Blut und Orchideen
USA 1986 (Blood & Orchids)
  • Geschichtsdrama
  • Miniserie
  • Miniserie in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Blut und Orchideen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blut und Orchideen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hawaii in den 30er Jahren. Die Insel wird von einer Handvoll Großgrundbesitzer regiert. Die US Navy unterstützt sie. Eines Tages finden vier junge Hawaiianer die verletzte Hester Ashley Murdoch, Frau eines Marineoffiziers, und bringen sie ins Krankenhaus. Hesters Mutter zwingt die junge Frau, die Männer der Vergewaltigung zu bezichtigen. Damit kommt eine Lawine ins Rollen. (Text: Hörzu 44/1987)

Blut und Orchideen – Community

  • (geb. 1965) am

    Finde diesen Zweiteiler auch hervorragend. Habe ihn auf DVD als Zweiteiler. Unter totalexperience at gmx punkt de erreichbar.
  • (geb. 1970) am

    hallo, endlich finde ich leute die den film kennen, ich suche ihn schon sehr lange zeit,hoffe das er auch endlich mal auf dvd erscheint, wäre schade wenn nicht glg moni
  • (geb. 1955) am

    ich liebe diesen film. hatte ihn mal auf videokasette, habs verliehen und nie wieder gesehen. leider und sehr schade. habe schon alles mögliche versucht an diesen film zu kommen, ohne erfolg. schade schade schade!!! gruß gaby
  • (geb. 1957) am

    Ich habe diesen TV zweiteiler noch sehr gut in Erinnerung und kann nur hoffen, daß er aud Dvd in Deutsch bald erscheint.
    Gruß Bernd
  • am

    Hello, is there a way to translate this page in english?
    Id like to know if this DVD has got any subtitles?

    Thanks

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blut und Orchideen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…