Bobo Siebenschläfer
D 2014–2020
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge Bobo Siebenschläfer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bobo Siebenschläfer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Begleitung seiner Familie erkundet Bobo die Welt um sich herum und nimmt seine kleinen Zuschauer mit auf Entdeckungstour. Er geht mit Mama einkaufen oder unternimmt einen Ausflug zur Oma. Der erste Arztbesuch, Drachensteigen mit Papa oder auch die ersten Versuche mit dem Laufrad – die ganze Welt ist eine große Entdeckungsreise für Bobo. Gemeinsam erleben Bobo und seine Freunde allerhand spannende Abenteuer beim Groß werden und haben jede Menge Spaß, wenn sie lachend, singend und tobend die Welt entdecken. (Text: Universum)

Bobo Siebenschläfer auf DVD & Blu-ray

Bobo Siebenschläfer – Streaming

Bobo Siebenschläfer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bobo Siebenschläfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…