Staffel 1, Folge 1–22

Staffel 1 von „Blue Bloods“ startete am 14.08.2012 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1, Folge 1
    Während Jamies Feier zur Aufnahme ins NYPD wird Danny zu einem Entführungsfall gerufen. Die kleine Teresa wurde auf offener Straße gekidnappt. Die Zeit drängt, denn das Mädchen leidet an Diabetes. Eine Puppe, die am Tatort gefunden wird, bringt Danny auf die richtige Spur … Jamie wird abends von zwei Agenten der „Blauen Templer“ abgefangen. Er erfährt, dass sein verstorbener Bruder für die geheime Organisation gearbeitet hat um gegen das Police Department zu ermitteln … (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.08.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 24.09.2010CBS
  • Staffel 1, Folge 2
    Ein brutaler U-Bahn-Überfall einer Gang erschüttert New York. Als einer der Täter versucht, eine junge Frau zu vergewaltigen, greift der Fahrgast Oliver Young ein und erschießt einen der Täter. Das Problem: Die Waffe wurde illegal erworben. Während Young von den Medien gefeiert wird, drohen ihm strafrechtliche Konsequenzen. Danny setzt sich für ihn ein und bittet Erin um Hilfe. Unterdessen halten die übrigen Täter New York in Atem … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.08.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 01.10.2010CBS
  • Staffel 1, Folge 3
    In New York wurden binnen kürzester Zeit mehrere Studentinnen überfallen. Jemand riss ihnen die Unterwäsche vom Leib, vergewaltigte sie jedoch nicht. Bis jetzt. Eile ist geboten, und Dannys einzige Spur ist ein schwarzer SUV, der ihn zum stellvertretenden argentinischen Konsul Calso und seiner Familie führt. Die Cops verdächtigen Sebastian, den Sohn des Botschafters, doch der steht unter diplomatischer Immunität, die die argentinische Regierung nicht aufheben will. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.08.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 08.10.2010CBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Eine junge Polizistin wird bei einem Diamantenraub erschossen. Der Fall hat oberste Priorität für Danny und seine neue Partnerin Jacky – und es ist ein besonders schwieriger, denn die drei Räuber sind zunächst wie vom Erdboden verschluckt. Einer der Verdächtigen wird bald tot aufgefunden. Der zweite entpuppt sich als Sohn des bekannten Mafiosos Happy Jack Vintano. Sollte Ricky der Schütze gewesen sein, hat er jedoch nicht nur die Polizei sondern auch seinen Vater gegen sich … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.08.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 15.10.2010CBS
  • Staffel 1, Folge 5
    Durch eine abgefangene E-Mail erfährt die Polizei, dass jemand vorhat, in New York eine Bombe zu zünden. Die Ermittler nehmen einen mutmaßlichen Attentäter fest: Der Mann ist zwar der Sender der Mail, doch er will nicht verraten, wo genau der Anschlag stattfinden soll. In der Stadt beginnt eine Großfahndung nach dem Terroristen. Die Cops suchen bei Kontrollen nach arabisch-stämmigen Autofahrern. Doch die Spur erweist sich als unbrauchbar … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.08.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 22.10.2010CBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Auf einer Party sterben drei Jugendliche: Sie haben mit neuen Drogen experimentiert und offenbar eine Überdosis erwischt. Danny und Jacky versuchen herauszufinden, wer diese Drogen hergestellt und verkauft hat, doch dann stellt sich heraus, dass nicht die Drogen selbst für den Tod der Teenager verantwortlich waren. Der Verdacht fällt auf Caitlin, die Exfreundin von einem der Toten: Sie hat ein Hass-Buch über ihn und seine neue Freundin Alyson geführt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.08.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 29.10.2010CBS
  • Staffel 1, Folge 7
    Erin ermittelt seit geraumer Zeit gegen den Bandenkönig Pablo Torres. Als wieder ein wichtiger Zeuge verschwindet, wendet sie sich an Pablos Bruder Esteban. Der weigert sich zunächst, auszusagen. Doch dank Erins Verhandlungsgeschick willigt er schließlich unter einer Bedingung ein: Er will seinen Bruder vorher informieren. Überraschenderweise stimmt Pablo zu, in den Knast zu gehen … Derweil will der Bürgermeister Polizeichef Frank für seinen Wahlkampf gewinnen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.08.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 05.11.2010CBS
  • Staffel 1, Folge 8
    Nächtlicher Zwischenfall in Chinatown: Nachdem sich Jamie mit Agent Anderson getroffen hat, beobachtet er, wie zwei Männer versuchen, zwei Frauen einzuschüchtern und eine von ihnen zu entführen. Auf der Flucht wird einer der Täter überfahren. Doch die Polizisten haben nun nicht nur den zweiten Mann im Visier – auch die internen Ermittler untersuchen den Fall, weil es für Jamies Angaben zum Tathergang keine Zeugen gibt. In Chinatown will allerdings niemand mit den Cops reden. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.08.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 12.11.2010CBS
