Staffel 4, Folge 1–22

Staffel 4 von „Blue Bloods“ startete am 04.12.2015 bei Fox Channel.
  • Staffel 4, Folge 1
    Polizeikommissar Frank Reagan (Tom Selleck) ahnt noch nicht, dass er bald den Mord an einem Kollegen aufklären muss … – Bild: 2013 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. /​ John Paul Filo Lizenzbild frei
    Polizeikommissar Frank Reagan (Tom Selleck) ahnt noch nicht, dass er bald den Mord an einem Kollegen aufklären muss …
    Bei einem bewaffneten Überfall wird ein Polizist tödlich verletzt. Jamie und seine neue Partnerin Eddie hören gerade noch den Schuss, als sie am Tatort eintreffen. Frank beschließt daraufhin, den Fall zügig aufzuklären und den Täter seiner gerechten Strafe zuzuführen. Allerdings reichen die Beweise gegen den Hauptverdächtigen Angelo nicht aus, so dass Bezirksstaatsanwältin Erin die Anklage fallenlässt und den Mann auf freien Fuß setzt – eine Entscheidung, gegen die ihre Familie und die meisten Cops des NYPD protestieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2015Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 04.06.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 27.09.2013CBS
  • Staffel 4, Folge 2
    Der berühmte Russell Berke (Marc Blucas, r.) begleitet Danny, um sich auf seine neuste Rolle vorzubereiten. Als der Schauspieler bei Norah O’Donnell (Norah O’Donnell, l.) in der CBS Morgenshow auftritt, ahnt noch keiner, dass sein Besuch bei der Polizei böse enden wird …
    Danny wird mit seiner Einwilligung während der Arbeit beschattet: Hollywood-Star Russell Burke möchte von dem erfahrenen Cop für seine nächste Filmrolle etwas über die Arbeit des NYPD lernen. Doch dann passiert ein Unglück: Bei einem nächtlichen Einsatz wird Burke mit einem Messer verletzt. Danny eilt ihm zwar zu Hilfe, sieht sich nun aber vor das Problem gestellt, der Öffentlichkeit den Zwischenfall zu verheimlichen. Jamie und Eddie ärgern sich derweil über eine Frau, die sich ständig über einen Nachbarn beschwert, weil dieser bevorzugt unbekleidet durch seine Wohnung läuft. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2015Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 11.06.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 04.10.2013CBS
  • Staffel 4, Folge 3
    Als der Angeklagte bei einem Gerichtsprozess die Nerven verliert, muss Danny (Donnie Wahlberg) verhandeln. Ein hohes Risiko, denn nicht nur er selbst steht in der Schusslinie …
    Ein ehemaliger Informant des Ministeriums für Innere Sicherheit landet vor Gericht. Bei der Verhandlung überschlagen sich plötzlich die Ereignisse: Der Angeklagte entwendet die Pistole eines Sicherheitsbeamten und hält mehrere Personen als Geiseln fest, darunter auch Erin. Danny versucht, mit dem außer Kontrolle geratenen Mann zu verhandeln – ein Balanceakt zwischen Leben und Tod. Derweil missachtet Jamie den direkten Befehl eines Vorgesetzten und wird suspendiert. Ausgerechnet Frank muss über eine gerechte Strafe für seinen Sohn entscheiden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2015Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 18.06.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 11.10.2013CBS
  • Staffel 4, Folge 4
    Während Danny und Maria in einem Fall ermitteln, muss sich Frank (Tom Selleck, r.) sehr zu seinem Leidwesen mit der neuen Generalinspektorin Kelly Peterson (Bebe Neuwirth, l.) auseinandersetzen …
    Danny und Maria untersuchen den heimtückischen Mord an einem Teenager. Das Mädchen wurde in der U-Bahn-Station vor einen einfahrenden Zug gestoßen, wie die Aufnahmen einer Kamera beweisen sollen. Den beiden Ermittlern kommt allerdings der Verdacht, dass wesentlich mehr hinter der Tat stecken könnte. Unterdessen muss sich Frank mit der neu ernannten Generalinspekteurin Peterson treffen – eine Verpflichtung, der er nur äußerst ungern nachkommt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2015Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 25.06.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 18.10.2013CBS
  • Staffel 4, Folge 5
    Danny (Donnie Wahlberg) ermittelt im Entführungsfall eines kleinen Mädchens, dessen Mutter jedoch abstreitet, dass ihre Tochter gekidnappt wurde …
    Erin und Nicki fällt beim Frühstücken ein Mädchen auf, das einen ängstlichen Eindruck macht. Als das Kind schließlich zusammen mit einem Mann das Lokal verlässt, entdecken sie, dass es auf eine Tischdecke „Helft mir“ geschrieben hat. Danny und Maria nehmen daraufhin die Ermittlungen auf. Sie vermuten, dass die Kleine entführt wurde, doch ihre Mutter streitet das ab. Unterdessen erfährt Frank, dass ein Seelsorger der New Yorker Polizei wegen Fahrens unter Drogeneinfluss festgenommen wurde. Er stattet dem Geistlichen einen Besuch ab. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2015Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 02.07.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 25.10.2013CBS
  • Staffel 4, Folge 6
    Werden Dannys (Donnie Wahlberg, l.) Söhne Jack (Tony Terraciano, M.) und Sean (Andrew Terraciano, r.) die Familientradition weiterführen und später auch in den Polizeidienst treten?
