Blue Bloods – Crime Scene New York

Blue Bloods – Crime Scene New York

USA 2010– (Blue Bloods)
Deutsche Erstausstrahlung: 14.08.2012 kabel eins

Frank Reagan (Tom Selleck) ist Chef der Polizei von New York. Der Witwer folgt damit seinem Vater, der diese Behörde früher ebenfalls leitete und mit seinem Wissen und seinen Kontakten immer wieder hilfreich zur Seite steht. Der Kampf gegen das Verbrechen ist für die Reagans also kein bloßer Job sondern eine regelrechte Familienangelegenheit. Denn auch Franks Tochter Erin (Bridget Moynahan) und seine Söhne Daniel (Donnie Wahlberg) und Jamison (Will Estes) sind schon Träger der typischen blauen Polizeiuniformen. Während die alleinerziehende Mutter Erin als Staatsanwältin und ihr Bruder Daniel als Detective schon so einiges erlebt haben, hat Jamison gerade erst die Universität verlassen und steht als Police Officer noch ganz am Anfang seiner beruflichen Karriere. Obwohl die Reagans zusammenhalten wie Pech und Schwefel und die Kriminalität New Yorks ihr gemeinsamer Feind ist, so haben die einzelnen Familienmitglieder doch auch unterschiedliche Ansichten, wie der Kampf gegen diesen Feind am besten zu führen sei. Und daraus folgen schon mal heftige Diskussionen am Küchentisch.

Blue Bloods – Crime Scene New York auf DVD
Blue Bloods – Crime Scene New York im Fernsehen
Di
26.08.201403:45–04:25 UhrORF eins11.01Grenzen der Gewalt
03:45–04:25 Uhr
Blue Bloods – Crime Scene New York – Community
C@llen (geb. 1973) am 02.03.2014: Weiß jemand ob es Staffel 2 auf dvd geben wird wenn ja Danke im Vorraus
gerald aus dem harz (geb. 1953) am 09.01.2014: Es ist wirklich eine Schande! Ich habe mich sehr gefreut als die Serie endlich fortgesetzt wurde. Aber denkste! Das Selbe wie beim ersten Mal! Ohne Begründung geschweige denn Entschuldigung setzt man die Serie von Heute auf Morgen einfach ab um die ich weiß nicht wievielte Wiederholung von Castle zu zeigen. Wenn man freagt wird lapidar mitgeteilt : Mangelndes Interresse der Zuschauer. Was ist mit denen, die es interressiert? Für mich, und eine ganze Reihe meiner Bekannten, war es mit Abstand die beste Copserie seit langem
S (geb. 1975) am 27.12.2013: Legt Euch PAY-TV zu. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich hab SKY. Und das schon viele Jahre. Es kommen so viele gute Serien. Oft Ausstrahlung in Doppelfolgen. Komplette Staffeln werden gezeigt. Keine Werbeunterbrechung. welche Serien noch super sind ausser Blue Bloods -The Blacklist -American Horror Story -Haven -The Walking Dead Anfang 2014 gehts weiter mit - 2. Staffel House of Cards ab 3. März - 2. Staffel Alphas ab 10. Febr. - neue Serie : Ray Donovan ab 10. Febr. -4. Staffel Good Wife ab 28.Jan. -4. Staffel Rookie Blue ab 5. Jan. Es ist das Geld echt wert.
Michael (geb. 2028) am 24.12.2013: Ich kann nur sagen, armes Deutschland, in den USA werden Sender von pfiffigen Anwälten verklagt, wenn sie ein bestimmtes Zuschauerklientel nicht in ihrem Programm berücksichtigen. Hier in Deutschland wird doch nur noch Fernsehen für Schwachmaten gemacht
Thomas (geb. 1977) am 23.12.2013: Jep, das war die mithin beste Krimiserie, die ich seit langem gesehen habe. Echt schade, dass Qualität hierzulande nicht geschätzt wird.
Blue Bloods – Crime Scene New York – News
Schauspieler
Chief Frank ReaganTom Selleck
Erin Reagan-BoyleBridget Moynahan
Det. Danny ReaganDonnie Wahlberg
Sydney EversoleDylan Moore
Henry ReaganLen Cariou
Jamie ReaganWill Estes
Judge Sylvia WatersKim Roberts
Linda ReaganAmy Carlson
Jackie CuratolaJennifer Esposito
Nicky Reagan-BoyleSami Gayle
Auch interessant …