  • Staffel 1, Folge 9
    Der Vergewaltiger und Serienkiller Dick Reed kommt wieder auf freien Fuß – im Labor der Gerichtsmedizin wurden DNA-Proben verunreinigt. Danny hatte den Triebtäter damals verhaftet, und Erin brachte ihn schließlich ins Gefängnis. Nun kämpfen die Geschwister dafür, dass das Verfahren gegen Reed wieder aufgenommen wird. Ihre einzige Chance: die Aussage des einzigen überlebenden Opfers Becky Watalski. Doch sie ist extrem eingeschüchtert und wird obendrein erneut überfallen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.09.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 19.11.2010CBS
  • Staffel 1, Folge 10
    Vor einem der angesagtesten Nachtclubs der Stadt wird der Türsteher Richard King erschossen – die Überwachungskamera vor dem Eingang hat den Täter allerdings nicht gefilmt. Ein abgewiesener Gast hatte King kurz zuvor gedroht, ihn umzubringen, doch der Verdächtige hat ein Alibi. Von der Besitzerin des Clubs, Sabrina, und Kings Freundin Benita bekommen Danny und Jackie weitere Hinweise: Seinem zwielichtigen Spielerkollegen Lemon soll King 100.000 Dollar geschuldet haben. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.09.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 03.12.2010CBS
  • Staffel 1, Folge 11
    Kurz nachdem sie Danny telefonisch um Hilfe bat, wird das Callgirl Anna Zoltin tot aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass ihr Zuhälter Johnny Vega der Täter ist – Annas Freundin Jolene will den Mord beobachtet haben. Doch dann grätscht Danny und Jackie das FBI dazwischen: Die Ermittler brauchen Johnny als Informanten gegen die Mafia. Derweil ist Frank mit einem alten Fall befasst. Die Überreste eines neunjährigen Jungen wurden gefunden, der vor 25 Jahren verschwand. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 19.01.2011CBS
  • Staffel 1, Folge 12
    Mischa Gruschenko, Sohn eines russischen Mafiabosses, wird auf seiner Verlobungsparty erschossen. Danny und Jackie ermitteln unter erschwerten Bedingungen, denn auch Mischas Vater ist auf der Suche nach dem Mörder – und geht dabei nicht zimperlich zur Sache: Ein Verdächtiger nach dem anderen muss dran glauben. Unterdessen wurde Erin mit ihrem ersten großen Korruptionsfall beauftragt. Doch sie kann sich nicht so recht darüber freuen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 26.01.2011CBS
  • Staffel 1, Folge 13
    Im Central Park wird der gebürtige Pakistaner Sammy Khan angeschossen. Er war für die New Yorker Polizei im Undercover-Einsatz und ermittelte im Kampf gegen den Terrorismus. Frank und sein Team müssen nun dringend herausfinden, welchen Hintergrund die Tat hatte – möglicherweise ist ein weiterer Undercover-Cop in Gefahr, den Sammy in eine Schläferzelle geschleust hatte. Danny hat 48 Stunden Zeit den Fall aufzuklären. Seiner Partnerin Jackie darf er dabei keine Details nennen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 22.11.2013kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 02.02.2011CBS
  • Staffel 1, Folge 14
    Die Schülerin Chloe wird kurz vor dem Valentinstag auf offener Straße in ein Auto gezerrt und entführt. Die Täter fordern fünf Millionen Lösegeld in Diamanten. Bei der Übergabe überwältigen Danny und Jackie den Empfänger, doch der Mann ist nur ein ahnungsloser Handlanger. Nun nehmen die Ermittler Chloes Freund Drew unter die Lupe, von dem die Eltern des Mädchens bislang nichts wissen durften. Ihre Erkenntnisse lassen den Fall allmählich in einem anderen Licht erscheinen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 22.11.2013kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 09.02.2011CBS
  • Staffel 1, Folge 15
    Nach einem Restaurantbesuch wird auf offener Straße auf Frank geschossen. Er kann rechtzeitig in Deckung gehen und wird nicht lebensgefährlich getroffen. Die Polizei beginnt sofort mit den Ermittlungen – Danny macht sich mit Jackies Hilfe auf eigene Faust auf die Jagd nach den Attentätern. Während ihre Kollegen den Racheakt einer mexikanischen Gang hinter der Tat vermuten, hat Danny bald eine andere Spur. Doch bevor er den Fall aufklären kann, gerät Franks Leben erneut in Gefahr. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 29.11.2013kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 18.02.2011CBS
  • Staffel 1, Folge 16
    Hinter einem Hotel, in dem gerade ein Debütantinnenball stattfindet, wird ein totes junges Mädchen gefunden. Die Polizei kann sie zunächst nicht identifizieren. Auf einem Überwachungsband ist sie vor dem Ball mit einer Prostituierten zu sehen, doch die kann den Cops nicht weiterhelfen. Erst als Danny und Jackie das Foto an die Presse weitergeben, erfahren sie mehr über die Tote: Betsy Vickers hatte sich im Internet mit einem Jungen verabredet. War der Flirt eine tödliche Falle? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereFr 29.11.2013kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 25.02.2011CBS
