Kommentare 1–10 von 24

  • am

    Tinas neue Stimme ist kacke.
    • am

      Bob‘s Burgers
      BRINGT TINAS ALTE STIMME ZURÜCK. Staffel 13 weiterhin mit neuer Stimme. Furchtbar, dass ändert den kompletten Charakter.
      Die Stimme WAR ES,WAS ES ALKES AUSGEMACHT HAT. Auch Ben (alte Stimme) dachte er würde nach der kurzen Unterbrechung ab St. 13 wieder Tinas Stimme sein. Habe ihm auf Insta kontaktiert
      • am

        Eigentlich finde ich es gut, dass Comedy Central jetzt öfter das Intro zeigt, aber warum muss dafür am Ende was abgeschnitten werden? Ich kann es ja verstehen, wenn man die Credits weglässt, aber die Sendung während jemand spricht zu beenden ist ziemlich nervig.
        • (geb. 1978) am

          Jetzt sind in der 13. Staffel auch noch die Stimmen von Zeke und Mort verändert worden. Da muss man sich fragen was der Mist soll und ob die Verantwortlichen überhaupt wissen, wie sehr eine Serie wie Bob's Burgers von seinen Synchronsprechern lebt.
          • am

            Jürgen Uter, der Mort gesprochen hat, ist leider letztes Jahr verstorben.
          • (geb. 1978) am

            Wie traurig, das wusste ich nicht. In so einem Fall bleibt einem logischerweise nichts anderes übrig, als einen neuen Sprecher zu wählen. Aber es fällt im allgemeinen auf, das bewährte Stimmen ausgetauscht werden. Bei American Dad, wurden in den letzten Staffeln, auch schon einige Synchronsprecher aus den verschiedensten Gründen ausgetauscht.😞
        • am

          Welche taube Nuss hat eigentlich die neue Stimme für Tina ausgesucht? Ist ja grauenvoll,geht gar nicht...die neuen Folgen guck ich mir nicht mehr an...traurig!
          • am

            Warum tauscht man mitten in der Staffel den Synchronsprecher von Tina?? Der neue ist schrecklich!!? Und warum strahlt man die Folgen so durcheinander aus???? Staffelfinale kommt 5 Wochen vor Folgen 18 und 17???
            • am

              Bob‘s Burgers
              BRINGT TINAS ALTE STIMME ZURÜCK
              DAS WAR ES,WAS ES ALKES AUSGEMACHT HAT
              Tina‘s grummeln etc

              ALTE STIMME SOFORT ZURÜCK.
              • (geb. 1978) am

                Wie ich es hasse wenn Synchronsprecher ausgetauscht werden, hat mich schon damals bei Fox Mulder (X-Files), Jamie Reagan (Blue Bloods) oder Joe Cruz (Chicago Fire) aufgeregt. Wenn ein Sprecher stirbt (Stimme Homer Simpson) bleibt einem nix anderes übrig, schon klar. Aber der Wechsel hier ist so nötig wie Kropf, denn Bob's Burgers profitiert viel von seinen außergewöhnlichen Stimmen.
                • (geb. 1971) am

                  Die neue Stimme von Tina ist wirklich eine Katastrophe. So monoton und Fade. Hoffe die alte Stimme kommt zurück.
                  • am

                    Ich bin ein großer Fan aber war schon skeptisch als Louise eine neue Stimme bekam. Dies wurde ja zum Glück schnell zurück korrigiert. Aber mit der neuen Stimme von Tina kann ich mich nur extrem schwer anfreunden. Das geht zu weit!
                    Macht das bitte rückgängig :(

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob’s Burgers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Bob’s Burgers auf DVD

                    Auch interessant…