    Jamie muss den jungen Ersttäter Tomás betreuen – eine Aufgabe, die Teil eines Interventionsprogramms der New Yorker Polizei ist. Als er sieht, dass sein Schützling erneut von zwei Gangmitgliedern bedrängt wird, nimmt er die Verfolgung auf. Bei der anschließenden Jagd wird einer der beiden Gauner allerdings von einem Auto erfasst und kommt ums Leben. Jamie wird daraufhin ein Verfahren wegen Fahrlässigkeit angehängt. Unterdessen sucht Dannys alte Schulfreundin Marianne bei ihm Hilfe. Es stellt sich heraus, dass ihr Mann mit Drogen dealt, woraufhin Maria verdeckt ermitteln soll. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2015Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 09.07.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 01.11.2013CBS
  • Staffel 4, Folge 7
    Als ein Cop der exzessiven Gewaltanwendung beschuldigt wird, bringt das Jamie (Will Estes) und das gesamte NYPD in Misskredit …
    Franks Abteilung steht unter mächtigem Druck von außen – und vom Bürgermeister persönlich. Grund dafür ist ein Vorfall, bei dem ein Cop der New Yorker Polizei einem 14-jährigen Gangmitglied in den Rücken geschossen hat. Obwohl der schuldige Polizist beteuert, der Junge habe eine Pistole besessen, wird am Tatort keine Waffe gefunden. Nun gilt es, im betroffenen Stadtteil einen Aufstand zu verhindern. Danny und Maria untersuchen derweil einen Mord an einem Banker, der wegen seiner Spielsucht in Schulden steckte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2015Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 16.07.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 08.11.2013CBS
  • Staffel 4, Folge 8
    Danny (Donnie Wahlberg, r.) ist Geschworener im Mordprozess gegen Deshawn Williams (J.Mallory McCree, l.). Dort entwickelt er sich zum einzigen Fürsprecher des 18-Jährigen …
    Franks Schulfreund Angelo Gallo wird wenige Minuten nach einem gemeinsamen Abendessen durch Schüsse schwer verletzt. Frank selbst entkommt dem Attentat nur knapp. Der Angriff galt voraussichtlich Gallos Entschluss, von seinem Amt als offizieller Mafiaanwalt zurückzutreten. Danny wird indessen als Geschworener in einem Mordprozess geladen. Dabei stellt sich heraus, dass er der einzige ist, der nicht genügend Beweise sieht, um den 18-jährigen Angeklagten tatsächlich schuldig zu sprechen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2015Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 23.07.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 15.11.2013CBS
  • Staffel 4, Folge 9
    Danny (Donnie Wahlberg, l.) und Baez (Marisa Ramirez, r.) untersuchen den Mord an einem Restaurantangestellten. Bald stellt sich heraus, dass Baez’ Bruder in die Sache verwickelt ist …
    Danny und Maria untersuchen einen Fall, bei dem ein Restaurantangestellter ermordet wurde. Hauptverdächtiger ist Marias drogensüchtiger Bruder Jave. Unterdessen bemüht sich Frank darum, einen seiner zuverlässigsten Mitarbeiter zu rehabilitieren: Es handelt sich um einen Deutschen Schäferhund, dessen Tauglichkeit in Frage gestellt wird, nachdem das Tier ein Kind angegriffen hat. Henry steckt derweil in einem Dilemma. Bei der Beerdigung eines an Krebs gestorbenen Polizisten äußerst dessen Tochter ihm gegenüber einen schweren Verdacht: Angeblich soll ihre Mutter unerlaubt Sterbehilfe geleistet haben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2015Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 30.07.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 22.11.2013CBS
  • Staffel 4, Folge 10
    In einer Moschee geht eine Bombe hoch. Danny (Donnie Wahlberg, r.) und Baez (Marisa Ramirez, l.) nehmen sich der Sache an, haben jedoch nicht mit dem Widerstand der Anwohner gerechnet …
    Bei einem Verhör kommt es zu Handgreiflichkeiten zwischen dem Verdächtigen und einem Polizisten. Frank muss herausfinden, ob sich der Beamte aggressiv verhalten und den Befragten provoziert hat. Der Cop behauptet, dass das nicht der Fall gewesen sei. Nun muss Frank nicht nur klären, was wirklich geschehen ist, er muss auch verhindern, dass falsche Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 06.08.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 13.12.2013CBS
  • Staffel 4, Folge 11
    Dannys (Donnie Wahlberg, l.) alter Freund Mickey ist mit seiner Frau Connie (Rebecca Budig, r.) nach New York gekommen. Die Freude über das Wiedersehen wird jedoch getrübt, als Danny herausfindet, dass gegen Mickey Ermittlungen angestellt werden …
