Blut und Orchideen

    Blut und Orchideen

    USA 1986 (Blood & Orchids)
    Miniserie in 2 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.11.1987 ZDF

    Hawaii in den 30er Jahren. Die Insel wird von einer Handvoll Großgrundbesitzer regiert. Die US Navy unterstützt sie. Eines Tages finden vier junge Hawaiianer die verletzte Hester Ashley Murdoch, Frau eines Marineoffiziers, und bringen sie ins Krankenhaus. Hesters Mutter zwingt die junge Frau, die Männer der Vergewaltigung zu bezichtigen. Damit kommt eine Lawine ins Rollen. (Text: Hörzu 44/1987)

    Blut und Orchideen – Community

    monimaus (geb. 1970) am 23.01.2011: hallo, endlich finde ich leute die den film kennen, ich suche ihn schon sehr lange zeit,hoffe das er auch endlich mal auf dvd erscheint, wäre schade wenn nicht glg moni
    Bernd (geb. 1957) am 05.06.2009: Ich habe diesen TV zweiteiler noch sehr gut in Erinnerung und kann nur hoffen, daß er aud Dvd in Deutsch bald erscheint.
    Gruß Bernd
    said dazzi am 10.10.2004: Hello, is there a way to translate this page in english?
    Id like to know if this DVD has got any subtitles?

    Thanks

    Cast & Crew