  • Staffel 1, Folge 17
    Eines Nachts schlagen drei Männern den Obdachlosen Michael Oates hinter einem angesagten Club zusammen. Am nächsten Morgen wird er tot aufgefunden. Die Ermittlungen ergeben, dass er ein ehemaliger, hoch dekorierter Marine ist. Danny verbeißt sich in den Fall und setzt letztlich sogar seine Karriere aufs Spiel, um den Tod seines Kameraden aufzuklären. Unterdessen sorgen Gerüchte für Aufruhr, dass Polizeichef Frank eine Kandidatur als Bürgermeister erwägt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 10.10.2015kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 11.03.2011CBS
  • Staffel 1, Folge 18
    Zusammen mit Frank kämpft Henry (Len Cariou) für den Gemeindepriester Father McMurray, dem vorgeworfen wird, eine Frau aus der Gemeinde belästigt zu haben …
    Auf dem Heimweg von der Arbeit wird Danny Zeuge einer Schießerei – ein junger Mann kommt dabei ums Leben. Danny kann sich das Kennzeichen des Wagens, in dem die Täter flüchteten nur teilweise merken, doch das reicht aus, um den Schützen aufzuspüren: Es ist der peruanische Drogenbaron Salazar. Er hat es bislang stets geschafft, Zeugen einzuschüchtern oder auszuschalten. Nun ist Danny fest entschlossen, gegen ihn auszusagen. Doch damit bringt er nicht nur sich selbst in Gefahr. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 17.10.2015kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 01.04.2011CBS
  • Staffel 1, Folge 19
    Dem Gemeindepriester Father McMurray wird vorgeworfen, eine Frau belästigt zu haben. Frank (Tom Selleck, l.) bezweifelt das und will sich für den Priester einsetzen.
    Erin besucht mit ihrer Tochter Nicky und ihrer Schwägerin Linda die New York Fashion Week: Lindas Nichte Sofie läuft in der Show eines angesagten Designers – doch dann kollabiert das Model auf dem Laufsteg und fällt ins Koma. Ein anderes Mannequin stirbt sogar. Offenbar wurden die beiden vergiftet. Hinter den Kulissen des schillernden Modebusiness stoßen Danny und Jackie auf eine ihnen völlig fremde Welt, die Eitelkeiten, Drogen und fragwürdige Beziehungen beherrschen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereSo 25.10.2015kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 08.04.2011CBS
  • Staffel 1, Folge 20
    Nachdem ein Tourist nach dem Essen mit seiner Frau in einem Edelrestaurant erschossen wird, treten einige Ungereimtheiten auf. Jackie Curatola (Jennifer Esposito) übernimmt den Fall.
    Auf Lance Olson, einen Tourist aus Iowa, wird vor der Tür eines Edelrestaurants geschossen, in dem er mit seiner Frau gegessen hat – später erliegt er seinen Verletzungen. Olson wurden Bargeld und die Kreditkarte geklaut, deshalb geht die Polizei zunächst von Raubmord aus. Danny und Jackie verhaften den Ex-Cop Pierre, den Zeugen am Tatort gesehen haben wollen. Doch bald hat Danny Zweifel an dessen Schuld. Frank muss sich derweil mit der sensationslüsternen Presse rumschlagen. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 31.10.2015kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 29.04.2011CBS
  • Staffel 1, Folge 21
    Schwelgen in Erinnerungen an ihre Kindheit: Danny (Donnie Wahlberg, r.) und Erin Reagan-Boyle (Bridget Moynahan, l.)
    Nachbarn der Reagans werden auf grausame Weise ermordet – und der Sohn des Paars gilt als Hauptverdächtiger. Doch bald kommen erste Zweifel an seiner Schuld auf. Jamie ist unterdessen mit einer ebenso peinlichen wie bedrohlichen Tatsache konfrontiert: Seine Dienstwaffe wurde entwendet. Er ist sich sicher, dass die Blauen Templer dahinter stecken, denen Jamies Recherchen zum Tod seines Bruders ein Dorn im Auge sind … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 07.11.2015kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 06.05.2011CBS
  • Staffel 1, Folge 22
    Besuchen gemeinsam das Familiengrab (v.l.n.r.): Jamie (Will Estes), Danny (Donnie Wahlberg), Linda (Amy Carlson), Erin (Bridget Moynahan), Frank (Tom Selleck) und Henry (Len Cariou)
    Frank Reagan (Tom Selleck) ist Chef der New Yorker Polizei. Sein Vater, der früher diese Behörde leitete, steht ihm hilfreich zur Seite. Und auch Franks Kinder tragen bereits die blaue Uniform. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2013Fox ChannelFree-TV-PremiereSa 14.11.2015kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 13.05.2011CBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blue Bloods online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

  • DVD-News: Blue Bloods – Staffel 7 (6 DVDs) erscheint am 20.06.2024

Auch interessant…