen – doch das ist leichter gesagt als getan …
    Tina freut sich, dass sie nach langen Überredungskünsten ihre Eltern Bob und Lina überzeugen konnte, sie ins Reitlager zu schicken. Ihr wird jetzt jedoch bewusst, dass sie richtige Pferde reiten wird und sich von ihrem imaginiären Pferd Jeriocho trennen muss. Derweil versucht zuhause Mutter Linda für die anderen Kinder Gene und Louise ein Restaurantlager zu errichten, um auch dort Spaß zu haben. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.06.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2016FOX
    • Alternativtitel: Der Admiral
    Staffel 6, Folge 18 (30 Min.)
    Während Louise (l.), Gene (2.v.l.) und Linda (2.v.r.) die Spuren von Bobs (vorne) Saufgelage beseitigen müssen, werden Tinas (r.) Vorstellungen zum Thema Liebe und Romantik im Altersheim gewaltig durcheinander gewirbelt …
    Tinas Vorstellungen von Liebe und Romantik werden auf die Probe gestellt, als sie in einem Altersheim arbeitet, um ein Thunder-Girls-Abzeichen zu bekommen. Derweil findet Bob neue Freunde und trifft daraufhin fragwürdige Entscheidungen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.07.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2016FOX
    • Alternativtitel: Der Super-Kleber
    Staffel 6, Folge 19 (30 Min.)
    L-R: Bob, Linda, Mike, Louise, Gene, Tina
    Der Klebekrieg der Kinder bringt Bob in eine heikle Situation. Der Streich findet am selben Tag statt, an dem Skip Marooch anruft, um Bob mitzuteilen, dass ihn ein Journalist für einen Beitrag über unbekannte Restaurants interviewen will. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.07.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2016FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob’s Burgers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…