Blutsbande

    Blutsbande

    USA 1984–1985 (Lace / Lace II)
    Miniserie in 2*2 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.05.1986 Das Erste

    Judy, Pagan und Maxine erlebten während der Schulzeit in einem exklusiven Schweizer Internat ihre ersten Liebesabenteuer. Als eine von ihnen schwanger wird, leisten die drei Freundinnen einen Schwur: Niemand darf verraten, wer die Mutter des Kindes ist. Lili wächst bei Pflegeeltern auf und macht Karriere als Filmstar. Sie will ihre Mutter finden – und kommt schließlich dem Damen-Trio auf die Spur. (Text: Hörzu 20/1986)

    Blutsbande – Kauftipps

    Blutsbande – Community

    User 1133554 am 16.11.2015: Hallo liebe Fans aus den 80igern....
    Wenn noch Interesse auf Deutsch besteht, dann schaut mal auf Ebay unter der Artikelnr. (151886581356). Dort wird er zur Zeit auf Deutsch angeboten.
    VG
    Babsi am 17.08.2014: Gibt es diese DVD auch in Deutscher Sprache? Würde mich über eine Antwort sehr freuen da ich diese Miniserie liebe.
    EWI (geb. 1963) am 29.01.2014: Bitte, bitte wiederholt diese Miniserie, habe mir heute das Buch auf Amazone bestellt. Es gibt Serien die vergisst man auch nach so langer Zeit nicht.
    MTD (geb. 1968) am 28.02.2013: ja bitte bitte bitte wiederholen! mein altes videotape (ein agfa tape - schande über über mich) löst sich nach über 20 Jahren nun auch langsam auf...
    vera (geb. 1964) am 07.12.2012: Hab die Miniserie gesehen und auch das Buch gelesen. Und schließe mich meinen Vorgängern an. Würde das auch gerne nochmal sehen.

    Alles andere wird nach 1 jahr wiederholt aber so manche Alten schönen Serien leider nicht einmal.

    Cast & Crew

    Auch interessant …