Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 2005) am

    wann kommt den wieder mal blau und schlau ????? ich warte schon jeden tag bin traurig
    • (geb. 1999) am

      Ich bin selbst erst 14 aber ich habe diese Sendung so geliebt!*-* aber ich glaub i-wann kommt sie wider ich hoffe auch dass sie wider kommt!:)
    • (geb. 2001) am

      Schade dass es eigentlich nicht mehr läuft. Bei meiner Liste von Fernsehsendungen, die ich zeigen würde, wenn ich einen Sender gründen oder leiten würde, steht Blau und schlau drin.
  • (geb. 1994) am

    ich hätte ne frage:
    ist blue ein junge oder ein mädchen?- soweit ich weiß ja ein mädchen aber er/sie hat doch ne freundin magenta und die is pink und hat nen mädchennamen, also is blue doch ein junge??
    • am

      blue is ein mädchen und mageta ein junge
  • (geb. 1990) am

    jep, mein kleiner bruder hat das immer geguckt... und da hab ich mich irgendwann man dazu gesetzt und ich fands klasse^^ ich finde zimt und paprika so toll. alles in allem: sehr süß
    • (geb. 1992) am

      Hey erstmal :)
      also wir finden die serie mit blue und steve echt toll.
      Jedes mal gibts wieder was neues zum lachen.
      Am tollsten sind die Hinweise & natürlich die ''Hauptdarsteller''.
      Monsieur Salz und Madame Pfeffer geben der Sendung die richtige Würze )
      So, würde gerne noch ein bisschen was dazu schreiben,
      muss mich jetzt leider in den Nachdenksessel hocken & in meinem kleinen dicken Notizbuch stöbern )
      Bis dann
      Elli & Lotte
      :-*
      • (geb. 1985) am

        Den Sender Nick kann leider nicht jeder empfangen :(
        Ich zum Beispiel auch nicht, deshalb sind viele darauf angewiesen das Super RTL die Serie ausstrahlt.
        Ich hoffe aber das die Serie bald auf DVD rauskommt, den um die frühe Uhrzeit bin ich fast nie zuhause...
        Weiß jemand etwas zu einer geplanten DVD?
        Gruß Virginia
        • am

          Blues Clues kommt doch jeden Tag auf Nickelodeon, warum wartet ihr darauf das es auf Super RTL wieder gezeigt wird,wenn es doch im deutschen Fernsehn zur Zeit auf Nickelodeon läuft.Irgendwie verstehe ich euch nicht. -.-
          • (geb. 1976) am

            Ich finde es sehr schade, daß Blau und Schlau nicht mehr auf Super RTL kommt.Wann ist dies endlich wieder der Fall? Mein kleiner Sohn (5 Jahre) ist ein sehr grosser Fan. Ich würde mich sehr freuen wenn das bald wieder der Fall sein wird. Tschüßi
            • (geb. 1968) am

              Mein sohn Maxi ist 3 jahre alt und ist der grösste fan von Blue.ER hat extra einen Nachdenk sessel und ein Notizbuch bekommen.Wir nehmen ihm sogar die Sendungen auf.Wäre es nicht Toll Blau und Schlau auch mittags im Fernsehen zu zeigen?Ich wünsche mir noch mehr Blau und Schlau.
              • (geb. 1975) am

                respekt. wegen dieser wahnsinnig guten sendung schalte ich neuerdings jeden morgen den fernseher ein. mitsingen, reinrufen, sich über paprika freuen. und natürlich über blue´s unglaublich süßes gebelle. ich wünsche mir nur magenta noch öfter.
                weiter so.
                • (geb. 2004) am

                  Ich werde bald 2 Jahre alt, schau mir allerdings auch seit ungefähr 2 monaten diese Sendung an! ICh liebeeeee so sehr Blau und Schlau Sendung, so dass ich heut früh schon geweint habe, da die Sendung mit Barnie ersetzt wurde :-), Bin sehr traurig, meine Mami ist bissel verärgert, da ich UNBEDINGT heut früh den Steve und süßen Blau anschauen wollte! Aber meine Mamie kanns ja nix dafür, dass die Sendung nicht mehr da ist :-(.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blue’s Clues – Blau und schlau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Blue’s Clues – Blau und schlau auf DVD

                  Auch interessant…