Staffel 6, Folge 1–22

Staffel 6 von „Blue Bloods“ startete am 01.12.2017 bei Fox Channel.
  • Staffel 6, Folge 7
    Danny und Baez sind auf der Suche nach dem gestohlenen Mustang „Bullitt“ aus dem gleichnamigen Film mit Steve McQueen. Sie beginnen ihre Ermittlungen bei dem eigentlichen Wagenbesitzer Owen Cairo und dessen Frau Sybil. Doch mit ihren Aussagen verstrickt sich das junge Ehepaar in Widersprüche … Derweil werden Officer Roosevelt und Janko wegen der angeblichen Manipulation von Strafzetteln festgenommen. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 02.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 06.11.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 8
    Ein Geiselnehmer hat ein junges Mädchen in seiner Gewalt. Jamie (Will Estes, M.) versucht, die Kleine zu retten. Kommt seine Hilfe zu spät?
    Danny und Baez werden zur Leiche von Danielle Levine gerufen. Die junge Frau hatte einst einen Angriff von Thomas Wilder überlebt. Doch nun ist der Serienmörder wieder da und bedroht überdies Danny und seine Familie … Währenddessen bereitet sich Frank drauf vor, am College von Nicky einen Vortrag über Polizeiarbeit zu halten. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 09.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 13.11.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 9
    L-R: Steve Schirripa als Anthony Abetemarco, Bridget Moynahan as Erin Reagan.
    Die Gang von Rainy überfällt regelmäßig Menschen in bestimmten Blocks von New York. Jamie und Janko wollen die Bande nun zu Fall bringen. Doch es ist gar nicht so leicht, Rainy zu schnappen oder ihn von einer Kooperation zu überzeugen … Erin muss unterdessen ihren Kurzurlaub unterbrechen, um den Mord an Victor Kendrick erneut zu untersuchen. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 09.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 20.11.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 10
    Frank (Tom Selleck) ist äußerst besorgt: Regierungsgegner drohen, die amerikanische Flagge öffentlich anzuzünden …
    Ein Ermittler des Bezirksstaatsanwalts nimmt Danny (Donnie Wahlberg) in die Mangel: Seinem ehemaligen Polizei-Partner wird vorgeworfen, einem Verdächtigen Beweise untergeschoben zu haben, um eine Mordermittlung abschließen zu können. Hat Danny von dem illegalen Vorgehen seines Kollegen gewusst? Auch bei Frank (Tom Selleck) stehen die Zeichen auf Sturm: Radikale Aktivisten drohen damit, eine US-Flagge zu verbrennen. Muss die Polizei gegen die Demonstranten einschreiten, oder fällt die Protestaktion unter das Recht auf freie Meinungsäußerung? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 16.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 11.12.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 11
    Erin (Bridgert Moynahan, l.) und Anthony (Steve Schirripa, r.) wollen bei der Festnahme an einem Senator kein Aufsehen erregen. Als der jedoch aufmüpfig wird und Erin sogar bedroht, wird es hässlich …
    Frank hadert damit, dass sein alter Partner aus Streifendienstzeiten ein Buch über sein Leben geschrieben hat und dieses demnächst veröffentlichen will. In dem Werk geht es auch um Frank als Polizist, der mit all seinen Stärken und Schwächen beschrieben wird … Danny zieht sich für kurze Zeit aus allen polizeilichen Ermittlungen zurück, um sich um seinen Sohn Jack zu kümmern. Der kleine Junge wird gerade von einem Mitschüler gemobbt. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 16.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 08.01.2016CBS
  • Staffel 6, Folge 12
    Erin (Bridgert Moynahan, l.) und Anthony (Steve Schirripa, r.) wollen bei der Festnahme an einem Senator kein Aufsehen erregen. Als der jedoch aufmüpfig wird und Erin sogar bedroht, wird es hässlich …
