Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1963) am

    Es gibt definitiv nur noch eine Staffel. Dann wars das wohl.
    Irgendwann muß ja mal ein Ende geben...
    • am

      Wer in Hamburg lebt hats gut... Am 29. und 30.03.14 zeigt das SchanzenKino für Serien jeweils von 16:00 bis 22:00 Uhr die komplette 4.Staffel: auf zwei Großbild-Leinwänden, in HD, wahlweise in Orignal- und deutscher Fassung, Stereoton and all for free. www.clubheim-schanze.de
      • am

        Nicht übel, sprach der Dübel.
        Und verschwand - in der Wand...
    • (geb. 1985) am

      Hi Leute.
      Habe die Staffel 1 / 2 / 3. auf DVD. Die Serie echt cool.
      Frage mich nur ob die auch eine 6 te Staffel raus bringen werden wenn es gut Läuft. ??

      Ps. Jimmy ist tot. Aber wie die Mutter das klärt die geile Sau mit dem einen Seemann.
      • (geb. 1993) am

        Leider wird es keine 6. Staffel geben. Schon im Januar hat HBO bekannt gegeben das die 5. Staffel die letzte Staffel sein wird.
        Trotz allem hoffe ich auf ein superspannendes Ende.
        Ich hätte mir zwar mehr gewünscht aber viele klasse Serien hatten nur 5. Staffeln wie The Wire oder Six Feet Under. Mal schaun ob sich Boardwalk Empire dort einreihen kann.
    • (geb. 1963) am

      Junge, haben die das wieder spannend gemacht bei der letzten Folge der letzten Staffel. Ob "Nucky" wohl tatsächlich aussteigt? Was wird mit seinem Bruder, nachdem er den FBI-Agenten totgeschlagen hat?
      Und für "Richard" glaub' ich wars das wohl.
      Hoffentlich gehts bald wieder weiter...
      • am

        Die Folgen 4.6 und 4.7 waren meiner Meinung nach die schwächsten der ganzen Serie. Hoffentlich kriegen die bald wieder die Kurve.
        • (geb. 1965) am

          Jetzt sind wir schon bei Staffel.4
          Schade daß saffel.5 die letzte sein wird.
          Aber wir können uns ja immer wieder zurücklehnen und auf DVD von vorne beginnen.
          Habe lange nicht so eine spannende Serie gesehen.
          Da ist Allein gegen die Mafia echt noch flau gegen.
          Gut gemachte Spannung
          • (geb. 1985) am

            Gibt es da nicht schon die 3-Staffel?
            Und wann wird die Gesendet?
            Gruß
            • am

              kommt das nicht mehr auf TNT Serie ????
              • (geb. 1982) am

                Ist es nicht erstaunlich, dass diese Serie noch nicht im deutschsprachigen Raum im Free-TV lief?
                • (geb. 1971) am

                  Boardwalk Empire ist ein Meilenstein der TV-Serien. Steve Buscemi als korrupter Stadtkämmerer Nucky Thompson von Atlantic City ist einfach brillant.

                  Kann es kaum erwarten, daß Staffel 3 auf Blu Ray erscheint. Hab heute gerade Staffel 2 bekommen. :D
                  • (geb. 1963) am

                    Herzlichen Glückwunsch! Da haste 'nen guten Kauf gemacht.
                    Grad in HD (bzw. Blu-Ray) - lohnt sich auch der Aufwand...

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boardwalk Empire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Boardwalk Empire auf DVD

                Auch interessant…