    Danny steckt in einer Zwickmühle. Er muss seinen Freund aus Kindertagen beschatten, der Verbindungen zu einer berüchtigten Gangster-Familie haben soll. Außerdem erschwert ein Gerichtsurteil die Arbeit der Polizisten. Sie dürfen nun keine Passanten mehr anhalten und nach Waffen durchsuchen. Frank sieht diese Neuregelung als Gefahr für sein Team. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 13.08.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 20.12.2013CBS
  • Staffel 4, Folge 12
    Als Danny von Nicky erfährt, dass in New York derzeit eine neue und äußerst gefährliche Art von Heroin im Umlauf ist, veranlasst er umgehend eine Großfahndung, um den verantwortlichen Dealer dingfest zu machen. Frank unterstützt ihn, wo er nur kann, damit die Droge schnellstmöglich von der Straße verschwindet. Wird es ihnen gelingen, den skrupellosen Drogenhändler zu fassen und so Menschenleben zu retten? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 20.08.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 10.01.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 13
    Danny und Baez sind einem Marine-Veteranen auf der Spur, der an einer posttraumatischen Belastungsstörung zu leiden scheint. In der Zwischenzeit gerät Frank während einer Pressekonferenz in eine äußerst prekäre Lage: Betty Lowe fordert Gerechtigkeit für ihre ermordete Tochter. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 27.08.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 17.01.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 14
    Realitystar und Drag Queen Tiffany Lamp wird ermordet in einem Park aufgefunden. Danny (Donnie Wahlberg, M.) und Baez (Marisa Ramirez, l.) ermitteln und befragen deren Freundin Tallulah (Jerick Hoffer, r.). Sie finden heraus, dass ihr Opfer eine Affäre hatte …
    Danny und Baez ermitteln in einem mysteriösen Mordfall. Das Opfer ist die Drag-Queen Tiffany Lamp, die durch eine Reality-Show im Fernsehen Berühmtheit erlangte. Wer ist für die grausame Tat verantwortlich und hat Lamps Leiche anschließend in einem städtischen Park abgelegt? Unterdessen überprüft Erin einen Drogenfall – allerdings nicht aus freien Stücken: Sie wurde von der Mutter des Angeklagten, dessen Prozess bald ansteht, entführt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 03.09.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 31.01.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 15
    Danny (Donnie Wahlberg, l.) und Baez (Marisa Ramirez, r.) werden zu einer Schule gerufen, an der ein junges Mädchen entführt wurde. Dies lässt bei Danny Erinnerungen an ein ähnliches Vorkommnis an derselben Schule aufkommen. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen …
    Die Entführung eines kleinen Mädchens ruft bei Danny unangenehme Erinnerungen wach: Vor vielen Jahren hatte er mit einem ganz ähnlichen Fall zu tun, den er jedoch nie aufklären konnte. Gemeinsam mit Baez soll er nun erneut ermitteln. Derweil geraten Frank und Inspector General Kelly Peterson aneinander. Letztere verweigert Frank den Zugriff auf Informationen, die Aufschluss über Geheimdienstbeamte im Ausland geben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 10.09.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 28.02.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 16
    Als Danny (Donnie Wahlberg, M.) einen Anruf bekommt, bei dem eine Frau namens Jill (Bess Rous, r.) droht, sich selbst und Dean Aaron Dekker (Leif Riddell, l.), der ihre Eltern getötet hat, zu erschießen, unternimmt er alles, um sie davon abzuhalten …
    Eine Anruferin versetzt Danny in helle Aufregung: Die Frau droht damit, erst den Mann, der wegen Trunkenheit am Steuer ihre Eltern auf den Gewissen hat, und anschließend sich selbst zu töten. Danny muss sich beeilen, wenn er eine Katastrophe verhindern will. Frank begleitet derweil seinen Enkel Sean auf einen Schulausflug. Er versucht, die Aufsichtsperson davon zu überzeugen, nicht ganz so streng zu sein. Dann könnten die Kinder endlich ein bisschen Spaß haben … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 17.09.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 07.03.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 17
    Als Stephanie Rose (Rose Hemingway, M.) bei einem Angriff von Jugendlichen ihr Baby verliert, sind sie und ihr Mann Mike (Josh Segarra, l.) am Boden zerstört. Danny (Donnie Wahlberg, r.) muss die Täter so schnell wie möglich finden, denn diese spielen ein grausames Spiel …