    Jamie und Janko sind fest davon überzeugt, dass sie in Derek Gibbs den gesuchten Räuber und Messerstecher der Parksdale Projects gefunden haben. Doch Sergeant Anthony Renzulli sieht dies anders und setzt Derek deshalb kurzerhand wieder auf freien Fuß … Unterdessen muss sich Frank mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen: Eine junge Polizistin will unbedingt die alte Dienstnummer von Joe haben. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 23.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 15.01.2016CBS
  • Staffel 6, Folge 13
    Das Oberhaupt des Reagan-Clans: Henry (Len Cariou, l.) war bis zu seiner Pensionierung Polizeichef von New York. Das Amt bekleidet jetzt sein Sohn, mit dem er nicht immer einer Meinung ist …
    Baez wird unfreiwillig mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, als der Kriminelle Octavio Nunez plötzlich wieder in der Stadt auftaucht. Denn als zehnjähriges Mädchen hat sie mit ansehen müssen, wie dieser einen jungen Mann zu Tode getreten hat. Als Danny davon erfährt und mitbekommt, dass Nunez deswegen nie im Gefängnis saß, setzt er alle Hebel in Bewegung, um Nunez endgültig das Handwerk zu legen. Ausgerechnet Al Capone hilft ihm dabei … (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 23.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2016CBS
  • Staffel 6, Folge 14
    Einer der am längsten dienenden Cops (Michael O’ Keefe, Bild) wird zwangspensioniert. Frank ist froh, ihn endlich los zu sein. Er ahnt noch nicht, was er seinetwegen noch ausbaden muss …
    Danny (Donnie Wahlberg) bekommt es mit einem besonders kniffligen Fall zu tun: Ein Zuhälter wurde ermordet – und jede der Prostituierten, die für ihn gearbeitet haben, will die Tat begangen haben. Frank (Tom Selleck) gerät derweil mit seinem örtlichen Gemeindepriester aneinander. Beide sind sich uneins, wie mit einem Jungen zu verfahren ist, der Geld aus der Kirche gestohlen hat. Erins (Bridget Moynahan) Tochter Nicky (Sami Gayle) und mehrere ihrer Freunde kommen in Haft, als bei einer Polizeikontrolle in ihrem Auto Drogen gefunden werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 30.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 12.02.2016CBS
  • Staffel 6, Folge 15
    Erin (Bridget Moynahan, r.) genießt ihr Date in vollen Zügen. Seit langem wirkt sie mal wieder ausgelassen. Doch dann bekommt sie einen schrecklichen Anruf …
    Danny und Baez erhalten den Auftrag herauszufinden, wieso Officer Kenneth Nelson nicht zum Dienst erschienen ist. Als die beiden dahinter kommen, dass Nelson ein Drogenproblem hat, stehen die jungen Polizisten vor einem Dilemma: Sollen sie Nelson melden, sodass er seinen Job und seine Pension verliert, oder sollen sie ihn in eine Entzugsklinik bringen? (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2017Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 30.06.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 19.02.2016CBS
  • Staffel 6, Folge 16
    Frank (Tom Selleck, l.) und die neue Sprecherin des NY City Councils (Whoopi Goldberg, r.) waren noch nie einer Meinung. Als sie ihm mitteilt sie möchte die „Broken Windows“ Policy des NYPD abschaffen, artet der Streit aus …
    Richter Zach Wilson hat seine Frau wegen eines betrunkenen Autofahrers verloren und fällt seitdem besonders harte und auch fragwürdige Urteile und Entscheidungen. Deswegen sieht Erin sich gezwungen, Wilson bei der Aufsichtskommission für Richter zu melden – was zu ihrer Suspendierung führt … Derweil muss sich Frank vor Regina Thomas rechtfertigen: Die neu gewählte Vorsitzende des Stadtrats stellt seine erfolgreiche „Broken Windows“-Politik infrage. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.01.2018Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 07.07.2018kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 26.02.2016CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blue Bloods online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

  • DVD-News: Blue Bloods – Staffel 7 (6 DVDs) erscheint am 23.05.2024

Auch interessant…