Blue Bloods – Crime Scene New York

Blue Bloods – Crime Scene New York

USA 2010– (Blue Bloods)
Deutsche Erstausstrahlung: 14.08.2012 kabel eins

Frank Reagan (Tom Selleck) ist Chef der Polizei von New York. Der Witwer folgt damit seinem Vater, der diese Behörde früher ebenfalls leitete und mit seinem Wissen und seinen Kontakten immer wieder hilfreich zur Seite steht. Der Kampf gegen das Verbrechen ist für die Reagans also kein bloßer Job sondern eine regelrechte Familienangelegenheit. Denn auch Franks Tochter Erin (Bridget Moynahan) und seine Söhne Daniel (Donnie Wahlberg) und Jamison (Will Estes) sind schon Träger der typischen blauen Polizeiuniformen. Während die alleinerziehende Mutter Erin als Staatsanwältin und ihr Bruder Daniel als Detective schon so einiges erlebt haben, hat Jamison gerade erst die Universität verlassen und steht als Police Officer noch ganz am Anfang seiner beruflichen Karriere. Obwohl die Reagans zusammenhalten wie Pech und Schwefel und die Kriminalität New Yorks ihr gemeinsamer Feind ist, so haben die einzelnen Familienmitglieder doch auch unterschiedliche Ansichten, wie der Kampf gegen diesen Feind am besten zu führen sei. Und daraus folgen schon mal heftige Diskussionen am Küchentisch.

Blue Bloods – Crime Scene New York auf DVD

Blue Bloods – Crime Scene New York im Fernsehen

Blue Bloods – Crime Scene New York – Community

deniseW93 am 29.06.2016: Blue Bloods ist eine supertolle Serie, die sich mit jeder Staffel zu dem entwickelt, was sie ist, eine Drama-Serie.
Schade, dass sie im deutschen Fernsehen etwas untergeht. Hat sie echt nicht verdient. Liegt wohl am Überangebot von Crime- und Polizeiserien hier. Bei all den ständigen Wiederholungen wirkt Blue Bloods wie frisches Blut, um beim Namen zu bleiben.
In den USA wird sie geradezu mit Lob überschüttet und als beste Serie seit langem gehandelt.
Ich hoffe, Kabel 1 bleibt mutig dran und zeigt auch die 5. und 6. Staffel. Es kann nur noch spannender werden.
Informationen (geb. 1995) am 24.06.2016: Es geht weiter mit der Sommer Splash Serien Sammlung! Tag 2 beginnt mit der Familien Cop Serie Blue Bloods - Crime Scene New York. Zusammenfassend für jeden neuen Fan der Serie kann ich sagen, dass die Serie sich durch einen starken Familienzusammenhalt, einer wunderbaren Stadt und kantigen Charakteren hervorhebt. Die Serie die ja schon aktuell bei kabel eins in der Vierten Staffel ist, ist für jeden geeignet. Man muss nicht alt sein, weil man die Werte schätzt die diese Serie zum Teil für andere konservativ sind. Nein, gerade in der aktuellen Zeit kann man mit dieser Serie Das Alte mit dem Neuen Verbinden. Trotz der Kritik von Alfred Kniesl fahre ich fort und präsentiere sehr gerne meine Top Serie die ich in den vergangenen 10 Jahren zusammengetragen habe. Ich zwinge niemanden sie sich anzuschauen.

Ally McBeal
Anger Management
The Arrangement
The Blacklist
The Blacklist Redemption
Boston Legal
BrainDead
Castle
Chance
Dallas
Dallas
The Defenders
Elementary
Empire
Forever
The Flash
House
House of Cards
Marvels Agents of SHIELD
The Mentalist
Monk
The Night Manager
Nip/Tuck
Person of Interest
Practice - Die Anwälte
Show ME a Hero
Scrubs
Two and a Half Men
UNforgettable
Zoo
Informationen (geb. 1995) am 05.06.2016: Die Blue Bloods Crime Scene New York Juni Ausgabe! Mit der Free TV Ausstrahlung der Ersten Drei Staffeln hat kabel eins ordentlich vorgelegt. Jetzt ist es losgegangen mit der Vierten Staffel und die ist aufgrund der Europameisterschaft 2016 leider erst um 23:15 mit nur einer Folge im Programm. Juni & Juli wird man das jetzt leider durchstehen müssen. Laut aktueller Quelle soll die Vierte Staffel komplett gezeigt werden auf kabel eins. Hoffentlich wird die DVD Veröffentlichung dann nicht mehr so lange dauern.
TVMouse68 am 04.06.2016: NA KLASSE!! Nun Samstags wohl wieder gen *20:15Uhr* dieser Navy CIS Schmarren? >:-O .. Ich hatte mich eigentlich schon so auf "Blue Bloods" gefreut.. "Gibbs & Co" sind ja ganz nett anzuschauen, aber so langsam kommt Einem diese Serie wirklich zu den 'sprichwörtlichen Ohren' heraus.. Und ob, das so klug ist "Blue Bloods" nun wieder ins samstägliche Nachtprogramm zu verbannen? Keine Ahnung.. Und dann auch mit NUR EINER Episode der Serie ist per se schon mal großer Mist! Aber was will man auch erwarten, von einem Sender wie Kabel Eins. :-/
User_883999 am 26.05.2016: ...die Verschiebung des Sendetermins in die Nacht lässt nichts Gutes ahnen...

Blue Bloods – Crime Scene New York – News

Schauspieler

Chief Frank ReaganTom Selleck
Erin Reagan-BoyleBridget Moynahan
Det. Danny ReaganDonnie Wahlberg
Sydney EversoleDylan Moorenur Staffel 1
Henry ReaganLen Cariou
Jamie ReaganWill Estes
Linda ReaganAmy Carlson
Jackie CuratolaJennifer Esposito
Nicky Reagan-BoyleSami Gayle
Detective Maria BaezMarisa Ramirez
Officer Edit "Eddie" JankoVanessa Ray

Auch interessant …