    Danny und Baez fahnden nach mehreren Jugendlichen, die wahllos auf Passanten einprügeln. Die gewalttätigen Teenager müssen dringend gestoppt werden, denn bei ihrem brutalen „Knockout-Spiel“ machen sie sogar vor Schwangeren nicht Halt. Frank plagen derweil ganz andere Sorgen. Er weiß nicht, ober er einen Kollegen wirklich befördern soll. Grund für seine Zweifel: Frank befürchtet, dass man ihm Vetternwirtschaft vorwerfen könnte … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 24.09.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 14.03.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 18
    Erin staunt nicht schlecht, als sie nach einem grauenhaften Speed-Dating Robert McCoy (Holt McCallany), einen ihrer Dating-Partner, in ihrem Büro vorfindet. Währenddessen ermitteln Danny und Baez in einem Fall, bei dem eine Frau an einer Überdosis Lidocain gestorben ist …
    Eine Frau stirbt an einer Überdosis des Betäubungsmittels Lidocain, nachdem sie sich einer geheimen Schönheitsoperation unterzogen hat. Nun sollen Danny und Baez die Hintergründe ermitteln. Derweil wird Jamie von Frank in privater Sache auf einen ungeklärten Fall angesetzt. Erin wiederum hat sich dazu durchgerungen, beim Speed-Dating mitzumachen. Wird sie Gefallen daran finden? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 01.10.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 04.04.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 19
    Danny und Baez untersuchen den Mord an einem beliebten College-Professor. Wurde ihm das fragwürdige Stipendienprogramm zum Verhängnis, an dem er maßgeblich beteiligt war? Danny erfährt derweil, dass der Bezirksstaatsanwalt wegen einiger Verstöße Ermittlungen gegen ihn aufgenommen hat. Sein Vater hat ihm das bislang allerdings verheimlicht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 08.10.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 11.04.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 20
    Erin bekommt einen brisanten Fall zugeteilt: Es geht um einen Polizisten, der einen Verdächtigen getötet haben soll, als dieser sich bereits in Haft befand. Frank rät ihr eindringlich dazu, sich bei den Ermittlungen streng an die Fakten zu halten, um so einen öffentlichen Skandal zu vermeiden. Jamie bittet Eddie derweil inständig darum, ihrem Vater die Fehler der Vergangenheit zu vergeben … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 15.10.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 25.04.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 21
    Als die Bundespolizei beschließt, einen Informanten doch nicht ins Zeugenschutzprogramm aufzunehmen, ist dieser in ernsthafter Gefahr. Danny (Donnie Wahlberg, r.) und Baez (Marisa Ramirez, l.) beschließen, ihn auf eigene Faust zu schützen …
    Als ein Ermittler aus Dannys Bezirk während einer Undercover-Aktion brutal getötet wird, setzt Frank alle Hebel in Bewegung, um den Mörder zu überführen. Bei den Ermittlungen stellt sich allerdings bald heraus, dass das Opfer offenbar ein großes Geheimnis hütete. Jamie und Eddie unterstützen Nicky unterdessen dabei, einen früheren Klassenkameraden zu finden, der mittlerweile auf der Straße lebt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 22.10.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 02.05.2014CBS
  • Staffel 4, Folge 22
    Bei Familie Reagan (im Uhrzeigersinn: Will Estes, Sami Gayle, Bridget Moynahan, Tom Selleck, Amy Carlson, Donnie Wahlberg, Tony Terraciano, Andrew Terraciano, Len Cariou) ist es eine alte Tradition, vor dem Essen ein Tischgebet zu sprechen …
    Als Danny auf eigene Faust und gegen offizielle Anweisungen in einem Fall ermittelt, stößt er bald auf Ungereimtheiten. Bei seinen Recherchen wird ihm zunehmend die Brisanz seiner Informationen klar. Um keinen Preis sollte dieses Geheimnis an die Öffentlichkeit gelangen. Danny beschließt, seinen Vater Frank in den unglaublichen Fall einzuweihen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2016Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 29.10.2016kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 09.05.2014CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blue Bloods online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

  • DVD-News: Blue Bloods – Staffel 7 (6 DVDs) erscheint am 20.06.2024

Auch interessant…